BMW Styling 68... wer kann mal faken!!!
Hi zusammen!
Könnte mir jemand die BMW Styling 68 auf meinen Touring faken?
Wäre echt super :-)
Am besten in 17 Zoll.....
Oder hat einer von euch evtl. die Felgen verbaut am Wagen?
Danke schonmal!
Gruss,
Mfg MICHA
49 Antworten
Hi!
So, ich denke ich hab mich zu 95% entschieden... So ne Felgen-Entscheidung ist echt net so einfach...... Gibt schon ne ganze Reihe schöner Felgen. Da für mich eine dezente und edle Optik im Vordergrund steht, habe ich mich für die 44er Sternspeiche, mit welcher ich von Beginn an geliebäugelt habe, entschieden. In Verbindung mit einer dezenten Tieferlegung, da der Touring mit 17ern ansonsten so hochbeinig aussieht! Bisher hab ich die 44er Sternspeiche vom E46 zwar nur auf 2 E36 coupe mit M-Paket gesehen.. tja mein Touring hat kein M-Paket verbaut.. aber ich hoffe mal, es sieht genauso schick aus 😁
@ PDBH
Vielleicht könntest du mir ja das Autohaus, von welchem du die Felgen so günstig bekommen hast, nennen... Dann würd ich auch mal bei diesem anfragen!
Gruss,
Mfg MICHA
Hi
Der Komplett-Satz war neu und direkt bei BMW gekauft. Der Verkäufer hat mir das Angebot gemacht da die Felgen eine Bestellung von nem anderen Kunden waren, der sie dann aber nicht mehr bezahlen konnte oder so ähnlich. Dazu kam noch ein kleiner Rabatt. Das war halt riesen Glück, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort 🙂
Zitat:
Original geschrieben von PDBH
Hi
Der Komplett-Satz war neu und direkt bei BMW gekauft. Der Verkäufer hat mir das Angebot gemacht da die Felgen eine Bestellung von nem anderen Kunden waren, der sie dann aber nicht mehr bezahlen konnte oder so ähnlich. Dazu kam noch ein kleiner Rabatt. Das war halt riesen Glück, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort 🙂
Hi!
Was würdest denn für nen gebrauchten Satz 44er ausgeben inkl. Berfeiung von 5mm auf 225/45/17... Felgen so wie Reifen sind 2 Sommer gefahren worden und sind laut Bildern im guten gepflegten Zustand!
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Hi!
Was würdest denn für nen gebrauchten Satz 44er ausgeben inkl. Berfeiung von 5mm auf 225/45/17... Felgen so wie Reifen sind 2 Sommer gefahren worden und sind laut Bildern im guten gepflegten Zustand!
Gruss,
Mfg MICHA
Schwer zu sagen. Ich denke nicht mehr wie 850€. Wenn es die mit den Dunlop Reifen sind mit 5mm, dann wirste wohl bald schon neue Gummis brauchen. Ich mein mich zu erinnern das die SP Sport 9000 ziemlich weich sind und dementsprechend sich auch abnutzen. Vielleicht kann ja einer der diese Reifen fährt mal eben was dazu sagen 😉