ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. BMW X6 G06 Thread

BMW X6 G06 Thread

BMW X6 G06
Themenstarteram 4. Mai 2019 um 13:23

Laut bmwblog.com wird der neue X6 G06 im Juni, also schon nächsten Monat vorgestellt: https://www.bmwblog.com/.../

Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=T-g50E17vlk

Ich denke das der G06 wieder der Hammer wird, wie es damals 2008 der E71 war. Der F16 war jedoch meiner Ansicht nach ein Fehlgriff, viel zu weichgespültes Design, daher überspringe ich ihn.

Beste Antwort im Thema

Hier ein paar Fotos...

+2
254 weitere Antworten
Ähnliche Themen
254 Antworten

Zitat:

@Rnldbmw schrieb am 17. Juli 2019 um 16:42:16 Uhr:

Da würde ich lieber den E71 weiter fahren.

Im Bezug auf was würdest du lieber den E71 weiter fahren ?

Anstatt jetzt wie vom TE angesprochen noch zeitweise einen F16 zu fahren. Dann lieber E71 und dann direkt den neuen.

Ach so,dachte wegen der Winterbereifung auf kleinen Felgen :)

Zitat:

@christian_oele schrieb am 16. Juli 2019 um 11:01:11 Uhr:

Zitat:

@christian_oele schrieb am 9. Juli 2019 um 11:07:29 Uhr:

Ich glaube, dass Dein Verkäufer das jetzt schon eingeben kann … aber ich bin in den nächsten Tagen bei meinem Verkäufer bzgl. X5 und X6 und möchte auch eine Außenlackierung, die noch nicht konfigurierbar ist, da werde ich mal fragen ...

Vorgehensweise ist bei mir wie folgt: Bestellung jetzt mit der in 12/2019 bestellbaren Individual-Farbe für Wunschtermin (bei mir 03/2020). Der Verkäufer bestellt derzeit mit einer Metallic Farbe, die heute schon bestellbar ist, um den Wunsch-/Fertigungstermin sicher zu stellen. Die Farbe wird dann im November/Dezember vom Verkäufer auf die Individual-Farbe (Tansanitblau) gewechselt.

X6 Hybrid ist übrigens keiner in Sicht - leider :-(

Daher überlege ich noch, ob X5 Hybrid oder X6 40i ….

Hat schon jemand einen X6 G06 bestellt ?

Gruß,

Christian

Ja habe bestellt. Lieferung aber wohl erst im Februar :(

Gratuliere !!!

Möchtest Du uns Motorisierung und Ausstattung verraten ?

Weshalb ist die Lieferung erst im Februar ?

Gruß,

Christian

Ist fast eine Kopie von dem Trailer Video geworden. Nur mit hellem Innenraum und als M50D. Ausstattung ist beigefügt.

BMW sagt, dass Ende November die Händler nur zur Vorführzwecke ein Fahrzeug bekommen. Die ersten Kundenfahrzeuge in der Mototisierung 30D werden erst im Januar und M50D im Februar ausgeliefert. Heftige Wartezeit.

Bmw-x6-m50d-2019-07-18-seite-1
Bmw-x6-m50d-2019-07-18-seite-3
Bmw-x6-m50d-2019-07-18-seite-4
+4

Von mir auch Glückwunsch zum bestellen Fahrzeug.

 

Ich habe bei meinem F16 ebenfalls die helle Lederausstattung und würde die nicht so schnell wieder bestellen.

Die Verfärbung durch Jeans ist einfach zu heftig.

Zitat:

@Prabatektar schrieb am 18. Juli 2019 um 09:40:24 Uhr:

Ist fast eine Kopie von dem Trailer Video geworden. Nur mit hellem Innenraum und als M50D. Ausstattung ist beigefügt.

BMW sagt, dass Ende November die Händler nur zur Vorführzwecke ein Fahrzeug bekommen. Die ersten Kundenfahrzeuge in der Mototisierung 30D werden erst im Januar und M50D im Februar ausgeliefert. Heftige Wartezeit.

lässig! Das helle Leder habe ich in meinem F15, würde ich sofort wieder bestellen! Mit wieviel % Rabatt auf den Listenpreis darf man denn im Moment rechnen - wahrscheinlich nicht allzu üppig?

Weiß jemand, ob man den X6 irgendwo vor November besichtigen kann, z.B. sind ja in der BMW-Welt immer wieder frühzeitig Modelle zu besichtigen (war z.B. beim 8er so), gibt es da Infos darüber, was gerade ausgestellt ist ?

Danke - Gruß,

Christian

Zitat:

@christian_oele schrieb am 19. Juli 2019 um 09:17:47 Uhr:

Weiß jemand, ob man den X6 irgendwo vor November besichtigen kann, z.B. sind ja in der BMW-Welt immer wieder frühzeitig Modelle zu besichtigen (war z.B. beim 8er so), gibt es da Infos darüber, was gerade ausgestellt ist ?

Danke - Gruß,

Christian

[/

Auf der IAA im September.

Zitat:

@Stefan131 schrieb am 18. Juli 2019 um 22:54:03 Uhr:

Zitat:

@Prabatektar schrieb am 18. Juli 2019 um 09:40:24 Uhr:

Ist fast eine Kopie von dem Trailer Video geworden. Nur mit hellem Innenraum und als M50D. Ausstattung ist beigefügt.

BMW sagt, dass Ende November die Händler nur zur Vorführzwecke ein Fahrzeug bekommen. Die ersten Kundenfahrzeuge in der Mototisierung 30D werden erst im Januar und M50D im Februar ausgeliefert. Heftige Wartezeit.

lässig! Das helle Leder habe ich in meinem F15, würde ich sofort wieder bestellen! Mit wieviel % Rabatt auf den Listenpreis darf man denn im Moment rechnen - wahrscheinlich nicht allzu üppig?

Darf ich leider nicht sagen. Tipp. Holt euch Vergleichsangebote bei Mercedes oder Audi ein. Dann bekommt ihr definitiv besseres Angebot.

Hatte auch helles Leder bei meinem F16. Bin gut klar gekommen. Bin gespannt auf Bowers & Wilkins. Im Internet sind wohl nicht alle begeistert. Alle reden nur von Burmester. Bei F16 hatte ich Bang & Olufsen. Bin auf den Vergleich gespannt.

Zitat:

@Prabatektar schrieb am 20. Juli 2019 um 12:10:51 Uhr:

Zitat:

@Stefan131 schrieb am 18. Juli 2019 um 22:54:03 Uhr:

 

lässig! Das helle Leder habe ich in meinem F15, würde ich sofort wieder bestellen! Mit wieviel % Rabatt auf den Listenpreis darf man denn im Moment rechnen - wahrscheinlich nicht allzu üppig?

Darf ich leider nicht sagen. Tipp. Holt euch Vergleichsangebote bei Mercedes oder Audi ein. Dann bekommt ihr definitiv besseres Angebot.

Also eine Geheimhaltungsklausel hatte ich noch ein keinem meiner Kaufverträge mit BMW.

Ich bin dzt. bei 15% - allerdings Österreich.

Gruß,

Christian

PS: wusste gar nicht dass MB und Audi auch den X6 im Programm haben ??

Zitat:

@christian_oele schrieb am 20. Juli 2019 um 13:59:49 Uhr:

Gruß,

Ist doch super, mehr habe ich nicht bekommen.

Themenstarteram 28. Juli 2019 um 7:36

Ich werde bald bei meinauto.de Leasing (Gewerbe) bestellen, die wollen 721 Euro brutto bei 36M/0%/15 Tkm + 19 Cent Minder/Mehr-km.

Schade ist das die richtigen 2 schwarz Farben erst ab Dezember bestellbar sind, somit muss man nun zwangswarten, ich vermute das BMW die Produktion erst mit den weniger beliebten Farben langsam hochfahren will. :(:o

Es wird übrigens nach 10 Fahrzeugen mein erster Neuwagen werden, normalerweise wäre ich bereits auf den F16 umgestiegen, aber ich empfand den als zu weichgespült gegenüber dem E71 und die Veränderungen als zu minimal (ist eher ein Facelift).

Beim G06 ist der Kaufreiz nun stärker, mal schaun wie das Leasing funktioniert, ob ich nach den 3 Jahren wieder einen weiteren X6 lease oder ihn gebraucht kaufe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen