ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. BMW Performance X5 (LCI)

BMW Performance X5 (LCI)

Themenstarteram 11. Februar 2010 um 9:15

Hallo,

laut neuer Preisliste für den X5 (LCI) ist ein BMW Performance Aerodynamik-Paket verfügbar.

Hatt jemand Kenntnis wie dieses ausschaut? Vielleicht ist dies ja ja eine (noch) attraktivere Variante zum M-Paket und mehr Individualisierung.

Vielen Dank

Beste Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Pommy1310

was ist ein nivo??? ;)

Ja, mit der Rechtschreibung geht es auch bergab... ;)

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Ich habe meinen Händler auch mal gefragt.

Es gibt im BMW System weder Termine noch Preise...nur dieses Bild konnte er auftreiben.

In der neuen LCI Preisliste ist ja von Performance Felgen, schwarzen Nieren und dem

neuen Aerodynamikit die Rede.

Es bleibt also spannend.

Moin!

Muffler ist ja mal ein cooles Wort :) ...

Ich denke es wird analog zu den bestehenden Paketen vermutlich modifizierte Stoßfänger, Dffusor, Carbonspiegelkappen, Interieurleisten in Carbon, Sportbremsen in gelb, Performance-Sportsitze, spezielle Felgen, Sportauspuff (Muffler? :) ), Türeinstiegsleisten, Pedalerie, das spezielle Lenkrad mit Alcantara-Griffbereich, dreiteiliges Display im oberen Lenkradsegment (mit Stoppfunktion für Rundenzeiten, Zwischenzeiten, Beschleunigungswerte, Höchstgeschwindigkeit, Quarter Mile oder der Sprint von 0 auf 400 m, Wasser- und Öltemperatur oder die Werte von Längs- bzw. Querbeschleunigung) etc. geben...

VG Patsone

ich bezweilfele das

z.b. das lenkrad, was soll man im x5 damit?

felgen, aeroteile, carbonspiegel und leisten - möglicherweise (gibt es aber bereits von vielen tunern), einen auspuff naja, vermutlich nur für die benziner.

sehr viel mehr wird wohl nicht kommen!!! was ok ist. dieses gebastel an einem X5 der zu 95% von gediegenem publikum gefahren wird.......

das wird nicht nach unseren wünschen gemacht sondern nach möglichen verkaufszahlen.... und die sind niedrig, von den paar leuten in foren abgesehen, leider nur die grosse minderheit

der ganze restliche spielkram (den ich am 135i dran bzw drin habe) passt eh nicht in die X5 klasse, wird daher recht unwahrscheinlich sein...

Ehrlich gesagt denke ich das auch. In einem 316 oder 1er macht so ein Paket bedingt durch die potenzielle Zielgruppe Sinn, in den höheren Klassen imho gar nicht. Daher frage ich mich überhaupt, warum man ein PP für den X5 anbietet. Aber vielleicht umfasst dieses ja wirklich nur Endschalldämpfer und Felgen...

VG Patsone

Potentielle Zielgruppe oder nicht, die Felgen sind sehr schön:

 

www.youtube.com/watch?v=QtxvP2pzcy4

 

Gr., Manfred

Zitat:

Original geschrieben von manfredNL

Potentielle Zielgruppe oder nicht, die Felgen sind sehr schön:

 

www.youtube.com/watch?v=QtxvP2pzcy4

 

Gr., Manfred

Die Felge im Video ist aber nicht die Performance Felge.

Zitat:

Original geschrieben von LvSt

Zitat:

Original geschrieben von manfredNL

Potentielle Zielgruppe oder nicht, die Felgen sind sehr schön:

 

www.youtube.com/watch?v=QtxvP2pzcy4

 

Gr., Manfred

Die Felge im Video ist aber nicht die Performance Felge.

Guck nochmal. Es ist es! Zu mindest das Rad was im Performance flyer steht.

 

Gr., Manfred

am 16. Februar 2010 um 22:20

Zitat:

Original geschrieben von manfredNL

Zitat:

Original geschrieben von LvSt

 

Die Felge im Video ist aber nicht die Performance Felge.

Guck nochmal. Es ist es! Zu mindest das Rad was im Performance flyer steht.

Gr., Manfred

Ich wiederhole mich ständig, aber es handelt sich weder um Performance Felgen noch um Editionsfelgen. Warum poste ich hier eigentlich Informationen? Es handelt sich ganz einfach um die zweifarbige Felge Y-Speiche 336, welche die neue 20" vom LCI Sportpaket (für €1480.- Aufpreis) ist...

 

Gruss

Martin

Yep, sind die 336-er.

Und habe nicht der Luxus ständig das Forum zu lezen........

 

Gr., Manfred 

am 17. Februar 2010 um 1:42

ich finde sie nicht schlecht. aber deswegen kaufe ich mir aber kein neues auto :D:D:D

am 17. Februar 2010 um 18:49

Zitat:

Original geschrieben von manfredNL

Und habe nicht der Luxus ständig das Forum zu lezen........

Gr., Manfred 

Sach mal, bin ich der einzige Dexx der jeden Tag eine Stunde investiert um hier up-to-date zu bleiben?

Zitat:

Original geschrieben von Go4X5

Zitat:

Original geschrieben von manfredNL

Und habe nicht der Luxus ständig das Forum zu lezen........

 

Gr., Manfred 

Sach mal, bin ich der einzige Dexx der jeden Tag eine Stunde investiert um hier up-to-date zu bleiben?

Hallo Martin..:-) (ist auch mein Name und ebenfalls aus der Schweiz)

Du scheinst wirklich viel zu lesen, daher auch viel Wissen über X5. Hätte da eine Frage betreffend deinem Fahrzeug. Hast du Tieferlegung und Alufelgen so wie ich das sehe.. ist es möglich ein Bild von deinem zu bekommen?

danke schon mal... muss unbedingt diesen Frühling Sommerräder kaufen.. 21" dachte ich mal...

Gruss Martin

am 17. Februar 2010 um 19:40

Zitat:

Original geschrieben von CAFE-DEL-MAR

Zitat:

Original geschrieben von Go4X5

 

Sach mal, bin ich der einzige Dexx der jeden Tag eine Stunde investiert um hier up-to-date zu bleiben?

Hallo Martin..:-) (ist auch mein Name und ebenfalls aus der Schweiz)

Du scheinst wirklich viel zu lesen, daher auch viel Wissen über X5. Hätte da eine Frage betreffend deinem Fahrzeug. Hast du Tieferlegung und Alufelgen so wie ich das sehe.. ist es möglich ein Bild von deinem zu bekommen?

danke schon mal... muss unbedingt diesen Frühling Sommerräder kaufen.. 21" dachte ich mal...

Gruss Martin

Hallo Namensvetter

Alu ja, Tieferlegung nein, Distanzscheiben ja. Klick mal auf das kleine E70 in meinem Avatar, da findest Du Bilder mit Winterfelgen 223M. Leider habe ich keine Bilder mit den 21" Sommerrädern V-Speiche 239 gemacht...

Gruss ins Landesinnere

Martin

Zitat:

Original geschrieben von Go4X5

Sach mal, bin ich der einzige Dexx der jeden Tag eine Stunde investiert um hier up-to-date zu bleiben?

Nein! ;) Ganz bestimmt nicht... :D

 

Grüße

Depp Dirk

Deine Antwort
Ähnliche Themen