Böse Front, lackiertes Lenkrad, tiefer & 19" Felgen
Hallo zusammmen,
Böse Front, lackiertes Lenkrad, tiefer & 19" Felgen , von Thorsten (thdka).
Kommentare von Thorsten folgen, ich helfe nur mal schnell mit dem Posten der Bilder.
Mfg; Lars (CaddyTwo)
Fangen wir an mit der Front...
46 Antworten
thx...bin fündig geworden...können die köters ja bald mit stuckeln😉
wo kommt der abschlepphaken hin?
abschlepphaken????? steh grad ganz schön auf der leitung...!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von hundefänger
abschlepphaken????? steh grad ganz schön auf der leitung...!!!!!
na er meint, wegen der front stoßstange.....🙂
Ähnliche Themen
Sieht wirklich sehr gut aus ! Mich würde interessieren wer die Sitze mit leder bezieht und was das kostet ?
Sowas macht jeder gute Sattler. Der der für uns arbeitet,nimmt ca 600 Euronen pro Sitz. Kommt auf das Leder an,und auf den Sitz.
Und die Frage nach dem Abschlepphaken wird sich für Thorsten nicht stellen,denke ich. Ist bei mir zumindest so. Bei getunten Autos muß man halt mal kompromißbereit sein :-) Außerdem muß ein Caddy nicht abgeschleppt werden.
Gruß,Jörg
Zitat:
Original geschrieben von joergsVer
na er meint, wegen der front stoßstange.....🙂
klugscheisser...😉
ab zurück in deine volumenmodellecke...flackert eigentlich der scheinwerfer noch????😉
einfach gefragt WIE KANN DICH JEMAND ABSCHLEPPEN ??
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
einfach gefragt WIE KANN DICH JEMAND ABSCHLEPPEN ??
vielleicht rückwerts aufn schlepper ziehen? anonsten gibts da glaube ich keine möglichkeit oder?
Zitat:
Original geschrieben von hundefänger
klugscheisser...😉
ab zurück in deine volumenmodellecke...flackert eigentlich der scheinwerfer noch????😉
ja ja ok ich verschwinde wieder....
achja, wegen dem scheinwerfer..... gut mein autohaus, will sich nicht so richtig um meine probleme kümmern oder nimmt mich nicht ernst. warum auch immer. frage doch immer ganz freundlich nach und schildere meine probleme. zur antwort, bekommt man nur; jetzt nicht, später vielleicht!
kennst ja vielleicht solche sorgen.....🙂
Zitat:
Original geschrieben von hrhd
Sieht wirklich sehr gut aus ! Mich würde interessieren wer die Sitze mit leder bezieht und was das kostet ?
Torsten hat eine orginal Lederausstatung aus einem Touran verbaut. Also nix mit Sattler.
MFG Brian
sieht echt heiß aus!!!
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Suche genau die Mille Miglia EV-R in 8,5x19 für meinen Golf 5 GT, LK 5/112.
Da sie meines Wissens nicht mehr produziert werden, hat sie jetzt natürlich niemand mehr am Lager.
Oder gibts eine ähnliche Felge die weiter produziert wird.
Danke schonmal
Gruß
Armin
Re: Hallo Brian
Hallo
Heiner 42
less mall hier was Thorsten mir geschrieben hat. Du kannst dich ja mal bei Thorsten melden und fragen ob er seine neuen Felgen schon hat.
Zitat:
Original geschrieben von thdka
da können wir wohl wieder etwas machen weil ich mir die Mille Miglia EVR 19 Zoll Felgen nur für den Wörthersee gekauft habe , da die 8,5 mal 19 Zoll Chromfelgen erst Mitte bis Ende Mai lieferbar sind . Meine Nummer hast du ja , melde dich einfach Ende Mai mal bei mir . Bis dann Thorsten aus Karlsruhe
MFG Brian
Habe ich die Bilder übersehen oder sind keine vom Innenraum eingestellt? Weil ich irgendwo gelesen habe, dass es die Touran Sitze sind... vorne OK... aber hinten passen die ja nicht so wirklich... 😉
Bilder?
Hallo,
das war der Thread mit den Touran Ledersitzen. Ist allerdings nichts für Anfänger und obwohl das mit Thorsten am Tel. recht einfach klang....
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
MfG, Lars