1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bmw Service

Bmw Service

BMW 3er E36

Hey,
also.Es ist ja ein offenes geheimnis das Bmw Werksangehörige immer etwas anders (arroganter) bei Bmw ibehandelt werden.Das ist jedenfalls in Berlin in der Huttenstraße so.Wenn man sein Werksausweis vorzeigt werden die gleich pampiger...wieso das so ist weiß wohl niemand.Ich bin übrigens nicht der einzigste dem es so geht 😉 Jetzt wollte ich mir für die SRA den Kontakt und das Steckergehäuse bestellen.Mir wurde dann gesagt das es das einmal nur in einer 5er Tüte gibt,und das andere Teile in einer 10er tüte.Sie könnten es mir nicht einzelln verkaufen weil sie angeblich nicht mehr Lagern dürfen,deshalb bestellen sie es und ich muss dann die GANZE Tüte kaufen.Preis unterschie waren ca: 3€ zu knap 14€ oder so.Das ist doch wohl echt das letzte oder?Der Chef war leider leider nicht im Hause.Aber das kann doch nicht normal sein oder?

Greetz

Salvatore

24 Antworten

wäre wohl das beste^^

wenn wir schonmal beim thema service sind😠
hab am samstag nen ölwechsel gemacht und beim wieder reinschrauben der ablassschraube ist sie mir gebrochen( zu viel unmenschliche kraft😁😁). bin dann mit nem kumpel zu bmw geeiert und die haben um 13 uhr zu gemacht.
ich war 13:02 dort und kein arsch wollte mich mehr bedienen obwohl der laden noch offen war. das fand ich wirklich frech. dieses eingebildete pack😠
hätte mich schon interessiert, wie sie mit mir umgegangen wären, wenn ich in nem neuen 7er und nem anzug angekommen wäre und nicht mit ollen schrauberklamotten😕

gruß

scheint immer normaler zu werden das man mit einem e36 keinen service mehr bekommt
ging mir auch so
das beste war auslesen können wir den nicht ist schon viel zu alt

echt zum lachen

gruss chris

da bin ich dann anschließend hingegangen. was blieb mir auch anderes übrig😠

gruß

Die Schraube nächstes Mal vorher kaufen. 😉

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von tighson

wenn wir schonmal beim thema service sind😠
hab am samstag nen ölwechsel gemacht und beim wieder reinschrauben der ablassschraube ist sie mir gebrochen( zu viel unmenschliche kraft😁😁). bin dann mit nem kumpel zu bmw geeiert und die haben um 13 uhr zu gemacht.
ich war 13:02 dort und kein arsch wollte mich mehr bedienen obwohl der laden noch offen war. das fand ich wirklich frech. dieses eingebildete pack😠
hätte mich schon interessiert, wie sie mit mir umgegangen wären, wenn ich in nem neuen 7er und nem anzug angekommen wäre und nicht mit ollen schrauberklamotten😕

gruß

Ich denke nicht das es am Wagen liegt. Sondern die dort arbeiten bekomen auch nur ihre AZ bezahlt bis zum Arbeitsende. Bei Überstunden siehts schlecht aus. Na und dann am Samstag. Würd ich auch Heim wollen oder du net.

LG

selbsverständlich möchte man nach hause, keine frage. aber dann schließt man doch bitte die türen rechtzeitig und lässt den kunden nicht wie einen idioten stehen und ballert diesem noch einen pampigen spruch an den kopf. außerdem ist BMW ein premium hersteller, da erwarte ich einfach mal ein wenig mehr service als wo anders!!
außerdem hätte die saftschubse in dem laden auch nach der schraube fragen können, stattdessen musste sie mit mir eine duskussion mit mir führen. zeitlich wäre es aufs gleiche rausgekommen😉.
aber egal, kiste fährt und ich werde beim nächsten mal cap`s ratschlag befolgen.

gruß

Es gibt solche und solche Händler.....bei meinem hätte ich die Schraube wohl noch bekommen,aer es gibt halt welche,die meinen,sie müßten keine Teile an Kunden mit älteren Fahrzeugen oder allgemein an Kunden,die kurz nach Geschäftsschluß kommen,verkaufen.

Sieh es als nicht persönlich an dich gerichtetes,typisch deutsches Verkäuferverhalten.

"Oh ein Kunde,nix wie weg!"

Dem Laden gehts momentan einfach zu gut,das is alles.

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von tighson

selbsverständlich möchte man nach hause, keine frage. aber dann schließt man doch bitte die türen rechtzeitig und lässt den kunden nicht wie einen idioten stehen und ballert diesem noch einen pampigen spruch an den kopf.

Da hast du Recht. Der Ton macht die Musik. Und so etwas kenne ich von meinem alten Audi Service. Obwohl Service wohl nicht immer passte. Kam auf den Mitarbeiter an.

LG

Deine Antwort