ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW
  5. BMW R80 GS Basic neu in Scheune gefunden!?

BMW R80 GS Basic neu in Scheune gefunden!?

BMW R 1100
Themenstarteram 24. Dezember 2019 um 8:05

Guten Tag!

Irgendwie durch zufall bin ich zu einer R80Gs basic bj99 gekommen

Hab diese nach einer Hausausräumung gefunden und gekauft!

Zuerst hab ich mir gedacht das Motorrad ist gebraucht da der km Stand

99975km hat! Nach genauerer Betrachtung ist mir aber aufgefallen das

dass Motorrad aber völlig neu ist! Hat man früher das Motorrad mit negativen Tachostand ausgeliefert? Der Tank war noch nie befüllt und alle

Anbauteile sehen nach der Reinigung neu aus! Kann mir irgendwer

Weiterhelfen was das sinnvollste jz wäre bzw was sowas wert ist? Lg danke

 

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. Januar 2020 um 12:19

So jz hab ich sie bissi geputzt

+2
50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Habe eine top gepflegte R 80ST, EZ 1983, 40tkm. Erstbesitz. Steht aber nicht so da wie diese hier. Die ist m.E. nicht gelaufen, schon gar keine 100tkm!

Bei mir hat sich damals nach 20 Jahren z. B. Polsterung des Sattels pulverisiert. Das BMW Logo wird nun nach bald 40 Jahren langsam von blau/weiß zu blau/gelb. Das sind auch Alterserscheinungen. Passt aber zu der Lady.

Kann man über den Vorbesitzer, Nachbarn od. Bekannte von ihm, nichts erfahren?

Themenstarteram 9. Januar 2020 um 17:11

Doch hab mittlerweile rausfinden können das er sehr viele Dinge gekauft hat und verpackt bzw unbenutzt zuhause gebunkert hat! Es war so ein mix aus Messi unf Sammler haben die gemeint die mir das Motorrad verkauft haben!

Tja, haben ist besser als brauchen. Sagt man nicht so?

Was ist aus dem Teil geworden? Behalten oder verkauft? Halte uns doch mal auf dem Laufenden...

Wie so oft, wird da nix mehr kommen. Angemeldet, ein Thema erstellt, und nun seit einem halben Jahr -funkstille.

Ja schade sowas...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW
  5. BMW R80 GS Basic neu in Scheune gefunden!?