BMW-Syndikat Asphaltfieber (ver 8.0) - 2012

BMW 3er E36

Nunja...was soll ich groß schreiben...
Eigentlich wollte ich ja erst im Februar den Thread eröffnen, wie eigentlich die Jahre zuvor auch...
Da mir aber nun Facebook zuvor gekommen ist, dachte ich mir...warum nicht auch hier?!

Geplanter Termin: 06.07.2012 - 08.07.2012

Also, das selbe Spiel wie jedes Jahr:

Geplante Route für die gemeinsame Anfahrt:
Karlsruhe (Messplatz) -> Mannheim (McDoof RNZ) -> Wiesbaden (Parkplatz auf der A5) -> Flugplatz Obermehler

YEEEEHAAAA....das wird wieder ein Spass 🙂

Wer kommt?

Viele Grüße
Thomas

Beste Antwort im Thema

Leutz, ich freu mich sooooo, das glaubt ihr garnicht. Endlich mal meine "Familie" wieder auf einem Haufen 🙂

1059 weitere Antworten
1059 Antworten

Wir haben ja versucht so viel Lärm zu machen dass Marcus wach wird, aber Marsu-Martin hat so laut geschnarcht dass wir das nicht übertönen konnten. Der einzige der wach geworden ist ist MartinG. weil er das Dixi besuchen musste. 😁

Kommst du wieder nachts? Ich würde dann auch nachts kommen 2 Zelte aufbauen ist nachts bestimmt viel besser wie 1 Zelt 🙂

Ich weiß es noch nicht. Eigentlich möchte ich diesmal zeitig ankommen. Seit wann bist du denn eigentlich dabei!? 😕

Seit wann weiß ich nicht mehr. Schon länger her glaube ich. Nur mit dem Freitag weiß ich nicht weil mein Ausbilder ab dem Montag danach Urlaub hat und ich deshalb nicht weiß ob ich Freitags Urlaub bekomme. Deswegen könnte es sein das ich entweder Freitags abends oder Samstags irgendwann auftauche.

Ähnliche Themen

Ich hab doch weitergepennt, was willst Du Jonas 😁
Da waren die Russen schlimmer 😠

also euere treffpunkte liegen leider alle nicht bei mir auf dem weg! weiß nicht vllt fährt ja einer neu nähe neustadt aisch badwindsheim mit. das ist von mir 10 min weg

und ja das mit den nummer find ich eine super idee! ich schau das ich von ein paar leuten die nummer bekomm!
wie macht ihr das nehmt ihr für die ha eig einen satz alte reifen mit? denn was ich in so manchen videos gesehn habe wär das nicht schlecht

Die Bayern sind letztes Jahr um 5 losgefahren, damit sie um 8 in KA waren 😉

Zitat:

Original geschrieben von Crazykiller

wie macht ihr das nehmt ihr für die ha eig einen satz alte reifen mit? denn was ich in so manchen videos gesehn habe wär das nicht schlecht

Wenn du sowas vor hast bist du bei uns glaube ich in der falschen Gruppe 😁

Ist er das? Nö, aber der Einzige 😉

Jan fährt lieber 1/4 Meile 😉

Hab den grünen Aufkleber noch immer auf der Frontscheibe. Das Symbol für den Sieg über Markus 😁

Ich hab auch n grünen Aufkleber auf der Frontscheibe. 😁 😉

Greetz

Cap

Hey, ich auch 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Crazykiller

also euere treffpunkte liegen leider alle nicht bei mir auf dem weg! weiß nicht vllt fährt ja einer neu nähe neustadt aisch badwindsheim mit. das ist von mir 10 min weg

Wenn du nicht alleine fahren willst, könntest Du Dich den Münchnern anschließen, die ja über die A73 hochkommen.

Eine Umweltplakette habe ich übrigens nicht. Umweltzonen gibts in Hamburg nicht! 😉

Ganz sicher zusagen kann ich noch nicht, aber reizen würde es mich sehr und die Chancen stehen gut dass ich frei habe.
Nur wenn niemand sonst aus der Gegend kommt überlege ich mir ob ich dann nicht den direkten Weg rauffahre.
Und auch mit welchem Auto ich kommen würde.

Deine Antwort