BMW X5 Sonderedition zum Zehnjährigen

BMW X5 E70

BMW X5 Sonderedition zum Zehnjährigen

Grüße Mathias

Beste Antwort im Thema

Bilder

27 weitere Antworten
27 Antworten

Bilder

hat schon jemand was über preise gehört? in der regel gibt es ja bei sondereditionen einen preisvorteil...

... bei einer Auflage von nur 500 Stück glaube ich eher nicht an einen großen Preisvorteil. 😉

Grüße
Dirk (den der Listenpreis dennoch auch interessieren würde)

Hi,

diese Informationen habe ich Mitte Juni vom Bildchef bekommen.
Es gab vor ca 1 Monat eine Anzeige in der "Welt am Sonntag" mit folgenden Inhalt:

Die Erfolgsgeschichte der X-Serie feiern wir mit der limitierten Edition " 10 Jahre X5 ". Seine umfangreiche Ausstattung wird sie überzeugen - ebenso das vielfach ausgezeichnete Technologiepaket BMW EfficientDynamics, das die Leistung steigert...blabla. Steigen Sie ein in die limitierte Edition " 10 Jahre X5 " - oder in ein anderes attraktives Angebot:
Den BMW X5 gibt es bereits ab einer monatlichen Leasingrate von 789 Euro.

Dann wird kleingedruckt erklärt, dass dies ein Leasingbeispiel der BMW Leasing GmbH ist für: BMW X5 xDrive30d mit Sportpaket, Leder Nevada und Sitzheizung. Fahrzeugpreis 59.940.- Euro. Leasingsonderzahlung 0 Euro, Laufzeit 36 Monate, Laufleistung p.a. 15.000 km, 36 Leasingraten a 789.-, Stand 06/2009. Alle Preise inkl. 19% MwSt.. Bei teilnehmenden BMW-Partnern. Bestellbar ab Mitte Juli 2009, Produktion ab Oktober 2009.

Gr
John

Ähnliche Themen

Iss nur ein bisschen teurer als die Basisversion... Nö Spass beiseite, muesste man sich die Muehe machen
und mal die Ausstattung zu nem Standard X5 dazukonfigurieren um zu sehen, obs teurer oder billiger wird...

Fahrzeugpreise
Edition 10 Jahre X5

Benziner-Modelle
X5 xDrive30i 6/4 2996 200 (272) 13,8 / 8,3 / 10,3 247 / EU4 59.159,66 70.400,–
X5 xDrive48i 8/4 4799 261 (355) 17,0 / 9,3 / 12,1 289 / EU4 72.184,87 85.900,–
Diesel-Modelle
X5 xDrive30d 6/4 2993 173 (235) 10,4 / 7,0 / 8,2 217 / EU4 59.579,83 70.900,–
X5 xDrive35d 6/4 2993 210 (286) 10,5 / 7,1 / 8,3 220 / EU4 64.117,65 76.300,–

Seit heute Mittag (heute Morgen zumindest noch nicht aufgefallen) kann man im X5-Konfigurator ein Edition 10 Paket ordern.

Edit: Auch ein BMW Individual Soundsystem

Zitat:

Original geschrieben von Rene GER

Seit heute Mittag (heute Morgen zumindest noch nicht aufgefallen) kann man im X5-Konfigurator ein Edition 10 Paket ordern.

Edit: Auch ein BMW Individual Soundsystem

Naja, 17.200,00 EUR für:

- Sophistograu Brillanteffekt metallic

- Exclusivleder 'Nappa' mit erweiterten Umfängen Carrara Shades

- Individual Interieurleisten Pianolack schwarz

- Leichtmetallräder Y-Speiche 337 mit Mischbereifung

- BMW Individual Dachhimmel anthrazit

- BMW Individual Dachreling Aluminium satiniert

- BMW Individual Exterieur Line Aluminium satiniert

- BMW Individual Instrumententafel lederbezogen

- Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar

- Komfortzugang

- Panorama Glasdach

John

Zitat:

Original geschrieben von satijntje

Naja, 17.200,00 EUR für:

- Sophistograu Brillanteffekt metallic
- Exclusivleder 'Nappa' mit erweiterten Umfängen Carrara Shades
- Individual Interieurleisten Pianolack schwarz
- Leichtmetallräder Y-Speiche 337 mit Mischbereifung
- BMW Individual Dachhimmel anthrazit
- BMW Individual Dachreling Aluminium satiniert
- BMW Individual Exterieur Line Aluminium satiniert
- BMW Individual Instrumententafel lederbezogen
- Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar
- Komfortzugang
- Panorama Glasdach

Hallo John,

das hab ich auch gedacht, als ich das erste mal den Preis hörte. Hat jemand mal seinen Taschenrechner befragt, inwiefern das überhaupt ein "Angebot" ist? Oder zahle ich gar einen Aufschlag, weil es ein Jubi-Modell ist?

Grüße
Dirk

Abgesehen vom Preis, ist das M-Paket aus meiner Sicht viel schöner, da es mehr understatement und Eleganz bietet.

Zitat:

Abgesehen vom Preis, ist das M-Paket aus meiner Sicht viel schöner, da es mehr understatement und Eleganz bietet.

Hallo Rene,

mir ist aufgefallen das Du dich noch garicht vorgestellt hast 😛
Wäre schön wenn Du uns auch mal Deinen Dicken vorstellen würdest 😉

GlG
Astrid

ich war kurz mit der 10 E. am überlegen, aber in der kombination ist er für uns nicht interessant. nur damit man eine exclusicv farbe hat.... naja.....

ende des monats bestellen wir unseren. wir freuen uns.

Zitat:

Über Geschmack soll man bekanntlich ja nicht streiten, ich gönn dir deinen. 😉

Viele Grüße von der Sportpaket + Aeropaket-Fraktion 😎
Dirk

Zitat:

Wie Recht du hast. 😁

Toll das du aber auch hier an Bord bist, ist ein tolles Forum rumdum einer unser favoriten Automobile.

Gruß,

VauPee. 😉

Zitat:

Original geschrieben von B744skipper

Zitat:

Wie Recht du hast. 😁

Toll das du aber auch hier an Bord bist, ist ein tolles Forum rumdum einer unser favoriten Automobile.

Gruß,

VauPee. 😉

Nachdem ich hier fleißig gelesen habe, habe ich mich hier auch sehr wohl gefühlt. Danke für den Tipp 😉

Deine Antwort