BMW-Syndikat Asphaltfieber (ver 8.0) - 2012
Nunja...was soll ich groß schreiben...
Eigentlich wollte ich ja erst im Februar den Thread eröffnen, wie eigentlich die Jahre zuvor auch...
Da mir aber nun Facebook zuvor gekommen ist, dachte ich mir...warum nicht auch hier?!
Geplanter Termin: 06.07.2012 - 08.07.2012
Also, das selbe Spiel wie jedes Jahr:
Geplante Route für die gemeinsame Anfahrt:
Karlsruhe (Messplatz) -> Mannheim (McDoof RNZ) -> Wiesbaden (Parkplatz auf der A5) -> Flugplatz Obermehler
YEEEEHAAAA....das wird wieder ein Spass 🙂
Wer kommt?
Viele Grüße
Thomas
Beste Antwort im Thema
Leutz, ich freu mich sooooo, das glaubt ihr garnicht. Endlich mal meine "Familie" wieder auf einem Haufen 🙂
1059 Antworten
Man kann Martin schon mitnehmen, man sollte dann aber alle Getränke außerhalb seiner Reichweite halten. 😁
Die Bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit muss über 60 liegen, also mindestens 61. 😉
Dixie in den Panzer😕 Mit was ich dann wohl schießen werde😰😁😛
Zitat:
Original geschrieben von Schorre28
Jedenfalls sollteste nicht Martin mitnehmen, sonst biste mehr am WC-Häuschen als auffer Autobahn 😁
Deswegen ja die Überlegung mit dem X6 und das Dixi hinten rein, da kann ich alles während der Fahrt erledigen undwir wären 2h früher da... 😁
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Man kann Martin schon mitnehmen, man sollte dann aber alle Getränke außerhalb seiner Reichweite halten. 😁
Schon nahezu legendär, als wir auf der Fahrt zum vierten (fünften?) AF mitten auf der Autobahn bei voller Fahrt die Bierflaschen von einem PKW rüber in den anderen gereicht haben. Weiß gar nicht, warum plötzlich alle hinter uns schlagartig langsamer wurden...^^
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Deswegen ja die Überlegung mit dem X6 und das Dixi hinten rein, da kann ich alles während der Fahrt erledigen undwir wären 2h früher da... 😁
Tut mir leid Herr Wachtmeister. Ich kann ihnen nicht sagen, wie der Unfall passiert ist. Zu dem Zeitpunkt saß ich leider aufm Dixi 😁 😁😁
hey leute bin das erste mal dabei dieses jahr wollte nur mal wissen setzen sich die leute ihr aus dem forum auch zusammen bzw wird was ausgemacht? wie gesagt kenn mich da nicht aus. und so ganz alleine is ja auch blöd
schätze mal wenn es wirklich eine gruppe gibt sich nicht nur um e36 hadelt oder?
Letztes Jahr war auch n E30 und n E46 dabei,keine Sorge. 😉
Und ja,wir suchen uns gemeinsam ein schönes Plätzchen. 🙂
Greetz
Cap
Leutz, ich freu mich sooooo, das glaubt ihr garnicht. Endlich mal meine "Familie" wieder auf einem Haufen 🙂
Wenn mein neuer Diagnoselaptop da ist und dann alles läuft, renne ich da übern Platz und codiere jedes Auto😁😁😁
@Cap: Deine Zusage fehlt noch😉
ah ok und wie treffen wir uns dann? xD blöde frage ich weiß, aber ich kenne ja niemanden persönlich gibts ne abgemachte zeit oder wie läuft das
Checkpoint Karlsruhe (8h / klick ):
- BMW325i_Cabrio
- bmwstar481
- 190E for ever
Checkpoint Mannheim (9h / klick ):
- Schorre28
- NanaDK
Checkpoint Wiesbaden (10h / klick ):
- Watson88
- MartinSHL
- Jonas.Su
- (Claus)
Checkpoint Bad Harzburg (irgendwann vor Mittag.../klick)
- Marsupilami72
- Limo320
Checkpoint Hamburg
- Jan
Du kannst entweder zu einem der Checkpoints kommen und ab da mitfahren oder halt irgendwie versuchen auf dem Gelände die Gruppe zu finden. Wobei ich da selber nicht so genau weiß wie.
Man kann VORHER,wie die Jahre zuvor auch,Telefonnummern per PN austauschen,damit man sich spätestens aufm Platz,zusammentelefonieren kann. 😉
Greetz
Cap
Oder du machst es so wie ich und kommst mitten in der Nacht an wenn alle schlafen und keiner ans Handy geht und suchst unter tausenden Autos nach einer Gruppe von E36 die dir bekannt vorkommen! 😉
Du hast das Zelt aufbauen vergessen und zwar in der Lautstärke das Marcus nicht mehr schlafen kann 😁😁😁