ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. BMW X6 G06 Thread

BMW X6 G06 Thread

BMW X6 G06
Themenstarteram 4. Mai 2019 um 15:23

Laut bmwblog.com wird der neue X6 G06 im Juni, also schon nächsten Monat vorgestellt: https://www.bmwblog.com/.../

Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=T-g50E17vlk

Ich denke das der G06 wieder der Hammer wird, wie es damals 2008 der E71 war. Der F16 war jedoch meiner Ansicht nach ein Fehlgriff, viel zu weichgespültes Design, daher überspringe ich ihn.

Beste Antwort im Thema

Hier ein paar Fotos...

+2
246 weitere Antworten
Ähnliche Themen
246 Antworten
Themenstarteram 7. Mai 2019 um 7:26

neue Fotos: G06 (getarnt) neben dem F16 fotografiert: https://www.carscoops.com/.../

Themenstarteram 28. Mai 2019 um 21:31

Man kann nur hoffen das das Heckdesign nicht so kommt wie der aktuelle X4 (am besten sichtbar ab 16:50 im Video): https://www.youtube.com/watch?v=OCVKtkLAafI

zwischen den Rückleuchten viel zu glatt, sieht aus wie damals der Fiat Brava.

die Rückleuchten sind nicht bullig genug für so einen hochgezogenen Heckbereich

Beim Leak-Foto im Anhang wurde es hingegen gut mit Sicken gelöst, das sieht schon ganz anders aus, ich hoffe das er so kommt (natürlich ohne dem peinlichen Reflektor).

Bmw-x6-m-2020-leak-wilcoblok-750x500
Fiat-brava-m-02
Themenstarteram 26. Juni 2019 um 22:18

Zitat:

@LA Ryder schrieb am 4. Mai 2019 um 15:23:41 Uhr:

Laut bmwblog.com wird der neue X6 G06 im Juni, also schon nächsten Monat vorgestellt: https://www.bmwblog.com/.../

tja, wird wohl anscheinend nichts mehr mit "Juni", da hat wohl ein Ami-Schreiberling seiner Phantasie freien Lauf gelassen, schade... :o:rolleyes:

Der F16 ist nicht mehr konfigurierbar, der G06 steht daher in den Startlöchern.

Bin gespannt, war auch kein Fan vom F16...

Hoffe er wird nicht wie der X4 den finde ichvwirklich schrecklich.

Themenstarteram 28. Juni 2019 um 11:01

Zitat:

@Rnldbmw schrieb am 27. Juni 2019 um 22:38:19 Uhr:

Bin gespannt, war auch kein Fan vom F16...

Hoffe er wird nicht wie der X4 den finde ichvwirklich schrecklich.

Wenn BMW den X6 im Heckbereich so schlimm wie den aktuellen X4 präsentiert (schmale Rückleuchten auf glatten riesigen Kofferraumdeckel ohne Sicken), werde ich notgedrungen zum aktuellen Porsche Macan (mit 3D-Leuchtband) wechseln müssen, obwohl ich darauf kein Interesse hätte da er 1 Fahrzeugklassenlänge kleiner und auch kein Diesel ist. Aber er wäre dann das einzig verbliebene ansehnliche Fahrzeug in der SUV Coupe-Klasse.

Das Leak-Foto vom X6 sieht aber OK aus und lässt mich daher hoffen.

Zum X4 habe ich mal ein Foto im Anhang hochgeladen, empfindet das jemand als "schön"? :confused::rolleyes:

BMW X4 G02

Eben gefunden. Schaut nicht schlecht aus

Asset.JPG
Themenstarteram 1. Juli 2019 um 17:14

Zitat:

@dooomiii schrieb am 1. Juli 2019 um 15:10:52 Uhr:

Eben gefunden. Schaut nicht schlecht aus

ja, sieht gut aus. Die seitlichen "Kiemen" am Heckstoßfänger werden vermutlich nur bei der M-Version so sein.

Themenstarteram 1. Juli 2019 um 19:58

noch mehr Fotos

Fazit: na also BMW, wieso nicht gleich so, die 5 Jahre X6 F16 waren 5 verschenkte Jahre, nun also wieder ein gelungener Wurf, Aufatmen ist angesagt bei allen X6 Fans...

mal schaun ab wann der Konfigurator aktiviert wird ;)

BMW X6 G06
BMW X6 G06
BMW X6 G06

Dass der Kühlergrill nicht der gleiche ist wie beim X5, hätte ich nicht gedacht, gefällt mir leider nicht.

Und der Ar.... bleibt wie beim X4 bescheiden.

Themenstarteram 2. Juli 2019 um 13:42

Zitat:

@VE17 schrieb am 1. Juli 2019 um 22:49:49 Uhr:

Dass der Kühlergrill nicht der gleiche ist wie beim X5, hätte ich nicht gedacht, gefällt mir leider nicht.

ich finde es so besser, durch die seitlichen Ecken sieht der Grill aggressiver/sportlicher aus, mir gefällt es.

Außerdem hat er dadurch ein Differenziermerkmal gegenüber dem X5, es reicht schon wenn er im Innenraum 1:1 zum X5 gleich aussieht.

Der Grill soll übrigens auch beleuchtet sein, wird bestimmt (entweder) super (oder superpeinlich) aussehen, wir werden sehen :D

Zitat:

Und der Ar.... bleibt wie beim X4 bescheiden.

Ich finde das es beim X6 gut aussieht, viel besser kann man meines Erachtens solche schmalen langen Rückleuchten nicht in so ein massives Heck integrieren.

Perfekt sieht es in natura auch beim aktuellen Porsche Macan (3D-Leuchtband) aus, aber das ist eine andere Fahrzeuggrößenklasse.

und hier der erste Teaser von BMW..leider halten Sie sich noch SEHR bedeckt..macht aber Lust auf mehr ;-)

Themenstarteram 2. Juli 2019 um 17:36

Zitat:

@nordmen74 schrieb am 2. Juli 2019 um 14:02:51 Uhr:

und hier der erste Teaser von BMW..leider halten Sie sich noch SEHR bedeckt..macht aber Lust auf mehr ;-)

der leuchtende Grill ist schon der Hammer, damit hat man nachts auf jeden Fall eine freie linke Spur auf der Autobahn :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen