BMW wie Rudelführer
Hi Leute,
also manchmal könnt ich kotzen. Da fährt man mal total easy durch die Botanik, nur mal so (mit Kirsche auf Beifahrersitz) und prompt kommt irgend so eine "Protese" von hinten an gebrettert und kriecht ein in Kofferraum. Würd ich jetzt Bremsen sitzt der bei mir auf der Rückbank. Dann hätte dieser Depp die Gelegenheit zu Überholen (las ich ja sonst nicht so ohne weiteres zu), aber nein er meint er muß den "Windschatten" nutzen bei Tempo 50.
Ich glaub aber das liegt am BMW der is wie sone Art Rudelführer bei Tieren, immer dem Leitwolf hinterher wenns sein muß auch in ne Schlucht.
Jedenfalls, wie sind eure Erfahrungen mit dieser Situation.
MfG
Vanos323
66 Antworten
werde demnächst mal den Kofferraumdeckel auf elektrisch öffnend umbauen. Wenn dann wieder einer in den Kofferraum fahren will, kann ich dem zumindest schonmal die Türe öffnen..... 😉
Noch schlimmer sind die Typen die im Wald dicht auffahren, irgendwie kann ich die Dummheit nicht verstehen, wenn ich mal wegen nem Tier bremsen muss, dann knallt der mir 100%ig hinten rein. Echt zum kotzen, die strafen müssten viel härter sein, auf der Autobahn ist das ja noch schlimmer, da hält doch 80% keinen Sicherheitsabstand ein. Ok, ich verhalte mich auch nicht immer korrekt, aber was sich manche erlauben ist echt krank.
gruß
jo ist mir auch schon oft aufgefallen, dass nem bmw viel eher nah aufgefahren wird.
mache mir eigentlich keine sorgen, dass mir einer drauffährt. denn wenn das passiert, gibt's ja genug großzügige gutachter 😉
ich fahre manchmal auch dicht auf gebe ich zu, aber manchmal übertreibens es leute und leider gehören die nunmal in den meisten fällen in unseren rennstall.
Ähnliche Themen
mir is heut was peinliches passiert .. ojeee. peinlich nicht für mich, eher als bmw fahrer. vor mir ein audi80 cabrio. typ mit 2 bunnys. rechts von ihm an der ampel grüner m3. der m3 fahrer war scheinbar etwas neidisch 😉 er hat etwas rübergebrüllt (wollte halt ein rennen). der cabriofahrer hat das nicht erwiddert. daraufhin hat sich der m3 trottel aus seinem fenster rausgebückt und hat voll die grimassen gezogen. wie ein dummes kind rumgebrüllt (von wegen feigling etc) total grundlos... das is so einfach nicht zu beschreiben. aber ihr msüst euch das gelesene (vor allem das rumfuchteln mit armen während er bis zum bauch aus seinem auto raushängt) bildlich vorstellen...
ich hab mich in dem moment so geschämt auch in einem bmw zu sitzen.. oje oje. naja schwarze schaffe gibts halt überall. passt überhaupt nich zum thema, vielleicht hörens viele hier nich gern. aber is mir passiert wollt mal berichten
so
es is 0030 samstag is für mich grad gelaufen..
für mich is bettchen zeit
gute nacht
und ???
hätte jetzt noch erwartet das das cabrio ihm auf und davon düst 😉
wie ist denn der M3 angefahren??
jo vergessen zu erwähnen. er hat er gewartet bis der cabriofahrer losfährt und mit dem gas gespielt. danach volle kanne weggedüst. hat sich zwar schön angehört, aber der anlass war halt nich der richtige... 🙂
Das "aufhocken" ist wirklich lästig. Es kommt jedoch sehr auf das Auto an welches du fährst.
wenn ich mit dem Camaro rumkurve hab ich auch andauernd einen hinten dran der wohl kucken will was meine Kiste läuft.
Da ich jedoch die Pubertät hinter mir habe , habe ich es nicht nötig dem anderen zu zeigen was mein Kiste läuft.Ich weis ja selber wie der wagen läuft wenn er mal ran müsste und das reicht auch.
Meistens sind es dann noch diejenigen welche ne plastikbombe mit spoilern haben die meinen mehr als 3 meter Abstand sei verboten. Natürlich muss man dazu auch noch die nebellampen eingeschaltet haben.
Beim Toronado hocken sie mir nur solange auf bis sie den schriftzug " Toronado" gelesen haben, dann überholen sie oder nehmen abstand. Obschon ich nicht glaube das sie danach gescheiter sind und wissen was das für ne Marke ist.
kenne das nur zu gut 🙁
noch schlimmer sind die die auffer landstrasse pennen und beim ueberholt werden dann gas geben....
is mir bis jetz 2 mal passiert und 2 mal benahe in den gegenverkehr..... 🙁
wenns mal zu knapp wird dann zieh ich einfach nach rechts und schiess den der gas gegeben hat ab 😉
rexxel, kenn den wagen nur vom sehen her.
kannst du mal ein paar technische daten posten würd mich interessieren. geiles gefährt
Der letzte Idiot seit langem, der mir bei 190 auf einen Meter aufgefahren ist, fuhr einen 530d (ich war auf der Überholspur, rechts nur LKW und vor mir noch drei oder vier andere Autos). Und der Herr war kein jugendlicher Rowdy, sondern so Mitte Fünfzig. Hat wahrscheinlich aufgrund des bei mir fehlenden Typschilds angenommen, ich wäre ein "Opfer". Naja, wer sowas nötig hat.
Cheers,
PB
Zitat:
Original geschrieben von Aimx09
rexxel, kenn den wagen nur vom sehen her.
kannst du mal ein paar technische daten posten würd mich interessieren. geiles gefährt
Technische Infos zu meinem Toronado?
Baujahr 1976
Hubraum 7.5 Liter
PS 350
Ausrüstung
Automatik, Tempomat, Klima, el Fenster, el Sitze l+r, Standheizung, ZV, Zervolenkung etc... und die wohl bequemsten Sofasitze dies gibt. 😁
Häts damals in den USA bereits mit Airbag gegeben.
Obschon der Wagen leer 2300kg betragt ist die beschleunigung beachtlich.
Verbrauch: normalerweise brauch ich ca 15-16 liter per 100km.
wenn ich jedoch 140 + fahr nimmt er ohne weiteres 25-30liter. Aber normal so 15.
Hab ihn bis vor 3 monaten tagtäglich gefahren.
heut isser weekendauto.
ach ja, Tankinhalt ca 120liter