BMW wie Rudelführer
Hi Leute,
also manchmal könnt ich kotzen. Da fährt man mal total easy durch die Botanik, nur mal so (mit Kirsche auf Beifahrersitz) und prompt kommt irgend so eine "Protese" von hinten an gebrettert und kriecht ein in Kofferraum. Würd ich jetzt Bremsen sitzt der bei mir auf der Rückbank. Dann hätte dieser Depp die Gelegenheit zu Überholen (las ich ja sonst nicht so ohne weiteres zu), aber nein er meint er muß den "Windschatten" nutzen bei Tempo 50.
Ich glaub aber das liegt am BMW der is wie sone Art Rudelführer bei Tieren, immer dem Leitwolf hinterher wenns sein muß auch in ne Schlucht.
Jedenfalls, wie sind eure Erfahrungen mit dieser Situation.
MfG
Vanos323
66 Antworten
das kenn ich auch. ABer ich weiss auch wie man die am besten los wird. Einfach anteuschen das ihr davon fahrt dann überholen die meistens =). Keine ahnung warum.
Da fährt man gemütlich so bei 90 auf der Landstraße und son Depp hängt hinter einem, einfach in den 4'ten zurück auf 130 hoch und dann überholt der schon 🙂.
Aber die die beim überholt werden gas geben sind echt das lezte. Das beste is dann wenn gegenverkherkommt und der dann auch noch abbremst so das wir beide parallel bremsen machen auch ne dolle sache.
mfg BJörn
gegen drängler kann man schon was machen 🙂 🙂 🙂 !!! Runterschalten und mit der Handbremse (keine bremslichter) abbremsen, das merkt sich jeder der dicht auffährt *ggg*
Was auch lustig ist, wenn du ein weisses Stroboskop auf die Hutablage montierst. Wenn dann nachts einer aufhockt und mit Nebellampen blendet......
Werd mir glaub mal s n Ding reinschlüsseln 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rexxell
Was auch lustig ist, wenn du ein weisses Stroboskop auf die Hutablage montierst. Wenn dann nachts einer aufhockt und mit Nebellampen blendet......
Werd mir glaub mal s n Ding reinschlüsseln 😁
Ist nur interessant, was die Versicherung (und Polizei) dann sagt, wenn er dir daraufhin reinfährt. Schließlich hast du ihn bewusst geblendet.
Hi
Am schlimmsten ist es ,wenn man genau hinguckt,dass diese Leute hinter dem Steuer telefonieren.
Man denkt,dass er dich überhaupt nicht auf der Srasse sieht.
Seine Augen fliegen hin und her und er kommt immer näher und näher.
Das sind nur Id...en.
Hi
mich regen am meisten die auf, die immer morgens mit 70 auf der Bundesstrasse rumdümpeln, und wenn man sie dann überholt, dann kleben sie einem dran😠
Sind zwar nur ein paar, aber die sind schon zuviel.
mfg Michael
Zitat:
Original geschrieben von Mico318ti
Hi
mich regen am meisten die auf, die immer morgens mit 70 auf der Bundesstrasse rumdümpeln, und wenn man sie dann überholt, dann kleben sie einem dran😠
Sind zwar nur ein paar, aber die sind schon zuviel.mfg Michael
manche suchen eben einen sünden bock 😁
mach ich auch manchmal um mit einem sicheren abstand schnell fahren zu können, denn wenn der geblitzt wird bremse ich ab *gg*
naja klappt manchmal aber nicht, ist zwar nur einmal vorgekommen, aber naja 😉
@ Murat
Das bedeutet dann ja nicht, dass ich schneller als erlaubt fahre, ich habe auch kein Problem damit, wenn jemand 70 fahren will.
Mich regt es aber tierisch auf, wenn mir dann so einer bei Tempo 100 bis auf 2 Meter auffährt. Wenn ich jetzt plötzlich bremsen müsste wär Ende Gelände...
Das gilt aber wie gesagt nur für ein paar
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Mico318ti
@ Murat
Das bedeutet dann ja nicht, dass ich schneller als erlaubt fahre, ich habe auch kein Problem damit, wenn jemand 70 fahren will.
Mich regt es aber tierisch auf, wenn mir dann so einer bei Tempo 100 bis auf 2 Meter auffährt. Wenn ich jetzt plötzlich bremsen müsste wär Ende Gelände...
Das gilt aber wie gesagt nur für ein paarmfg
achsooo meinst du das.
bei solchen leuten mach ich immer mal einen kleinen tipser auf die bremse, sodass es kurz aufleuchtet 😉
dann merkt man drastig wie die den abstand vergrössern oder gar ganz überholen.
naja ich schleichen meistens hinter alten benzo fahrern die auf der autobahn morgens ne super eile haben. natürlich mit dem entsprechenden abstand.
gruss und ne unfallfreie fahrt
Mis die Geschichte mit dem Gas geben beim überholen auch am Freitag passiert!
Ich fahr auch der Landstraße und ich hab auch etwas mehr Gas gegeben als sonst, weil ja keine Sau auf der Straße war. Und dann seh ich da einen älteren E Klasse Benz. Straße war immernoch frei, also wollte ich ihn überholen, jedenfalls muss der das geahnt haben und hat mal kräftig beschleunigt. UND ich hab gehört, das er rungergeschaltet hat als ich etwa neben ihm war. Das hat meinen Überholvorgang natürlich super lang gemacht. UND ich bin ganz knapp vor ihn gekommen! Knapp, weil ich nämlich fast im Gegenverkehr hing! Als ich das gesehen habe, hab ich mal schnell den Stinkefinger gezeigt und hab mich eben vorihngestellt.
ABER der Typ hat sich auch noch einen abgelacht, das war mir dann doch zu viel für meinen Stolz und ich bin voll in die Eisen gegangen und wollte ihm mir krallen. Der hats aber mit der Angst zu tun gekriegt und hat überholt und is plötzlich wie ein unschuldiges Lamm ganz sachte über die Landstraße gefahren. Ich bin natürlich hinterher und wollte ihn mir eigentlich immernoch krallen, weil ich auf 180 war. Aber als der nach 15km immernochnet angehalten hat, hatte ich keinen Bock mehr.
Ich hab das schonmal gemacht, da bin ich wirklich fast in den Gegenverkehr gerast und das war superknapp!
Ich hab den Typen ausgebremst, bin ausgestiegen und wollte seine Tür aufmachen und dem eine geben, aber die Tür war ganz schnell zu und er hat sich nichmal getraut mich anzukucken, obwohl ich mitten in der Ortschaft den Angebrüllt habe......naja.
Gute Nacht noch!
Zitat:
Original geschrieben von BIPOLAR
Mis die Geschichte mit dem Gas geben beim überholen auch am Freitag passiert!
Ich fahr auch der Landstraße und ich hab auch etwas mehr Gas gegeben als sonst, weil ja keine Sau auf der Straße war. Und dann seh ich da einen älteren E Klasse Benz. Straße war immernoch frei, also wollte ich ihn überholen, jedenfalls muss der das geahnt haben und hat mal kräftig beschleunigt. UND ich hab gehört, das er rungergeschaltet hat als ich etwa neben ihm war. Das hat meinen Überholvorgang natürlich super lang gemacht. UND ich bin ganz knapp vor ihn gekommen! Knapp, weil ich nämlich fast im Gegenverkehr hing! Als ich das gesehen habe, hab ich mal schnell den Stinkefinger gezeigt und hab mich eben vorihngestellt.
ABER der Typ hat sich auch noch einen abgelacht, das war mir dann doch zu viel für meinen Stolz und ich bin voll in die Eisen gegangen und wollte ihm mir krallen. Der hats aber mit der Angst zu tun gekriegt und hat überholt und is plötzlich wie ein unschuldiges Lamm ganz sachte über die Landstraße gefahren. Ich bin natürlich hinterher und wollte ihn mir eigentlich immernoch krallen, weil ich auf 180 war. Aber als der nach 15km immernochnet angehalten hat, hatte ich keinen Bock mehr.Ich hab das schonmal gemacht, da bin ich wirklich fast in den Gegenverkehr gerast und das war superknapp!
Ich hab den Typen ausgebremst, bin ausgestiegen und wollte seine Tür aufmachen und dem eine geben, aber die Tür war ganz schnell zu und er hat sich nichmal getraut mich anzukucken, obwohl ich mitten in der Ortschaft den Angebrüllt habe......naja.Gute Nacht noch!
wenigstens gehts nicht nur mir so 🙁
Zitat:
Original geschrieben von stormy
wenigstens gehts nicht nur mir so 🙁
solche leute gibt es überall denen es gerade dann einfällt das sie zu langsam fahren, wenn sie überholt werden und sie mal nur so beschleunigen.
passt nur auf lasst euch nicht auf sowas ein. bremst notfalls ab und geht wieder dahinter.
sowas ist keine tugend sondern leichtsinn.
gruss und gute nacht
Ich fahr zwar keinen BMW, allerdings hab ich damit eine unschöne erfahrung gemacht.
Bin ganz chillig mit 100 auf der Bundesstraße dahingetuckelt weil ich keine eile hatte. Dann seh ich so nen aufgemöbelten Audi A3 hinter mir der mit nem affenzahn ankam. Hab mir net viel gedacht weil die Bundesstraße frei war, "Wird schon überholen!". Nix der gleichen der kam immer näher. Bin dann sogar nochmal kurz aufs gas, der hat nachgezogen, mir gings so aufn sack hab dann nebelschlussleuchte eingeschalten, damit er entweder mal überholt oder abstand hält. Daraufhin ist der so dicht aufgefahren das er mit seiner dicken Frontschürze an meiner anhängerkupplung hing, der hat dann abrubbt so stark abgebremst, das es ihm ein schönes stück aus der schürze gerissen hat.
Frag mich immer noch wie der sich in meiner hängerkupplung festgehakt hat.
Kommt immer ganz auf die Blödheit der Fahrer drauf an, und nicht welche Automarke die Fahren.
Ich hör immer die selbe Leier: "Immer diese BMW Fahrer, immer auf der linken, und ohne sicherheitsabstand!".
Ehrlichgesagt is es mir egal, welche automarke sie fahren, wenn mir einer zu dicht auffährt, kann mir ja am Ende mein neues Auto mitfinanzieren!!!
MFG
patrick
Zitat:
Original geschrieben von Kaserotty
Daraufhin ist der so dicht aufgefahren das er mit seiner dicken Frontschürze an meiner anhängerkupplung hing, der hat dann abrubbt so stark abgebremst, das es ihm ein schönes stück aus der schürze gerissen hat
AAAHHH! Geil! *tränenlach* Sorry, obwohl das nicht ungefährlich war - schöne Geschichte! Ich hoffe, der Heini hat dann noch entrüstet die Polizei geholt? Die Geschichte hätt ich dann gern gehört..."Öööh, das war so, Herr Wachtmeister...da kommt der Kadett doch im Rückwärtsgang mit einem AFFENZAHN.....jaja, auf der Bundessstraße...konnt nichts mehr machen....und da REISST der mir...." Und zwei, drei sich vor Lachen vollstrullende Polizisten drumrum....
*kicher*
Cheers,
PB