ForumX1 F48
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. BMW SERVICE INCLUSIVE PAKET mit 30% Nachlass (Black Week)

BMW SERVICE INCLUSIVE PAKET mit 30% Nachlass (Black Week)

BMW X1 F48
Themenstarteram 21. November 2019 um 20:41

Hallo,

noch 2.000km und bei meinen X1 ist erste Service fällig.

Was meint ihr, lohnt sich das Paket im Angebotspreis.

Der Normalpreis liegt bei 1.261,40€, abzüglich des Nachlasses somit: 882,98 €

Vorab vielen Dank!

Viele Grüße

haki

Ähnliche Themen
74 Antworten

Genau. Service Inklusive zahlt nur, wenn der Service fällig ist, was z.B. bei mir dazu führte, dass ich erst zur Inspektion musste und zwei Wochen später zum Bremsflüssigkeitswechsel. Das ist etwas unglücklich.

Grüße!

Ich hab’s heute auch noch schnell gebucht, für den Preis kann man nicht viel falsch machen...

am 2. Dezember 2019 um 21:06

Zitat:

@FL71 schrieb am 24. November 2019 um 12:40:05 Uhr:

Zitat:

@turbomori schrieb am 23. November 2019 um 17:14:53 Uhr:

Das Fahrzeug muss schon in der Datenbank ( FIN) von BMW hinterlegt sein um einen Service zu buchen. Dies wir erst nach Produktion der Fall sein.

Danke für die Information.

Dann kommt dieses Angebot für mich leider zu früh, ärgerlich...

Wenn Dein Fahrzeug noch im Dezember auf die Straße kommen soll, ist es gut möglich, dass es bis morgen (Angebotsende) eine FIN gibt. Frage dazu mal Deinen Verkäufer.

Zitat:

@Crackenx schrieb am 2. Dezember 2019 um 22:06:51 Uhr:

Zitat:

@FL71 schrieb am 24. November 2019 um 12:40:05 Uhr:

 

 

Danke für die Information.

Dann kommt dieses Angebot für mich leider zu früh, ärgerlich...

Wenn Dein Fahrzeug noch im Dezember auf die Straße kommen soll, ist es gut möglich, dass es bis morgen (Angebotsende) eine FIN gibt. Frage dazu mal Deinen Verkäufer.

Zitat:

@FL71 schrieb am 3. Dezember 2019 um 07:32:02 Uhr:

Zitat:

@Crackenx schrieb am 2. Dezember 2019 um 22:06:51 Uhr:

 

Wenn Dein Fahrzeug noch im Dezember auf die Straße kommen soll, ist es gut möglich, dass es bis morgen (Angebotsende) eine FIN gibt. Frage dazu mal Deinen Verkäufer.

Guten Morgen,

eine FIN habe ich über die BMW Niederlassung schon mitgeteilt bekommen.

Leider kann der dortige Verkäufer da nichts machen.

Ich dachte eine Niederlassung hat da mehr Möglichkeiten als ein „freier“ BMW Händler, aber nichts zu machen.

Mit der Connected Drives Hotline in München habe ich ebenfalls telefoniert.

Die haben es an die zuständige Fachabteilung weiter gegeben.

Eine abschließende Antwort steht noch aus.

Allerdings vermute ich bereits wie diese lauten wird...

Zitat:

@FL71 schrieb am 3. Dezember 2019 um 07:32:58 Uhr:

 

Allerdings vermute ich bereits wie diese lauten wird...

Die Frage wäre ja auch, was dies dann für die Laufzeit bedeuten würde. Die müsste ja theoretisch jetzt schon loslaufen, was dann dazu führen könnte, dass bei einem Dreijahrespaket der Bremsflüssigkeitswechsel nicht mehr in die Laufzeit fallen würde.

am 3. Dezember 2019 um 9:56

Die Laufzeit beginnt immer mit Erstzulassung. Wird ja auch rückwirkend so gemacht, da man die Pakete bis zum ersten Service abschließen kann.

Zitat:

@DomSpeed schrieb am 3. Dezember 2019 um 10:56:32 Uhr:

Die Laufzeit beginnt immer mit Erstzulassung. Wird ja auch rückwirkend so gemacht, da man die Pakete bis zum ersten Service abschließen kann.

Ich denke dass es aus dem Grund nicht gehen wird, außer man hat's bestellt.

Zitat:

@DomSpeed schrieb am 3. Dezember 2019 um 10:56:32 Uhr:

Die Laufzeit beginnt immer mit Erstzulassung. Wird ja auch rückwirkend so gemacht, da man die Pakete bis zum ersten Service abschließen kann.

Ich mag mich täuschen aber bisher war das Datum Erstzulassung nie relevant sondern das Produktionsdatum.

am 3. Dezember 2019 um 13:35

Das stimmt nicht. Zitat von der BMW Webseite https://www.bmw.de/.../neuwagen.html

"Die Laufzeit des gewünschten Paketes beginnt immer mit dem Datum der Erstzulassung Ihres BMW Fahrzeugs. Dies gilt auch im Falle des nachträglichen Kaufs eines Pakets. Wichtig ist, dass das Paket BMW Service Inclusive bis zum ersten fälligen Servicetermin erworben wird, BMW Service Inclusive Plus spätestens bis drei Monate nach Erstzulassung. Andernfalls ist der Service nicht mehr über BMW Service Inclusive abrechenbar."

Danke für die Klarstellung.

Du kannst das/ein reduzierte Servicepaket auch noch nächstes Jahr in der "BlackFridayWeek" abschliessen - kommt bestimmt wieder.

Mal schauen, ob es dieses Angebot im nächsten Jahr erneut gibt.

Würde mich nicht unbedingt drauf verlassen. Klar, es kann wieder kommen, muss aber nicht.

 

Vielleicht gibt's nächstes Jahr dann 30% nur auf BMW Golf-Ausrüstung? Kann keiner sagen...

Habe mir zusätzlich zum 30% günstigeren Servicepaket noch ein Jahresabo vom RTTI (Black Week) gegönnt und muß sagen es ist sein Geld Wert...

 

Wenn es nächste Jahr wieder eine dieser Aktionen geben sollte, bin ich dabei...:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. BMW SERVICE INCLUSIVE PAKET mit 30% Nachlass (Black Week)