Bodenprojektion Audi Logo
Hallo,
ich habe beim örtlichen Audi Händler entdeckt, dass bei dem Ausstellungsfahrzeug das Audi Logo beim Öffnen der Tür auf den Boden projiziert wird. Gehört dies zu dem Lichtpaket?
MfG
hoja
Beste Antwort im Thema
Was ich nebenbei ganz lustig finde:
Leute geben viel Geld dafür aus vorne und hinten das Logo weg zu "cleanen"
geben dann nochmal Geld aus um das Logo wieder unter den Türen anzeigen zu lassen. 😁
262 Antworten
Ich hatte sie auch schon mal ausgebaut, da ich die rote Türeinstiegsbeleuchtung nachgerüstet habe und dafür unten an den Stecker musste. Aber frag mich jetzt mal, von welcher Seite ich angesetzt habe....
Ich glaube aber fast, von der anderen (offenen Tür-)Seite. Bin mir aber wie gesagt nicht mehr ganz sicher...
der Stecker zeigt meines Wissens nach immer zur Fahrzeugfront. Man müsste den Schraubendreher also bei geöffneter Tür jeweils von links auf der Fahrer und von rechts an der Beifahrerseite ansetzen wenn man von innen gegen die Türverkleidung schaut.
Das würde meine Erinnerung stützen 😉
Ähnliche Themen
Als ich meine beim B8 vergangene Woche raus gemacht habe, habe ich den Schraubendreher an der Seite vom Stecker angesetzt als in Richtung Front. Und da ging es erstaunlich einfach. Aber, wie geschrieben beim B8, meinen neuen habe ich erst seit gestern und soweit bin ich noch nicht 😎
Zitat:
@beetlefrosch schrieb am 30. März 2017 um 08:38:21 Uhr:
Als ich meine beim B8 vergangene Woche raus gemacht habe, habe ich den Schraubendreher an der Seite vom Stecker angesetzt als in Richtung Front. Und da ging es erstaunlich einfach. Aber, wie geschrieben beim B8, meinen neuen habe ich erst seit gestern und soweit bin ich noch nicht 😎
Hast Du es jetzt schon mal probiert?
Ich bin gerade im Ausland und werde es nächste Woche Samstag mal probieren...
Update folgt...
Zitat:
Hast Du es jetzt schon mal probiert?
Ich bin gerade im Ausland und werde es nächste Woche Samstag mal probieren...
Update folgt...
Nein, habe aber Resturlaub und werde es in den nächsten Tagen schaffen.
Hallo, ich habe gestern die Standardeinstiegsbeleuchtung gegen Audi-Ringe gewechselt (B9), der Stecker zeigt zur Fahrzeugfront, man muss also den Schraubendreher in Fahrtrichtung ansetzen zum raushebeln der alten LED-Einheit. Klappte gestern ganz einfach, die Fahrerseite, die vor ca. einer Woche gemacht hatte, ging dagegen sehr schwer, wahrscheinlich, weil es da noch sehr kalt war, und die Plastik der Türinnenverkleidung dementsprechend hart war.
Viel Erfolg bei dem "Umbau".
NEIN, an der gegenüberliegenden Seite, die Steckerseite ist vorn (Fahrtrichtung), und der Schraubendreher wird in Fahrtrichtung , also an der hinteren Seite angesetzt. die Seite, an der der Steckerr angeschlossen wird, kann man nicht raushebeln
Ich kriegs beim besten Willen nicht hin. Hab die Anleitung hier genau befolgt, aber es lässt sich nichts raushebeln. Wenn ich mehr Kraft zum Einsatz kommen lasse, breche ich mit 100%iger Wahrscheinlichkeit die Leuchte komplett kaputt... Hab erstmal nur an der Fahrerseite probiert und aufgegeben. Da geht gar nix...
Darf ich noch mal nach neuen Erkenntnissen hinsichtlich der Nachrüstung der Türleuchten OHNE Lichtpaket fragen?
Gibt's es neue...gute Nachrichten dazu?