ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW320cd Infos! Bitte helfen!

BMW320cd Infos! Bitte helfen!

Themenstarteram 30. Januar 2005 um 19:07

Hallo

Also ich stamme aus der E36er Abteilung, will mir aber in den kommenden Tagen/Wochen den 320CD kaufen, neu....

was haltet Ihr von den Wagen, erfahrungen usw.?

Wie liegt er im Verbrauch, positive und negative Seiten?

 

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen!

 

Übrigens...

Verkaufe meinen E36er

http://www.webdesigne.at/bmwzuverkaufen.htm

 

Vielen Vielen Dank!

Ähnliche Themen
68 Antworten
Themenstarteram 30. Januar 2005 um 20:15

sieht komisch auf dem foto aus, ist aber eh silber-grau, hatte ihn ja live gesehen :-)

am 30. Januar 2005 um 20:16

bei den 3000km bis jetzt hat er genau 6.2 l verbraucht, allerdings ist es saukalt. Denke das er in der wärmeren Jahreszeit deutlich unter 6l liegt.

Wohne im Schwarzwald, fahre relativ wenig in der Stadt, meist Auobahn und Landstrasse,

 

gruss thomas

Booohar

33700 kostet er bei euch. Bei uns kostet er 30350.

Ausstattungs bereinigt ist er immer noch 2000 Euronen teurer.

Mit deiner geposteten Ausstattung kommt er auf ca.35600 Euronen

Ich würde nen neuen nehmen mit schönen Felgen :D

meine Rede, hol dir lieber nen neuen vom Freundlichen mit Prozenten. Das Coupe ist jetzt zwar nicht so vom Modellwechsel betroffen, aber rausholen lässt sich da allemal was.

Wieviel siehst du für Deutschland zum Beispiel bei folgenden Rabattseiten:

www.juettenkoolen.de

www.auto-preis.de

Zitat:

Original geschrieben von totoforever

meine Rede, hol dir lieber nen neuen vom Freundlichen mit Prozenten.

ZUSTIMM.

15% sind drinn dann hast du nen neuen für ca. 30000 €. :D

Ist kein witz.

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Moin,

das abgebildete Fahrzeug ist aber, so scheint es zumindest, nicht silbergrau... der ist irgenwie... goldig

Beste Grüße

ja, aber ich glaube, das liegt eher an ner schlechten kamera...

Themenstarteram 30. Januar 2005 um 20:26

achsoo also besser ganz neuen.....wie bekomme ich die %?

wenn der verkäufer was nachgibt??

ich kenne aber einen mechaniker beim BMW der würde für sich selber 20% auf jedes neue auto bekommen.....kann ich über ihn auch 20% bekommen? :-)

Zitat:

Original geschrieben von webdesigne.at

achsoo also besser ganz neuen.....wie bekomme ich die %?)

Handeln Handlen Handeln :D

das würde ich nur in Anspruch nehmen, wenn es keinerlei Konsequenzen gibt. Diese wird es aber zu 99% geben, da sowas nur für Mitarbeiter gedacht ist, also als Bonus sozusagen. Also würd ich versuchen, mir selber was rauszuhandeln. Zum einen fällt es auf, wenn dein Kumpel sich so ein Teil bestellt und dann nie damit zur Arbeit kommt. Zum anderen gibt es da ne Menge Auflagen von BMW, zum Beispiel dass das Auto ne bestimmte Zeit auf ihn angemeldet sein muss. Wenn ihr fast verheiratet seid ist das vertrauensmäßig kein Problem :D Ansonsten würd ich das ganze eher legal versuchen. Die andere Methode ist sicher nicht erwünscht von BMW, da ihnen dadurch ja ne Menge Geld durch die Lappen geht

am 30. Januar 2005 um 20:33

einfach Angebot von diesem Juettich ausdrucken so wie Du ihn gerne hättest, dann uverbindliches Gespräch beim Händler, nach Prozenten fragen....... Ausdruck zeigen......ich habe so 15% bekommen und habe ihn damit vom BMW-Händler um die Ecke.

gruss thomas

huch, der obere Link ist nur http://juetten-koolen.de

Jetzt müsts gehen. der www.auto-preis.de is sogar noch etwas billiger glaube ich

Themenstarteram 30. Januar 2005 um 20:35

also sollte ich eher mit dem Verkäufer reden und versuchen soviel wie möglich auszuhandeln?

wieviel "Sollte" er auf alle fälle runter und mit wieviel % solte ich dann zustimmen?

was glaubt ihr?

@thomasa

Hallo thomas.

Auch schon irgendwelche Probleme mit deinem gehabt?

An die 6,2 l komme ich bei weiten nicht dran.

Wie fährst du ihn denn? streichelst du das Gaspedal :D

Mfg

Markus

Zitat:

Original geschrieben von webdesigne.at

also sollte ich eher mit dem Verkäufer reden und versuchen soviel wie möglich auszuhandeln?

wieviel "Sollte" er auf alle fälle runter und mit wieviel % solte ich dann zustimmen?

was glaubt ihr?

Wie oben schon gesagt 15% sollten drinn sein.

das kannst du pauschal nicht sagen. 15% sind schon absolute Schmerzgrenze von dem was geht würd ich sagen. Manche werden vielleicht gar nicht so weiter gehen. Deswegen die Internet-Werte ausdrucken und ihm zeigen, dass du weisst wieviel er runter kann. Das wird er natürlich nicht leichtherzig machen, aber mit etwas Geschick und Glück müsstest du die 10 Prozent packen können und 15 sollen hier nach einigen Aussagen bei manchen Händlern auch drin sein..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW320cd Infos! Bitte helfen!