bmw tuning...
Hallo,
bin ziemlich neu in der Auto szene..
hab mir ein BMW e46 coupe zugelegt.
Wollte fragen, was ich so an dem Auto machen kann damit der Böse und sportlich aussieht.
Hier KLICKEN, sollte ungefähr in die Richtung gehen...
Um das Auto tieferzulegen wie dies, welche federn bräuchte ich ca. ?
gewindefahrwerk ist sehr teuer...
was kostet so ein böser blick ?
und die spurverbreiterung ?
danke..
18 Antworten
Hallo bend!
Weniger ist eindeutig mehr!
Und der billig hergerichtete E46 in deinem Beispielfoto ist eher lächerlich.
Ich hab sowas schon mal in echt gesehen, weiß jetzt aber nicht mehr, obs ne Limo war oder ein Coupe. Aber wenn man nur die Kotflügel vom M verbaut, aber die Seitenteile hinten original bleiben, das sieht dermaßen besch... aus, weil er dann vorne breiter ist als hinten.
Wenn du nur Federn einbauen willst, was durchaus i.O. ist, weil das Auto dann nicht zu hart wird, dann nimm doch die 55/30 von H&R.
Das ist zumindest die häufigste Federnkombi, die hier im Forum eingebaut bzw. empfohlen wird.
Dann noch schöne Felgen in 18 oder 19 Zoll, M-Paket II und gut is.
Servus
Floh
@ 325Ci-Fahrer
1. Auto,, ich will mein Original Coupe bisschen breiter und tiefer machen. Will mir jedoch nicht Federn kaufen wo man den unterschied nicht "richtig" sieht.
Die Tieferlegung sollte ungefähr so wie bei diesen Auto sein...
Weiß nicht genau, welche Federn am besten für diese Optik sind.
Einen "M" Nachbau möchte ich nicht. Will nur ein bisschen "Böser" machen und sportlicher.
@ roadrunner330i
Ist mein 1. Auto.
Ich brauch nichts zu zeigen.. wieso sollte ich ? Ist mein Auto, andere fahren besseres anderes schlechteres.. ads its mir egal.. MIR soll das Auto besser gefallen. Möchte es SPORTLICHER und bisschen böser wie oben schon gesagt.
@ myst17
BJ 2000
danke
Also nochmal. Mach es so, und du hast was du willst.
Zitat:
Original geschrieben von 325Ci-Fahrer
Hallo
Wenn du nur Federn einbauen willst, was durchaus i.O. ist, weil das Auto dann nicht zu hart wird, dann nimm doch die 55/30 von H&R.
Das ist zumindest die häufigste Federnkombi, die hier im Forum eingebaut bzw. empfohlen wird.
Dann noch schöne Felgen in 18 oder 19 Zoll, M-Paket II und gut is.
Was für ein motor hast du den drin ?