BMW X5 Sonderedition zum Zehnjährigen

BMW X5 E70

BMW X5 Sonderedition zum Zehnjährigen

Grüße Mathias

Beste Antwort im Thema

Bilder

27 weitere Antworten
27 Antworten

Hallo X5 Forum,

ich komme eig. aus dem Audi Lager da ich einen A5 fahre aber in der Familie wird demnächst wahrscheinlich ein X5 angeschafft.

Wir haben nun ein Angebot von einem schon bestellten Neuwagen X5 35d mit M-Sportpaket. Nun habe ich aber die SE gesehen und hätte dazu noch gern ein paar Informationen.

Hat von euch jemand gute Bilder davon? Wurde so ein Auto schon gebaut - also kann man sich einen Live anschauen? Raum Baden-Württemberg - Bayern.

Ich danke euch im Voraus,
Joachim

Hallo,

ich finde diese Sonderedition auch recht spannend. Schade, dass sie kein M Paket verbaut hat (für meinen Geschmack), was mich wundert, da das M Paket deutlich eleganter anmutet als das Sportpaket, da es komplett lackiert ist.

Ansonsten ein edles Gefährt.

Gruss

Alex

Hallo ihr Lieben 🙂
Ich war gestern auf der IAA und dort hatten sie neben dem X5M auch den X5 mit der 10-Jahre-Edition ausgestellt. Ich muss sagen die Farben sehen schon toll zusammen aus! Ich habe drin gesessen und es war ein tolles Gefühl 🙂 Alles hat richtig gut zusammen gepasst. Ich habe mal ein paar Bilder von dem Schmuckstück gemacht...

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende !
Ganz liebe Grüße
Vicky

So, hier kommt Teil 2 🙂

Ähnliche Themen

Infobroschüre:

http://www.google.de/url?...

Danke Vicky für die Fotos! Endlich mal Bilder vom Editions-BigX! 😎

Gefällt mir wirklich sehr gut, tolle Farb- und Materialkombi, ein echter Hingucker! Das hell belederte Armaturenbrett macht auch absolut was her, klasse!

Grüße
Dirk

PS: Danke auch an Heckantrieb für den Prospekt! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von pin_

Hallo X5 Forum,

ich komme eig. aus dem Audi Lager da ich einen A5 fahre aber in der Familie wird demnächst wahrscheinlich ein X5 angeschafft.

Wir haben nun ein Angebot von einem schon bestellten Neuwagen X5 35d mit M-Sportpaket. Nun habe ich aber die SE gesehen und hätte dazu noch gern ein paar Informationen.

Hat von euch jemand gute Bilder davon? Wurde so ein Auto schon gebaut - also kann man sich einen Live anschauen? Raum Baden-Württemberg - Bayern.

Joachim

Hallöschen.

Habe seit 5 Tagen den X 5 Sonderedition.....................:-)
Das ist kein Auto...........eher ein Orgasmus auf 4 Rädern.
Einfach nuuuuurrrrrrrrr GEIL.

Der Motor ist eine Wucht und der ganze Rest sowieso.

Grüsse

BMW Biker und stolzer X5 Besitzer.

Zitat:

Original geschrieben von Ulirke Illies

Zitat:

Original geschrieben von pin_

Hallo X5 Forum,

Joachim

Hallöschen.

Dann geb mal acht, dass da nich noch mehr passiert😁.(Maik)
Der Motor ist eine Wucht und der ganze Rest sowieso.

Grüsse

BMW Biker und stolzer X5 Besitzer.

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück mit dem Dicken. Dann könntest Du ja auch zum Sommertreffen erscheinen!

VG Maik

Zitat:

Original geschrieben von Ulirke Illies

Hallöschen.

🙂

Dann mal HALLO und HERZLICH WILLKOMMEN im Forum des guten Geschmacks! Stell doch bitte in unserem Thread "Neue Dicke bitte hier posten" ein paar Fotos von deinem schicken Editions-BigX ein, da würde sicher nicht nur ich mich freuen!

Grüße und allzeit Freude am Fahren
Dirk

Gratuliere!

Bitte bitte bitte viele schöne Bilder......

Danke

John

Hallo liebe X5 Fangemeinde,
hat jemand von Euch noch Zubehör zur 10 Jahres Edition? Bin auf der Suche nach dem passenden Schlüsselanhänger.
Gerne auch andere Dinge.
Viele Grüße
Paul

Lieber X5 Fan Pauli,
dieser Schlüsselanhänger ist leider schwer erhältlich. Setze doch bitte ein Bild ein, wenn Du fündig geworden bist. Mein Freund ist auch auf der Suche und wenn auch nur von einem Bild.
Liebe Grüße
V.

Bin auch auf der suche

Deine Antwort