BMW X6 G06 Thread
Laut bmwblog.com wird der neue X6 G06 im Juni, also schon nächsten Monat vorgestellt: https://www.bmwblog.com/.../
Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=T-g50E17vlk
Ich denke das der G06 wieder der Hammer wird, wie es damals 2008 der E71 war. Der F16 war jedoch meiner Ansicht nach ein Fehlgriff, viel zu weichgespültes Design, daher überspringe ich ihn.
Beste Antwort im Thema
Hier ein paar Fotos...
254 Antworten
bin mal gespannt wann die ersten ihren G06 ausgeliefert bekommen und Fotos hier präsentieren. Hat schon jemand bestellt? Da ich meinen X6 E71 noch bis Oktober/November 2020 fahren werde, dauert es bei mir leider noch mit der Bestellung 🙄
Je nach Lieferzeit bestelle ich daher ca. im Mai 2020.
Hallo zusammen,
haben meinen X6 M50i vor 2 Wochen bestellt....unverbindlicher Liefertermin ist hier 01.02.20.
Hoffe auch, das ich die Farbe noch ändern kann, habe das Carbonschwarz metalic bestellt, finde jedoch das es so einen Blaustich hat und hätte lieber das "richtige" schwarz (haben halt all unsere Firmenwagen)....lasse mich überraschen;-).
Wird mein erster BMW, bin gespannt, z.Zt. fahre ich einen 3.0TDI Q7.....ist erst 2 Jahre alt und wird nun vorzeitig aus dem Leasing genommen, war echt ein Kampf das es preislich alles passte.....aber normal, vorzeitig ein Leasingfahrzeug raus zu nehmen, ist ja niemals so wirklich klug, aber der V8 hat es mir jetzt richtig angetan......
Ähnliche Themen
Zitat:
@etp schrieb am 10. August 2019 um 16:45:27 Uhr:
Hallo zusammen,
haben meinen X6 M50i vor 2 Wochen bestellt....unverbindlicher Liefertermin ist hier 01.02.20.
Hoffe auch, das ich die Farbe noch ändern kann, habe das Carbonschwarz metalic bestellt, finde jedoch das es so einen Blaustich hat und hätte lieber das "richtige" schwarz (haben halt all unsere Firmenwagen)....lasse mich überraschen;-).Wird mein erster BMW, bin gespannt, z.Zt. fahre ich einen 3.0TDI Q7.....ist erst 2 Jahre alt und wird nun vorzeitig aus dem Leasing genommen, war echt ein Kampf das es preislich alles passte.....aber normal, vorzeitig ein Leasingfahrzeug raus zu nehmen, ist ja niemals so wirklich klug, aber der V8 hat es mir jetzt richtig angetan......
Geiler geht es nicht! Viel Spaß damit!!
Glaube, Du wirst es nicht bereuen.
Dann wünsche ich dir,dass die Wartezeit schnell vergeht und bitte Bilder nicht vergessen,wenn es soweit ist.
Habe gerade den GLE 63 aus dem Leasing zurückgegeben. Und bin froh darüber. Das tanken ist am Anfang egal, weil der Spaß überwiegt. Aber über Jahre hinweg war das ätzend für mich. Deswegen diesmal M50D.
Zitat:
@Prabatektar schrieb am 10. August 2019 um 17:38:02 Uhr:
Habe gerade den GLE 63 aus dem Leasing zurückgegeben. Und bin froh darüber. Das tanken ist am Anfang egal, weil der Spaß überwiegt. Aber über Jahre hinweg war das ätzend für mich. Deswegen diesmal M50D.
Aus meiner Sicht ist der 50d das beste, was man aktuell kaufen kann um „verantwortungsvoll“ fast einen Sportwagen zu fahren. In der oberen Klasse mit Abstand der beste Allrounder.
Ich träume immer noch von diesem Motor im 3er...
Hatte tatsächlich auch kurz überlegt zwischen 50D und 50I. Dann dachte wenn schon Spritfresser dann echten X6M. Der Verbrauch zwischen 50I und X6M wird wohl fast gleich werden. Bei X6M sieht man aber zumindest die Power. Sicherlich möchten einige eben nicht, dass es sichtbar ist. So hat jeder für sich das passende Auto. Ich fahre diesmal mit 50D vernünftiger. Werde wohl älter.
Es kommt anscheinend doch ein schwarzer G06 auf die IAA, hier der Link dazu.
https://www.bimmertoday.de/.../
Beste Grüße
breitix
Ich schaue mir den X6 auf der IAA an, ich hoffe das Riverside Blue als Farbe auch gezeigt wird. Da ich am überlegen bin, für Auslieferung Januar, Ende September zu bestellen. Wollte eigentlich Saphirschwarz nun wird es entweder das Riverside oder weiss. Das Ventablack, ist ja nur für Show Zwecke.
Ende September bestellen und im Januar bekommen wird wohl kaum funktionieren. Habe schon vor 2 Monaten bestellt. Lieferung erst Februar. Ok, beim 50D dauert die Auslieferung etwas länger, aber vielleicht nur 3 Wochen länger als bei anderen Motoren.
Das ist ungewöhnlich, habe schon in Vergangenheit einen X6 m50d und einen x5 30d bestellt, hatte immer 3-4 Monate Lieferzeit. Mein Händler meint auch Mitte Januar ist realistisch. Wir werden sehen. Geduld gehört leider gar nicht zu meinen Stärken.
Habe meinen auch Ende Juli bestellt....Liefertermin wird Feb. 20 sein....
Könnte daran liegen, das er ja erst ab November beim Händler steht und ich mal denke, das diesen Monat ja erst die Produktion anlaufen wird.....und wie wir sehen, gibt es ja schon Bestellungen ;-)....und die Händler wollen ja auch was für ihren "Showroom" ;-)))
das witzige ist das die auf der IAA einen X6 in einem "richtigen" schwarz präsentieren, die Kunden können es aber erst ab Dezember bestellen (also uni schwarz und sapphirblack metallic)