BMW320cd Infos! Bitte helfen!

BMW 3er E46

Hallo

Also ich stamme aus der E36er Abteilung, will mir aber in den kommenden Tagen/Wochen den 320CD kaufen, neu....

was haltet Ihr von den Wagen, erfahrungen usw.?

Wie liegt er im Verbrauch, positive und negative Seiten?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen!

Übrigens...
Verkaufe meinen E36er

http://www.webdesigne.at/bmwzuverkaufen.htm

Vielen Vielen Dank!

68 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bmw320 c

Wie oben schon gesagt 15% sollten drinn sein.

ok superr, werde ich dann versuchen....und euch dann alle ein red bull einladen :-)

müsstet aber nach wien kommen *gg*

ansonsten, iist die ausstatung ok?

Zitat:

Original geschrieben von totoforever

das kannst du pauschal nicht sagen. 15% sind schon absolute Schmerzgrenze von dem was geht würd ich sagen. Manche werden vielleicht gar nicht so weiter gehen. Deswegen die Internet-Werte ausdrucken und ihm zeigen, dass du weisst wieviel er runter kann. Das wird er natürlich nicht leichtherzig machen, aber mit etwas Geschick und Glück müsstest du die 10 Prozent packen können und 15 sollen hier nach einigen Aussagen bei manchen Händlern auch drin sein..

superrrr

bin dann schon mal gespannt, hoffe es schüttelt mich nicht gleich bei 5% ab *gggg*

das wird er sicher nicht - sich mit 5% ein Geschäft entgehen lassen? Fas macht wohl niemand. Probier es mal aus, vielleicht schauen wir ja dann mal in Wien bei deinem Auto vorbei 😉

Zitat:

das wird er sicher nicht - sich mit 5% ein Geschäft entgehen lassen? Fas macht wohl niemand. Probier es mal aus, vielleicht schauen wir ja dann mal in Wien bei deinem Auto vorbei 😉

ja das würde mich sehr freuen weil ohne eure hilfe würde ich auf die idee garnicht kommen.

ansonsten habe ich ja 2 jahre garantie....also wenn irgendetwas beim auto kaputt geht bekomme ich es umsonst repariert oder?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von webdesigne.at

ok superr, werde ich dann versuchen....und euch dann alle ein red bull einladen :-)

müsstet aber nach wien kommen *gg*

ansonsten, iist die ausstatung ok?

Ja geht in Ordnung, das M II Sporpaket ist Klasse kostet aber auch viel.

Nehm noch das M Lenkrad und Grünkeil Frontscheibe.

Achja schöne Alufelgen. 😁

natürlich nicht uneingeschränkt (z.b. Reifen, Bremsklötze, und weitere Verschleißteile) und logischerweise nach Einwirkung von aussen (mutwillig usw.) aber der Rest müsste abgedeckt sein.

Zitat:

ja das würde mich sehr freuen weil ohne eure hilfe würde ich auf die idee garnicht kommen.

ansonsten habe ich ja 2 jahre garantie....also wenn irgendetwas beim auto kaputt geht bekomme ich es umsonst repariert oder?

Bitte Bitte dafür sind wir da. 🙂

Ja, alles kostenlos.

guggst du: Juetten Koolen im Ösiland 😉
320d bei JüttenKoolen

echt super von euch!!1 danke!!!

achja....die felgen....werd ich gleich bei ebay versteigern *ggggg*

Zitat:

echt super von euch!!1 danke!!!

achja....die felgen....werd ich gleich bei ebay versteigern *ggggg*

Naja das sind ja nur 1100 €.

Zitat:

320d bei JüttenKoolen

wahnsinnn der preis....hab ich da auch 2 jahre garantie und bei wem? eh beim bmw oder bei dem juetten???

wieso ist es da soviel billiger?

weil wenn er das oft mit den Prozenten abwickelt kommt er trotzdem noch auf Gewinn. Nach dem Motto Kleinvieh macht auch mist. Eventuell macht er auch einen EU-Reimport. Aber alles seriös. Dennoch kannst du damit natürlich deinen Wiener Händler ganz gut unter Druck setzen und dich zumindest in die Nähe verhandeln. Dennoch würd ich deinen Händler natürlich präferieren, dennoch ist der Preis im INternet ein gutes Druckmittel. Frage halt nur, ob er da noch mithalten kann. Aber dafür dass du es von deinem 😉 nebenan hast und ihm damit am leben hältst würd ich schon einen tausender mehr drauflegen bei den Preisregionen

is ein Neuwagen also hast du selbstverständlich noch garantie. und abholen kannst du ihn selbstverständlich bei J&K im Ösiland. Nur hast halt keinen Ansprechpartner für Service wie beim 😉

Zitat:

320d bei JüttenKoolen

Hubraum 2171 ccm ???? ist das n scherz, oder rechnen österreicher anders?

Das ist nicht wirklich viel billiger. 🙁
guck mal hier

jaja ich verstehe dich vollkommen....ich werde das nur als vorlage zeigen und wenn er mir den NEUEN um 31.000 verkauft bin ich auch zufrieden da ich vor einer stunde ohne nachzudenken bereit war 33.700 zu zahlen :-)

ich hoffe ich kann dann hier als e46er posten :-)

Deine Antwort