BMW Treffen am 26.09.04 um 15:00Uhr in Berlin
Berliner Plauderrunde für BMW Fahrer
so nach dem alles besprochen ist wird hier der verbindliche termin bekannt gegeben.
wir haben uns überlegt, das wir uns am sonntag den 26.09.04 also dieser sonntag der jetzt lommt zusammen schliessen und mal ne gemütliche plauder runde machen und etwas näher kennenlernen.
als location kamen wir zum entschluss, das parkplatz von ikea oder bauhaus in der alboinstr direkt an der autobahn genau das richtige wäre.
wir werden da sicherlich bis 20uhr verweilen, da sicherlich jeder gleich seine gruppe findet, wo er etwas plaudern kann.
gruss murat
81 Antworten
nummer 6
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von der_kurze
...THXXXXXXXXX
musste extra wegen dir den laptop aus dem büro holen 😁
weil dort die bilder waren, aber ich nicht dazu kam sie online zu stellen.
gruss murat
Hallo Murat,
muss dir mal ein dickes Lob erteilen, deiner hat sich ja prächtig entwickelt :-D.
Wenn ich da an die erste Zeit denke vo du alle Seitenleisten in Wagenfarbe hattest und diese "hässlichen" kleinen Felgen drauf hattest.
Man man da kann man sagen du hast das Steuer nochmal rumgerissen, und was richtig schönes auf die Beine gestellt.
Jetzt noch die schwarze Spoilerlippe drunter und ne M5-Lippe hintendrauf und er ist perfekt.
Vieleicht noch rot/weisse Rückleuchten , aber da kann man sich drüber streiten.
Wollt ich nur mal loswerden.
gruss
Marco
Zitat:
Original geschrieben von wuschelmh
Hallo Murat,
muss dir mal ein dickes Lob erteilen, deiner hat sich ja prächtig entwickelt :-D.
Wenn ich da an die erste Zeit denke vo du alle Seitenleisten in Wagenfarbe hattest und diese "hässlichen" kleinen Felgen drauf hattest.
Man man da kann man sagen du hast das Steuer nochmal rumgerissen, und was richtig schönes auf die Beine gestellt.
Jetzt noch die schwarze Spoilerlippe drunter und ne M5-Lippe hintendrauf und er ist perfekt.
Vieleicht noch rot/weisse Rückleuchten , aber da kann man sich drüber streiten.Wollt ich nur mal loswerden.
gruss
Marco
tja bruder herz da kannste ma sehen 😁
die silbernen nieren kamen doch wieder rauf, da ich keine anständigen schwarzen gefunden habe und die die ich hatte waren ja nur zum testen, da die aus dem unfall waren und nur gesprüht.
ja die lippe vorne und hinten kommen demnächst ran.
dann machen wir beide mit dir nen fototag wo wie uns treffen und einfach nur drauf los fotografieren *gg*
Zitat:
Original geschrieben von wuschelmh
Hallo Murat,
Vieleicht noch rot/weisse Rückleuchten , aber da kann man sich drüber streiten.Wollt ich nur mal loswerden.
gruss
Marco
Deine Karre würde ne Schnitzerfront,Schweller und Spiegel auch stehen, dann wäre es noch einheitlicher, bagut Felgen auch noch...
selten rote BMW's zu sehen die noch rot sind und nicht orange
schon nett die bilder ... vermisse nur etwas, und zwar mein auto... aber ich IDIOT !!! musste ja verpennen !!!!!
schon daß nächste treffen geplant ;-) ?!?
Zitat:
Original geschrieben von Da_Mogli
schon nett die bilder ... vermisse nur etwas, und zwar mein auto... aber ich IDIOT !!! musste ja verpennen !!!!!
schon daß nächste treffen geplant ;-) ?!?
kannst ja ein vorschlag machen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Da_Mogli
vorschlag ... wie währe es mit sonntag ;-)
hey super 🙂 an sonntäg hätte ich auch gedacht *gg*
bleibt nur noch die frage welchen *hehe* haben ja einige sonntage im jahr 😉