ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW
  5. BMW R80 GS Basic neu in Scheune gefunden!?

BMW R80 GS Basic neu in Scheune gefunden!?

BMW R 1100
Themenstarteram 24. Dezember 2019 um 8:05

Guten Tag!

Irgendwie durch zufall bin ich zu einer R80Gs basic bj99 gekommen

Hab diese nach einer Hausausräumung gefunden und gekauft!

Zuerst hab ich mir gedacht das Motorrad ist gebraucht da der km Stand

99975km hat! Nach genauerer Betrachtung ist mir aber aufgefallen das

dass Motorrad aber völlig neu ist! Hat man früher das Motorrad mit negativen Tachostand ausgeliefert? Der Tank war noch nie befüllt und alle

Anbauteile sehen nach der Reinigung neu aus! Kann mir irgendwer

Weiterhelfen was das sinnvollste jz wäre bzw was sowas wert ist? Lg danke

 

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. Januar 2020 um 12:19

So jz hab ich sie bissi geputzt

+2
50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Hallo,

"ja ist denn Heute schon Weihnachten" ;-) gratuliere da hast Du ja was tolles ausgegraben die Teile werden in nem guten Gebrauchszustand für fünfstellige Summen gehandelt...

Schöne Weihnachten

Gruß Mike

Und wo gibt es Bilder von so einem Einzelstück?

https://www.autoscout24.de/.../...a720-8f26-4c0d-a406-5e4efeb3f299?...

Die Nachfrage bestimmt wie immer den Preis. Alles andere ist Wunschdenken.

MfG kheinz

Ich würde mich direkt an BMW München wenden,vielleicht brauchen die noch so ein Museumsstück...

BJ 99? Gab es doch nur bis 94. Danach kam die 850

Über 20 Mille? Vielleicht, kann ich mir aber kaum vorstellen. Da kauf ich mir lieber ne Neue.

;)

Aus Wikipedia:

 

1996 wurde noch einmal das Sondermodell R 80 GS Basic hergestellt, das die Optik der Original R 80 G/S nachempfand und der letzte Zweiventil-Boxermotor von BMW war. Die Produktion wurde am 19. Dezember 1996 eingestellt.

 

Woher weißt du das Baujahr, oder ist 99 die Erstzulassung?

Wenn die noch nie zugelassen war, gibt's ein Problem. Sie wird dann als Neufahrzeug behandelt und erfüllt die heutigen Abgaswerte nicht mehr.

Bestimmt wieder so eine Eintagsfliege, die hier rudimentäre Infos streut, und sich nicht mehr meldet. Vielleicht auch nur angemeldet. um den Verkauf/das Interesse anzukurbeln.

Themenstarteram 24. Dezember 2019 um 14:30

Danke für die Infos und Antworten! Ich hab mich vertan sie wurde 99 angemeldet und 2019 abgemeldet! Aber wie gesagt sie ist im Neuzustand! Fotos kann ich später nach die Weinachten reinstellen! Ich weiß nur nicht was sie wert ist bzw was das beste jz wäre!

Themenstarteram 24. Dezember 2019 um 14:30

Aja und bj ist 1996!

Ja ist es denn nun das Fahrzeug aus der oben genannten Anzeige???

Themenstarteram 24. Dezember 2019 um 14:37

Ja BMW R 80 GS Basic

Themenstarteram 24. Dezember 2019 um 14:40

Ich will jz auch nicht was verkaufen od was ähnliches! Will einfach nur wissen was sie wert ist und was das beste in so einem Fall ist? Lg danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW
  5. BMW R80 GS Basic neu in Scheune gefunden!?