BMW Radkappen fürn Winter!!!
Moin allerseits!
Ich habe seit geraumer Zeit meine Winterreifen auf Schwarzen-Stahlfelgen drauf! Da das nicht unbedingt schön aussieht, dachte ich mir besorgeste dir ein paar Orig. BMW-Radkappen bei Ebay! Als ich so schaute kam mir plötzlich die Frage auf ob denn die Orig. Radkappen von BMW auch nur auf die Orig. Stahlfelgen von BMW passen?
Da ich keine Orig. BMW-Stahlfelgen habe wollte ich mal wissen ob ihr mehr wisst! Also ich "vermute" mal das sie auch auf nicht Orig. BMW-Stahlfelgen passen!
Stimmts?
PS: Muss ich bei der ersteigerung auf irgendwas achten? Spezielle halterrungen oder so für die Radkappen?
Gruß
Marc
24 Antworten
also du mußt nur schaun, ob es 15" oder 16" felgen sind, da stahlfelgen sozusagen genormt sind, und da jede felge rund ist, wirst auch die radkappe drauf bekommen
Ich finde Radkappen häßlich,as mal dazu.🙂
Must nur aufe grösse achten.
maf maik
Kauf dir die doch bei ATU oder andern zubehörladen,sind dort billiger,und ob die ubedingt von BMW sein müssen?
N I E M A L S!!!
...kommen radkappen auf irgendein auto von mir...!
das sieht ohne immernoch deutlich besser aus.
alles andere wurde bereits gesagt.
mfg
Finde auch das es ohne besser ausschaut nur meine Schwazen Felgen sind optich nicht mehr sonderlich schön! Stellt sich halt die Frage ein paar Radkappen druff oder schwarz lacken oder einfach nur mal schnell mit ner Schwarz-sprüdose drüber!? Aber ich finde wenn schon Radkappen dann sollten es auch ein paar von BMW sein die sehen immer noch für Radkappen am besten aus! Ich könnte mir aber auch ein paar CHrom-farbene aus dem Baumarkt holen! 😁
Ähnliche Themen
habe für meine noch originale Z3-kappen rumliegen.
fand die so auch noch recht erträglich - aber drauf
gegeklipst... und gereiert. zum fürchten.
mfg
Zitat:
habe für meine noch originale Z3-kappen rumliegen.
fand die so auch noch recht erträglich - aber drauf
gegeklipst... und gereiert. zum fürchten.
Ja das sind auch Radkappen der E46 Generation! Ich finde man sollte dann auch bei der E36 reihe bzw. den Baujahren zwischen 91 und 98 bleiben! Dachte an solche hier...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Gruss
Marc
abgesehen davon, dass ich die meinigen auch auf keinen E46 oder Z3/4 schnallen würde, sehen die von dir (ebay) favorisierten m.m.n. auch mächtig spooky aus...
mfg
Ach quatsch, original is doch mist
nimm die hier , sehen doch schick aus 😉 😛
Zitat:
Original geschrieben von Akira323
Ach quatsch, original is doch mist
nimm die hier , sehen doch schick aus 😉 😛
Würg! Oder noch besser die im Speichendesign!
Also ich hab auch die BMW-Kappen drauf, ist zwar nicht hübsch, aber immernoch besser als schwarze Felgen, finde ich.
Man muss sogar Radkappen auf den Stahlfelgen fahren, weil einem die Polizei sonst Geld abknöpfen kann. Dafür gibt sogar ein Gesetz in der STVO.
Zitat:
Original geschrieben von Gott Compact
Man muss sogar Radkappen auf den Stahlfelgen fahren, weil einem die Polizei sonst Geld abknöpfen kann. Dafür gibt sogar ein Gesetz in der STVO.
da offensichtlich halb münchen (keine ahnung wie's woanders aussieht) schon immer OHNE kappen und mit nackigen stahlfelgen im winter rumfährt, hört sich das ja nach einer spitzen einnahmequelle an.
komischerweise wollte von mir noch keiner geld für's "ohne-kappe-fahren"...
😉
mfg
Also meine Stahlfelgen sind komplett neu von BMW. Nur mir hats nicht so gefallen, habe dann von einen Bekannten Radkappen für ein 20ziger bekommen. Und es sieht nicht schlecht aus, wie ich finde.
Zitat:
Original geschrieben von Chicken318ti
Also meine Stahlfelgen sind komplett neu von BMW.
so wie meine.
und nur dann sehen sie ja ohne kappe auch gut aus ("gut"... 😉 )
mfg