BMW-Syndikat Asphaltfieber (v10.0) - 2014 ... ESKALATION!
Hallo,
ich dachte mir ich mach Thread für das Treffen im nächsten Jahr mal ein bisschen früher auf als sonst, dass genug Zeit für die Planung bleibt. 😎
Termin ist der 18.07.2014 - 20.07.2014.
Achtung: Es wird legendär! Das ist quasi das 10 jährige, da geht Einiges!
Wer ist mit am Start?
Beste Antwort im Thema
Hallo,
beim Treffen gestern in München haben Diana und Patricks Freundin ein Thema angeschnitten, das ich so garnicht auf dem Schirm hatte...ihr habt ja keinen Strom.
Ab dem Zeitpunkt hat mich dann das schlechte Gewissen geplagt und bei der Heimfahrt hatte ich dann genügend Zeit nachzudenken...
Bin dann gerade eben kurzer Hand ins Auto gestiegen und plötzlich ist mir was auf den Beifahrersitz gesprungen...
Also keine Sorge, ihr habt Strom, auch wenns mich einiges an Überwindung kostet. Ich kann und werde euch da nicht hängen lassen.
Viele Grüße
Thomas
569 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von E36 Maniac
@Essi: Tut mir leid, aber wenn dein Auto in einem derartigen Zustand ist, darfst du nicht kommen! Unsere Wagen sind alle VOLLverchromt! Wie sieht das denn aus wenn so ein Schüssel dazwischen steht...!? 🙄Hey sag nicht Schüssel zu meinem kleinen, sonst wirde er noch ganz rot vor ferlegenheit🙂
Ich kann ihn ja Sandstrallen lassen, dann ist er Verchromt und ich brauch dann nur noch nach dem treffen zum lackierer fahren😁😁
😁
Zitat:
Original geschrieben von Essi1995Cabrio
So mit Frau und Tochter abgestimmt, ich fahre alleine die zwei haben keine lust😁
Ist bei mir nicht anders, zumindest hat meine Frau auf sowas keinen Bock.
Mein Sohn (leider erst 14 Monate) hätte aber bestimmt Lust. 😁
Wie heißt du jetzt überhaupt?
@ Martin.
Meinst du das reicht? 😁
Ps. Hätte gerne einen Platz etwas weiter weg von dir, dieses Jahr kann sich dein Geschnarche jemand anderes anhören... ;-P
Meine Fau muß Arbeiten und meine Tochter 16 will nach Berchtesgaden zu ihrer Oma😁
Patrick ja das reicht Martin
dann bekomme ich ohne schaden meine Türen auf🙂🙂
@Nils: Letztes Jahr habe ich 25x25m abgesperrt 😎
Ich muss nur noch entscheiden, ob ich mit dem Mini fahre, oder mir wieder so eine Blechbüchse organisiere...