BMW320cd Infos! Bitte helfen!

BMW 3er E46

Hallo

Also ich stamme aus der E36er Abteilung, will mir aber in den kommenden Tagen/Wochen den 320CD kaufen, neu....

was haltet Ihr von den Wagen, erfahrungen usw.?

Wie liegt er im Verbrauch, positive und negative Seiten?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen!

Übrigens...
Verkaufe meinen E36er

http://www.webdesigne.at/bmwzuverkaufen.htm

Vielen Vielen Dank!

68 Antworten

hm, die 2171 sind wohl fälschlicherweise vom 320i Benziner übernommen.. Müsste aber trotzdem der d sein

das hoffen wir natürlich auch ;-) Allerdings musst du beachten, dass du noch bisschen Ausstattung brauchst. und dann kommst du schon auf den Preis. Aber neu ist dennoch besser als gebraucht 😉

morgen oder in den kommenden tagen gehe ich zum bmw wieder und sage dann euch bescheid was rausgekommen ist .-)

ansonsten muss ich zuerst meinen e36er loswerden

Jep halte uns auf dem laufendem. Aber gucke mal noch hier
guck mal hier

Zitat:

Original geschrieben von bmw320 c

Jep halte uns auf dem laufendem. Aber gucke mal noch hier
guck mal hier

ja werd ich klar doch...

ich kann das einfach nicht glauben, mit den preisen, ich bin da irgendwie skeptisch....
ob ich volle garantie auch beim bmw-wien habe usw.?!??

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von webdesigne.at

ja werd ich klar doch...

ich kann das einfach nicht glauben, mit den preisen, ich bin da irgendwie skeptisch....
ob ich volle garantie auch beim bmw-wien habe usw.?!??

Das passt schon.

Du hast die volle Garantieleistung.

Zitat:

Original geschrieben von bmw320 c

Das passt schon.
Du hast die volle Garantieleistung.

dann werd ich das ausdrucken und beim bmw zeigen *gggg*

schauen wir dann mal :-)

nochmal danke euch!!

habe gerade mal auf EU-Car meinen exact gleich zusammengestellt, ist 537,-Euro billiger als beim Freundlichen mir den 15% die ich bekommen habe.......

gruss thomas

Zitat:

Original geschrieben von thomasa.

habe gerade mal auf EU-Car meinen exact gleich zusammengestellt, ist 537,-Euro billiger als beim Freundlichen mir den 15% die ich bekommen habe.......

gruss thomas

irgendwie hätte ich aber schon n besseres gefühl, direkt beim bmw-händler zu kaufen..!

denke mal, der ist dann auch zuvorkommender bei beanstandungen etc.

gruß, Jan

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

irgendwie hätte ich aber schon n besseres gefühl, direkt beim bmw-händler zu kaufen..!
denke mal, der ist dann auch zuvorkommender bei beanstandungen etc.

gruß, Jan

ja eben das dachte ich mir auch....

werde es mal auf alle fälle direkt beim bmw versuchen und wenn ich da 10% bekomme ist das schon nicht schlecht

Zitat:

Original geschrieben von webdesigne.at

ja eben das dachte ich mir auch....
werde es mal auf alle fälle direkt beim bmw versuchen und wenn ich da 10% bekomme ist das schon nicht schlecht

jo musste halt mal schauen.

würd dem dann auch sagen, dass du ihn woanders viel billiger bekommen kannst, und er daher mal ein besonders gutes angebot machen soll 😁😛

viele grüße, Jan

ja werd ich machen

auf alle fälle vielen dank...

werde euch auf dem laufenden halten :-)

also habe neue infos...

mehr als 10% (höhstens allerdings) sind in Wien beim BMW nicht mehr drinen.

Könnt ihr mir bitte nochmal die adresse vom BMW Händler in Österreich geben der sogar 20% nachlass gibt?

finde die seite leider nicht mehr hier...

Danke euch im vorraus

Hallo,

also bei BMW Wien gibt es ein Angebot:

ein 320Cd in Silbergrau mit Stoff/Leder schwarz, 5/2004, 6000 km

Ausstattung:

Tagfahrlichtschaltung, weisse Blinkleuchten, Radio, CD Laufwerk, Scheinwerferwaschanlage, Armauflage vorne, Seitenairbags, Kopfairbag, Lenksäulenverstellung, Wegfahrsicherung, Regensensor, Sportlederlenkrad, Kindersitzbefestigung Isofix, Fußmatten Velours, 3-Punkt Automatikgurt im Fond ABS, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, elektr. Fensterheber, Zentralverriegelung, Airbag, Schisack, Xenon Licht, Beifahrer Airbag, Park Distance Control, Multifunktionslenkrad, Bordcomputer, Automatische Stabilitäts-Control + Traktion, Klimaautomatik, Tempomat, Nebelscheinwerfer, Sportsitze, Dynamische Stabilitäts-Control (DSC III)

das ganze um € 33.300,-

Hr. Kosz Patrick von BMW Wien Heiligenstadt ist ein Freund von mir, der macht Dir bestimmt ein sehr gutes Angebot für diesen Wagen. Viel Glück!

Hallo, danke dir...den wagen habe ich schon besichtigt gehabt, steht eh auf der ersten Seite von diesen Thema...

Mich hatte dort der Hr. Wares beraten und angeblich kann man fast nix mehr unter dem preis gehen da es ein "Vorzugswagen" ist und die preise eigendlich fix sind.

Inwiefern kann das zutreffen? Ist es möglich das du deinen Freund kontaktierst und Ihm fragst was er an Prozenten mir geben könnte?

Bin dir auf alle Fälle was schuldig.

Lg aus Wien

ok, ich werds versuchen 😉

Deine Antwort