Böse Front, lackiertes Lenkrad, tiefer & 19" Felgen
Hallo zusammmen,
Böse Front, lackiertes Lenkrad, tiefer & 19" Felgen , von Thorsten (thdka).
Kommentare von Thorsten folgen, ich helfe nur mal schnell mit dem Posten der Bilder.
Mfg; Lars (CaddyTwo)
Fangen wir an mit der Front...
46 Antworten
Abend,
gefällt mir sehr gut.
Bis auf die 2 Löcher vorne (welche Funktion)?.
und die Beschriftung hinter dem Spiegel.
Schönes Auto.
Gruß Mathias
Moin
ich bin ja nicht gerade ein Fan dieser gestylten Autos, aber der gefällt mir ganz gut. Sieht richtig knuffig aus. Nur die Wahl der Felgen finde ich falsch, das macht das Gesamtbild zu unruhig. Der Caddy hat glatte und ebene Flächen, entsprechend sollten die Felgen gewählt werden. Die Original ALU-felgen gehen auch schon in diese Richtung.
Gut finde ich auch die nur leicht getönten Scheiben. Dunkelgraue und schwarze Caddys mit den vollgetönten Scheiben sehen auch wie Kastenwägen, bzw. Leichenwägen.
Viele Grüße
Armin
THORSTEN Ich sage nur RESPEKT. Das Auto gefällt mir jetzt viel viel besser als mit der alten Front. Du weisst ja dir war mit zu Agressive.
Auch die 19 Zoll sehen schick aus. Ob ich die dir wohl wieder abkaufen werde? ;-)
MFG Brian
Hallo Brian
da können wir wohl wieder etwas machen weil ich mir die Mille Miglia EVR 19 Zoll Felgen nur für den Wörthersee gekauft habe , da die 8,5 mal 19 Zoll Chromfelgen erst Mitte bis Ende Mai lieferbar sind . Meine Nummer hast du ja , melde dich einfach Ende Mai mal bei mir . Bis dann Thorsten aus Karlsruhe
Hallo Torsten
Dein caddy sieht wirklich super aus, wieviel zoll hast du hinten drauf und was für eine einpresstiefe haben die felgen. Wie groß sind die reifen.
Bei meinen caddy habe ich 8* 17 ET 30 mit 225 reifen drauf,sieht schon gut aus.Ich möchte aber noch 5mm hinten ,die spur breiter machen.Das geht auch von der radabdeckung nur die schiebetüren kommen dann am reifen so das ich sie nicht ganz auf bekomme.Der tüv macht da nicht mit .
PS: wie sieht das bei deinen caddy aus hast du eine lösung,wenn ich lese das du 8,5" drauf machen willst.
Meinen caddy und die bilder sind hier unter (tieferlegen) zusehen
Gruß jupp
Einige Info über meinen Caddy
Die Frontstoßstange ist eine umgebaute Ingo Noak Tuning Stoßstange bei der die beiden grossen Öffnungen links und rechts verschlossen wurden . In die untere Öffnung wurde ein Grill eingebaut damit oben und unten jeweils ein Grill drin ist weil unten mit Gitter würde ja nicht so schön aussehen . In die beiden kleinen Öffnungen kommen noch demnächst die Hella Nebelscheinwerfer rein die leider defekt geliefert wurden und im Rückstand sind . Das Lenkrad wurde mit Harz , GFK Matten , Streichspachtel und Füller so lang bearbeitet bis es lackierfähig war . Das Resultat kann sich ja sehen lassen . Wer Interesse hat eine kurze PN mit Rückrufnummer , ich melde mich dann . Die Tieferlegung ist die Maximale die das KW Gewindefahrwerk hergibt und die mir der TÜV erlaubt hat , dh. die hintere Tieferlegung maximum und vorne weniger als 1 cm Restgewinde . Der Caddy fährt sich absolut genial vor allem in den Kurven . Nun zu den Felgen : Es sind Mille Miglia EVR 8 mal 19 Zoll Felgen ET 45 mit vorne und hinten jeweils 5 mm Distanzscheiben dazwischen . Die Schiebetüren gehen ohne Probleme auf . Die Reifengrösse ist 235/35/19 weil bei den 225er Reifen die Traglast nicht ausreicht . Die 8,5 mal 19 Zoll Chromfelgen werden wohl vorne ET 40 haben und hinten ET 45 und sollten laut der Felgenfirma drunterpassen . Das ganze habe ich logischerweise mit meinem TÜV Prüfer vorher alles abgesprochen damit ich beim eintragen keine Probleme zu erwarten habe . Sollten noch irgendwelche Fragen sein oder Interesse an solchen oder anderen Umbauten dann sendet eine PN mir eurer Nummer ich melde mich dann . Bis dann Thorsten aus Kasrlsruhe
PS: Eventuell werde ich im Juni oder Juli die Front nochmal verändern so das die jetzige Front dann zum Verkauf stehen würde . Bei Interesse bitte melden
Ich bin zwar wirklich kein Freund von Caddy`s aber :
Respekt was Du aus dem Auto gemacht hast wirklich sehr schön.
gefällt mir auch sehr gut....ich war auch schon mal öfter mit den gedanken am spielen äußerlich ein wenig was zu ändern( Stoßstangen)
gruß heiko