BMW Styling 68... wer kann mal faken!!!
Hi zusammen!
Könnte mir jemand die BMW Styling 68 auf meinen Touring faken?
Wäre echt super :-)
Am besten in 17 Zoll.....
Oder hat einer von euch evtl. die Felgen verbaut am Wagen?
Danke schonmal!
Gruss,
Mfg MICHA
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bastianfriebel
wie meinst du das, fotomontage?
mfg Bastian
genau 😁
Gruss,
Mfg MICHA
hier mal ein schnellfake!
ich weis keine bremsscheiben vorne 😁
Ähnliche Themen
Ich würd dir gerne helfen, habe sogar die Felge gefunden und schonmal klein gemacht. Kriege sie allerdings nicht ins Bild hinein 🙁 habe sogar Adobe Photoshop, aber stelle mich dabei zu blöd an. Vielleicht weiß einer weiter.
Zitat:
Original geschrieben von Carlo323ti
Ich würd dir gerne helfen, habe sogar die Felge gefunden und schonmal klein gemacht. Kriege sie allerdings nicht ins Bild hinein 🙁 habe sogar Adobe Photoshop, aber stelle mich dabei zu blöd an. Vielleicht weiß einer weiter.
Musst doch bei den Felgen nur ne Auswahl erstellen (bei den Reifen am besten Auswahlelypse-Werkzeug wählen), kopieren und im Bild mit dem Wagen einfügen. Dann halt noch nen bischen passend machen... 🙂
Gruß Dominik
Zitat:
Original geschrieben von 320iR6
Hier auch mal von mir nen Schnellfake, nur so um ne Vorstellung zu bekommen, wie es aussähe:
ca 80min nach erstellen des FRED´s ist kein Schnellfake, hast ja mass zeit gehabt 😁
PS: warum nimmst du GIF als AVATAR ist doch grottenhässliche farbverwaltung wie man sieht ?
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
ca 80min nach erstellen des FRED´s ist kein Schnellfake, hast ja mass zeit gehabt 😁
PS: warum nimmst du GIF als AVATAR ist doch grottenhässliche farbverwaltung wie man sieht ?
😁 Wenn Du es auf den Eröffnungszeitpunkt des Threads beziehst ist es sicher kein Schnellfake, meinte eher, daß ich es so auf die Schnelle gefaked hab... 😉
Mit dem GIF haste recht, dachte am Anfang, daß als Avatar nur GIF erlaubt sei, muss ich mal korrigieren.
Gruß Dominik
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
ich könnt ma ja 1h zeitlassen und pixelgenauesfaken machen aber zu fauel zu zeit 😁
Genau in diesem Sinne war Schnellfake gemeint. 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von 320iR6
Musst doch bei den Felgen nur ne Auswahl erstellen (bei den Reifen am besten Auswahlelypse-Werkzeug wählen), kopieren und im Bild mit dem Wagen einfügen. Dann halt noch nen bischen passend machen... 🙂
Gruß Dominik
Siehste, ich hatte immer nur Auswahl-Rechteck und nix anderes gefunden. Aber jetzt hab ichs. Mein allererstes Fake-Bild in der Anlage *freu*
Als nächstes werde ich meinen Kleinen (foto-)pimpen 🙂