BMW X5 G05 Winterräder

BMW X5 G05

Hallo Zusammen,

hat jemand schon etwas dazu gehört ob, die WR des F15 auch auf den neuen G05 passen, bzw. ob es ausserhalb des BMW Konzerns schon Anbieter dazu gibt ?

VG Olli

Beste Antwort im Thema

Du bist ein ganz toller. Bitte Spammer den Treat noch weiter zu um dein Ego zu stärken.

Fail.

1139 weitere Antworten
1139 Antworten

da könnte man auch die Original Felgen in 22 Zoll für den Winter nehmen und dann im Sommer 22 Zoll BBS nehmen bei dem Preis von BMW

Hast du 22" mit Sternmarkierung gefunden?

Hab ein Angebot: BMW Felge 735 mit 265/50 19 für 47,50€/Monat - Laufzeit 48 Monate.
Enthalten sind hier auch alle Radwechsel und die Einlagerung.
Der Satz gehört dann auch später ohne weitere Kosten mir.

Wie ist die Meinung dazu?

Das sind 2280 €. Warum kaufst Du nicht bei dem top Preis. Zumal in den 47,50 auch noch Zinsen stecken. Vermutlich bekämst Du sie cash für 2100 oder 2000

Zitat:

@Midnight-Gamer schrieb am 16. August 2019 um 07:58:10 Uhr:

Hab ein Angebot: BMW Felge 735 mit 265/50 19 für 47,50€/Monat - Laufzeit 48 Monate.
Enthalten sind hier auch alle Radwechsel und die Einlagerung.
Der Satz gehört dann auch später ohne weitere Kosten mir.

Wie ist die Meinung dazu?

Ähnliche Themen

Also wenn da auch 4 x Räderwechsel, Einlagerung, Wuchten und Wäsche dabei ist, ist das ein guter Preis und würde ich machen. Bei Leebmann kostest der Satz mit RDK Modulen und Pirelli Winterreifen 2.555 EUR. Also ist der Kurs von deinem Händler sehr gut wenn vergleichbare Reifen drauf sind.

8 Radwechsel (4 mal zum Winter u. 4 mal zum Sommer) und die Einlagerung der jeweilig nicht montierten Räder ist im Preis drin. Wäsche ist in der Regel immer beim Werkstattbesuch kostenlos - Kenn ich nicht anders bei meiner NL.

Guter Kurs auf jeden Fall zuschlagen. Ich würde evtl noch Fragen was es kostet wenn man gleich Bar bezahlt. Evtl noch günstiger.
Welche NL ist das ? Das Angebot würde ich auch annehmen wollen.
Bin auch gerade auf der Suche und der Markt ist noch sehr überschaubar und BMW original Felgen extrem überteuert und bei nächsten BMW passen die dann eh wieder nicht. Immer das gleiche.

Hi zusammen, was haltet ihr davon?
Ist meiner Meinung nach kein wirklich attraktives Angebot..
Und Mischbereifung gibt es erst ab 21 Zoll.

Zitat:

@trashbox2k schrieb am 16. August 2019 um 09:37:27 Uhr:

Werksreader24 hat die Felgen für 2099 und den passenden Gummi für 299 pro Reifen + 160 für das RDS

Ich finde das die 748 super ausschauen und werden meine Sommerfelgen. Leider gibt es die nicht im Konfigurator. Deshalb werde ich im Winter mit den Standard 20" fahren müssen.

Zitat:

@trashbox2k schrieb am 16. August 2019 um 09:37:27 Uhr:

Die Dinger mit den Michelin Reifen habe ich mir erst vor Kurzem bei Werksraeder24 bestellt, kamen gestern an. Für 3499. Die sind aktuell nicht bestellbar, frag doch mal nach, ob sie nochmal reinkommen.

Zitat:

@mameier1234 schrieb am 10. Mai 2019 um 19:27:36 Uhr:

Du hast ja Recht :-)

ich bestelle doch die 22 Zoll Sommer räder und nehme die Winterreifen direkt vom Händler dazu.

Moin moin,
Hat das geklappt?
Ich interessiere mich auch für 22zoll Felgen/Winterreifen
Herzlichen Gruß

Doppelt sorry

Doppelt sorry

Bei leebmann24.de gibt es aktuell 2 22“ Sätze bei rund 4,5k

Ich bin auch gerade auf der Suche und mir widerstrebt es BMW noch einmal so viel Geld für Felgen und Reifen zu bezahlen, welche ich in 3 Jahren wieder für nix bei Ebay verkaufen muss.

Hat jemand schon Fremdfabrikate gekauft welche mit ABE zu fahren sind.
Da ist die Auswahl sehr dünn und bis jetzt gibt es auch erst ein paar Felgen ab 20".
19" finde ich nicht eine einzige.
Mein Reifenhändler hat ein paar Hersteller abgeklappert und angeblich kommen die Felgen mit ABE erst jetzt so nach und nach.

Nur ob die dann auch gleich verfügbar sind, ist ja auch wieder eine andere Sache.
Überlege jetzt mir die AEZ Panama in 20" mit Sommereifen zu holen und mir auf die 19" die Serie beim X-Line sind im Winter zu fahren. Für die AEZ gibt es bereits eine ABE.
Hätte den Vorteil das ich bei Leasingrückgabe noch relativ neuwertige Reifen hätte.

Deine Antwort