BMW Styling 68... wer kann mal faken!!!
Hi zusammen!
Könnte mir jemand die BMW Styling 68 auf meinen Touring faken?
Wäre echt super :-)
Am besten in 17 Zoll.....
Oder hat einer von euch evtl. die Felgen verbaut am Wagen?
Danke schonmal!
Gruss,
Mfg MICHA
49 Antworten
Hab das von PDBH mal aufgewertet mit Farbmix, Kontrast, Gradationskurven und Schatteneffekte!
Jetzt sieht die vordere Felge auch etwas eingeschalgen also so wie das auto auch steht aus 😁 (eingeschlagene Lenkung)
😁
Hi!
Erstmal danke fürs faken.. ist echt gut geworden!
Jedoch gefällt mir die Felge doch net so auf dem touring 😁
Hätte noch eine weitere im Angebot für euch! Und zwar die BMW Styling 73....
Wär super wenn ihr es nochmal mit der versucht!
Danke schonmal!
Das ist übrigens mein 4ter Versuch zu antworten.. irgendwie hat MT wohl probs!
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Hätte noch eine weitere im Angebot für euch! Und zwar die BMW Styling 73....
Wär super wenn ihr es nochmal mit der versucht!
Bitteschön! 😁
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
Bitteschön! 😁
danke... könntest du es wohl auf der grundlage von deinem letzten bild machen? also wo du konttrast und so geändert hast.. das gefällt mir nämlich wirklich serh gut!
Gruss,
Mfg MICHA
Ähnliche Themen
Zitat:
danke... könntest du es wohl auf der grundlage von deinem letzten bild machen? also wo du konttrast und so geändert hast.. das gefällt mir nämlich wirklich serh gut!
Gruss,
Mfg MICHA
Ohhh hab nur bei der vorderen Felge gemacht die hintere vergessen :-)
muss aber jetzt in die arbeit, musste wohl bis nachmittag warten 😁
RiX
@PDBH
sorry aber iiiiihhhhh 🙁
Du darfst nicht den schatteneffekt nehmen sonder musst die Gratationskurve (oder wie die auch heist) einstellen und den kanallevelmixer etwas bei sättigung runter drehen und den schatten in halberform anzeigen lassen damit der eindruck entsteht das der kotflügel ein schatten auf die felge wirft!
Kein Problem 🙂
Ich hab es einfach mal probiert. Bei Photo Express gibt es diese Einstellungen (glaube ich) nicht. Muß ganz ehrlich zugeben das ich mit Photo Shop & Co noch nie gearbeitet habe. Bei der Flut an Optionen und Effekten hats bei mir abgeschaltet 😁
Danke euch!
Welche Felge gefällt euch denn am besten? Ber der 68 hab ich die Befürchtung dass die net so schick ist, wenn man die rostigen Bremsscheiben sieht.... und das ist ja normal, dass die rostig aussehen... was meint ihr?
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Original geschrieben von PDBH
.... Photo Shop & Co noch nie gearbeitet habe. Bei der Flut an Optionen und Effekten hats bei mir abgeschaltet 😁
Jo es sind massig einstellungen und optionen ich arbeite seid etwa 5 jahren damit und kenn nicht mal 10% 😁
Zitat:
Danke euch!
Welche Felge gefällt euch denn am besten? Ber der 68 hab ich die Befürchtung dass die net so schick ist, wenn man die rostigen Bremsscheiben sieht.... und das ist ja normal, dass die rostig aussehen... was meint ihr?
Gruss,
Mfg MICHA
Ich würde zu den 73 tendieren die machen sich sehr gut !
Zitat:
Original geschrieben von PDBH
Kein Problem 🙂
Ich hab es einfach mal probiert. Bei Photo Express gibt es diese Einstellungen (glaube ich) nicht. Muß ganz ehrlich zugeben das ich mit Photo Shop & Co noch nie gearbeitet habe. Bei der Flut an Optionen und Effekten hats bei mir abgeschaltet 😁
und wo ich grad die 44 Sternspeiche auf deinem Coupe sehe... bin ich unentschlossener.. die hatte ich ursprünglich auch mal für meinen gedacht! grrr....
Sehen echt top aus auf deinem Wagen!
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
und wo ich grad die 44 Sternspeiche auf deinem Coupe sehe... bin ich unentschlossener.. die hatte ich ursprünglich auch mal für meinen gedacht! grrr....
Sehen echt top aus auf deinem Wagen!
Gruss,
Mfg MICHA
Die Sternspeiche 44 ist natürlich auch was feines 🙂 Würde an deiner Stelle auch zu den 73ern tendieren, die sind schick, dezent, schlicht, sportlich in einem. Was noch hinzu kommt ist der wahrscheinlich riesige Preisunterschied.
oder die 44er 😁