Bodenprojektion Audi Logo

Audi A4 B9/8W

Hallo,

ich habe beim örtlichen Audi Händler entdeckt, dass bei dem Ausstellungsfahrzeug das Audi Logo beim Öffnen der Tür auf den Boden projiziert wird. Gehört dies zu dem Lichtpaket?

MfG
hoja

Beste Antwort im Thema

Was ich nebenbei ganz lustig finde:
Leute geben viel Geld dafür aus vorne und hinten das Logo weg zu "cleanen"
geben dann nochmal Geld aus um das Logo wieder unter den Türen anzeigen zu lassen. 😁

262 weitere Antworten
262 Antworten

Ich habe die Leuchten vorne und hinten gewechselt.

Hinten sind die Lampen aber andersrum eingesetzt - du musst von der Scharnierseite der Tür hebeln.

Steht auch irgendwo weiter oben schon hier drin…

Das Audi Sport Logo schaut auch ganz nett aus!

Zitat:

@Heile78 schrieb am 22. November 2021 um 21:39:50 Uhr:

Kannst du bitte mal ein Bild davon machen?
Google spuckt da unterschiedliche Bilder aus. Ist es das "S-Line-Logo" oder der Schriftzug "Audi Sport"

Die Audi Sport Variante sieht so aus: https://www.k-electronic-shop.de/.../...S-LED-fuer-Tuerbeleuchtung.jpg

Ähnliche Themen

Zitat:

@Nuckelpinne4 schrieb am 23. November 2021 um 11:52:59 Uhr:

Zitat:

@Heile78 schrieb am 22. November 2021 um 21:39:50 Uhr:

Google spuckt da unterschiedliche Bilder aus. Ist es das "S-Line-Logo" oder der Schriftzug "Audi Sport"

Schriftzug Audi Sport

Zitat:

@Heile78 schrieb am 23. November 2021 um 19:27:23 Uhr:

Zitat:

@Nuckelpinne4 schrieb am 23. November 2021 um 11:52:59 Uhr:

Schriftzug Audi Sport

Audi Sport

Für den Schmarn zahlt jemand echt soviel Geld?

Hab meine seit 3 Jahren von Ali um 20.- für alle 4 zusammen und die leuchten noch immer schön weiß wie am ersten Tag. Ist sogar in Demontagewerkzeug mit dabei gewesen.

Das die Qualität da aber eine andere ist brauchen wir nicht diskutieren..

Ja leuchtet halt eh erst seit 3 Jahren weiß auf den Boden 😰

Welche Qualität erwartest du genau?

Genau da ist der Unterschied. Zwischen einfach weiss leuchten und einer haarscharfen Logo Bodenprojektion.

Wenn du dir anständige Chinakracher kaufst gibt es, ausser beim Preis, keine Abstriche.
Über 100€ für die original Leuchten sind schon pervers.
Kauf dir welche bei Ali für 40€ und die sind genau so gut.
Die 15€ Dinger kannst du vergessen.
Nebenbei, habe die originalen Gecco Leuchten. Die gab es nicht bei Ali

Zitat:

@Biker2016 schrieb am 27. November 2021 um 10:12:28 Uhr:

Genau da ist der Unterschied. Zwischen einfach weiss leuchten und einer haarscharfen Logo Bodenprojektion.

Also bei mir ist nichts unscharf, kannst sogar scharf stellen, drehen, Logo wechseln wenn man will...

edit:

Gecko gibts auch

https://de.aliexpress.com/.../1005003263264708.html?...

Dass der Preis generell für die Originalen überzogen ist bestreite ich gar nicht; meine habe ich für 60-70€ neu mit Garantie bekommen. Man muss nur ein bischen gucken danach. Die von dir verlinkten sind aber von der Verarbeitung der typische Chinarödel. Man kann bei Ali ja vielleicht Glück haben. Nur wie heißt es so schön, wer billig kauft, kauft zweimal. Hab ich keine Lust zu, aber soll ja jeder selbst wissen. Und generell der Betriebssicherheit trau ich da auch nicht.. bei den originalen kann man wenigstens noch den Hersteller in Anspruch nehmen beim Schadensfall. Hierbei rede ich nicht von ner durchgebrannten Pfützenleuchte, sondern dem ganzen Rest der dranhängt.

Ja is ok... wenn du wüsstest was wir für Ramsch einkaufen und euch teuer in Autos verkaufen.... Und ihr nennt das dann Qualität weils original ist. lol

Ich weiss 🙂 hier gehts schlichtweg um Produkthaftung. Hab beruflich auch damit zu tuen

Deine Antwort