bmw tuning...
Hallo,
bin ziemlich neu in der Auto szene..
hab mir ein BMW e46 coupe zugelegt.
Wollte fragen, was ich so an dem Auto machen kann damit der Böse und sportlich aussieht.
Hier KLICKEN, sollte ungefähr in die Richtung gehen...
Um das Auto tieferzulegen wie dies, welche federn bräuchte ich ca. ?
gewindefahrwerk ist sehr teuer...
was kostet so ein böser blick ?
und die spurverbreiterung ?
danke..
18 Antworten
Uhiii der sieht aber böse aus *lol*
Nebelscheinwerfer kaufen und mehr als 16"-Felgen anschrauben...
Edit: Die Kiemen nicht vergessen. 😉
LOL. Und die M3 Spiegel sollten bei so nem M3 Fake auch nicht fehlen 😁😁
lol die Bereifung von dem bösen "DUDU"...ohne Worte !!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rieper
Nebelscheinwerfer kaufen und mehr als 16"-Felgen anschrauben...
Edit: Die Kiemen nicht vergessen. 😉
Das iss ja nicht seiner...er will nur, das er irgendwann mal so aussieht wie dieser !
Ohhh, da war ich wohl nicht ganz bei der Sache...
Dann frage ich mich aber, warum man ein halbfertiges Auto als Vorbild hat. 😉
Zitat:
Original geschrieben von rieper
Ohhh, da war ich wohl nicht ganz bei der Sache...
Dann frage ich mich aber, warum man ein halbfertiges Auto als Vorbild hat. 😉
Oder andersum gesagt...wenn er will, das seines irgendwann mal so aussieht wie dieser...wie sieht seiner dann jetzt aus ??? ;-)
Zitat:
Original geschrieben von E46Mike
Oder andersum gesagt...wenn er will, das seines irgendwann mal so aussieht wie dieser...wie sieht seiner dann jetzt aus ??? ;-)
Wie sieht denn deiner aus, nur mal so aus Interesse?
Vier Beiträge bei diesem Thread und kein vernünftiger, lehnst dich echt weit aus dem Fenster, dann zeig uns mal dein Hammer Auto 😉.
hehe...
natürlich ORIGINAL, ich glaube, es ist ads beste wenn man Auto im Originalzustand kauft und nichts verbasteltes... 🙂
danke für die tipps
Der auf dem Bild hat M3 Kotflügel, M3 Frontschürze und M3 Motorhaube. genauer hab ich mir den jetzt nicht angeguckt.
Wer drauf steht an einem nicht M-Fahrzeug soll es halt machen, steht jedem frei. Nur ganz billig ist das nicht.
Für das Geld kannst Du Dir ein super Fahrwerk oder andere nette Sachen zusammenkaufen. Aber manchen ist die Optik halt wichtiger als die wesentlichen Fahreigenschaften eines solchen Fahrzeugs.
Eibach Sportline Federn, dezente Spurplatten (oder halt Felgen mit schöner ET, wenn Neukauf) und dann steht da schon ein schönes Auto. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von þŢؙ
Eibach Sportline Federn, dezente Spurplatten (oder halt Felgen mit schöner ET, wenn Neukauf) und dann steht da schon ein schönes Auto. 🙂
🙂
Jepp, und so umgebaut finden das Auto 90% der Menschen auch "schön". Alles, was dann noch kommt, ist dann nach dem Motto "... aber Dir muss es ja gefallen".
-> Erwachsene belächeln Dich dann eher und kleine Kiddies meinen "boah, wie geil" ... ich weiß nicht ob das das Ziel von Tuning sein sollte.
Gruß, Frank
Zitat:
Original geschrieben von samuel-stinger
Wie sieht denn deiner aus, nur mal so aus Interesse?
Vier Beiträge bei diesem Thread und kein vernünftiger, lehnst dich echt weit aus dem Fenster, dann zeig uns mal dein Hammer Auto 😉.
Hi Samuel,
es ging hier um den oben Abgebildeten E46. Das ist ein halbherzig Getunter und wenn der Themenstarter anständig Tunen will, dann soll er doch am besten auch ein Beispiel nehmen, bei dem man sagen kann...yo, sieht gut aus.
Wenn ich denn mal Zeit habe, dann mache ich mal Fotos von meinem "Hammer" wie Du dich so schön ausdrückst.
Im Übrigen ist unser beider Quote in diesem Thread zum Thema zu 100% verfehlt !!!
Grüssle
Mike
Ich glaube Bend geht es einfach darum das sein Orignalzustand auto ihm zu normal aussieht.
Welches baujahr hast du den Bend?
Willst du Chias aufreißen? :-)
darf ich mal fragen wie alt du eigentlich bist
hab irgenbdwie den eindruck, das das dein erstes auto ist
und das du wie alle anderen zeigenwillst was für ein "GEILES" auto du doch fährst
aber doch nicht so viel geld hast
wenn ich falsh liege sag bitte bescheid