BMW Treffen am 26.09.04 um 15:00Uhr in Berlin
Berliner Plauderrunde für BMW Fahrer
so nach dem alles besprochen ist wird hier der verbindliche termin bekannt gegeben.
wir haben uns überlegt, das wir uns am sonntag den 26.09.04 also dieser sonntag der jetzt lommt zusammen schliessen und mal ne gemütliche plauder runde machen und etwas näher kennenlernen.
als location kamen wir zum entschluss, das parkplatz von ikea oder bauhaus in der alboinstr direkt an der autobahn genau das richtige wäre.
wir werden da sicherlich bis 20uhr verweilen, da sicherlich jeder gleich seine gruppe findet, wo er etwas plaudern kann.
gruss murat
81 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Da_Mogli
na welchen wohl ... meine natürlich den 10.10.2004 :-p
mir solls recht sein.
aber würden wieder keine kommen glaub mir!!
na dann viel spaß euch beiden 😁 😁
ne ne, so kurzfristig wird das wohl nüscht.
ich für meinen teil bin samstag mal wieder saufen also sonntag tot 😁
wir können ja nochmal einen langfristigen termin ausmachen, so dass sich alle drauf einstellen können
ja, dann wär ich auch dabei!
sorry, hatte es verpasst, weil ich ja leider zurzeit nich online komme, weillick kein pc hab!!!
und wenn es geht dann nich sonntag, weillick da leider keine zeit hab!!!!!!!!!!!!
ach und murat, wenn ich bis dahin immanochnich online bin, dann schreib mir mal bidde ne sms!!! (neue nr schick ich dir mal per pn rüber!!!)
mfg denyo
Ähnliche Themen
ich könnte auch am Sonntag...wieder gleicher Ort, gleiche Zeit ??
bin umgezogen und hab vielleicht heut noch kein Internet...man kennt ja die Telekom wenn die für andere Unternehmen die Leitung klemmen müss
Hallo,
Sonntag ist das letzte 1/4 Meile-Rennen in Luckau dieses Jahr. Kann ick also wieder nich. Mist!
Zitat:
Original geschrieben von der_kurze
hat sich überhaupt jmd. getroffen am So ?
nö 😉 war mit meinen mädels am samstag feiern und hab den sonntag fast durchgeschlafen 😁
du wolltest doch dort sein oder ??
Zitat:
Original geschrieben von Commander XXL
hey, wo wart ihr alle???
spaß 😁
der murat und seine mädels 😉
naja wenn man wieder solo ist nach langer inhaftierung *gg*, dann sollte man es auch ausleben 😉
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
naja wenn man wieder solo ist nach langer inhaftierung *gg*, dann sollte man es auch ausleben 😉
nenene, der murat mal wiedda!!!
dann leb mal, aber nich zu heftig, sonst biste am ende ganz verlebt!!!
😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von der_kurze
wenn man inhaftiert ist dann hat man doch nette Jungs die sich um einen kümmern
😁 😁
du hast wohl wieder nen kurzen imn hirn *gg*
ich meinte das anders aber egal 😉
ich verstehe es so wie ich es will *ätsch*
meine Version ist lustiger 🙂 als Deine
Was ist noch mal mit einem Treffen bevor es ar...schkalt wird
wär ich dafür. wir können ja ein datum in 2 wochen oder so ausmachen, und das n bischen länger propagieren hier. dann kommen vllt. auch n paar mehr leute