BMW Performance X5 (LCI)

BMW X5 E70

Hallo,

laut neuer Preisliste für den X5 (LCI) ist ein BMW Performance Aerodynamik-Paket verfügbar.

Hatt jemand Kenntnis wie dieses ausschaut? Vielleicht ist dies ja ja eine (noch) attraktivere Variante zum M-Paket und mehr Individualisierung.

Vielen Dank

Beste Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Pommy1310

was ist ein nivo??? 😉

Ja, mit der Rechtschreibung geht es auch bergab... 😉

27 weitere Antworten
27 Antworten

Dito😁

Depp? Ja, sieht so aus. Das Nivo ist hier im Forum ziemlich runter gegangen mit zB. total unsinnige off topic Reaktionen auf unsinnige Threats. Die paar interessante Threats sind in 2 Minuten/Tag zu lesen.

Gr., Manfred, ex Depp

ist mit den foren wie mir unserer deutschen politk

langsam aber stetig auf dem abstieg 😁😁

p.s.
ist zwar kein trost, aber in vielen anderen foren (uhrem hifi, kampfsport etc recht ähnlich)

Zitat:

Original geschrieben von manfredNL

Depp? Ja, sieht so aus. Das Nivo ist hier im Forum ziemlich runter gegangen mit zB. total unsinnige off topic Reaktionen auf unsinnige Threats. Die paar interessante Threats sind in 2 Minuten/Tag zu lesen.

Gr., Manfred, ex Depp

da verstehe ich jetzt die fehlende Tolleranz nicht, dann sollten doch die "Profis" der alten Schule sowie alle Schlaumis sich doch eine eigene Forumabteilung beantragen einen Aufnahmeprüfung durchführen und die dazugestoßenen "Vollpfosten" und "Deppen" für sich hier alleine lassen.

Ich hätte da schon eine Idee

X5 E70 Premium Section

MfG Andreas (wissend, das Nivo mit dem Beitrag nicht erhöht zu haben)

Ähnliche Themen

was ist ein nivo??? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Pommy1310

was ist ein nivo??? 😉

Ja, mit der Rechtschreibung geht es auch bergab... 😉

Zitat:

Original geschrieben von TopasRostock

Zitat:

Original geschrieben von manfredNL

Gr., Manfred, ex Depp

da verstehe ich jetzt die fehlende Tolleranz nicht, dann sollten doch die "Profis" der alten Schule sowie alle Schlaumis sich doch eine eigene Forumabteilung beantragen einen Aufnahmeprüfung durchführen und die dazugestoßenen "Vollpfosten" und "Deppen" für sich hier alleine lassen.
Ich hätte da schon eine Idee X5 E70 Premium Section

MfG Andreas (wissend, das Nivo mit dem Beitrag nicht erhöht zu haben)

Ganz im Gegenteil, Andreas, mir hat dein Beitrag gefallen! 😎 Recht hast du! 🙂

Grüße
Dirk

Zitat:

Original geschrieben von Go4X5

Zitat:

Original geschrieben von CAFE-DEL-MAR

Hallo Martin..:-) (ist auch mein Name und ebenfalls aus der Schweiz)
Du scheinst wirklich viel zu lesen, daher auch viel Wissen über X5. Hätte da eine Frage betreffend deinem Fahrzeug. Hast du Tieferlegung und Alufelgen so wie ich das sehe.. ist es möglich ein Bild von deinem zu bekommen?
danke schon mal... muss unbedingt diesen Frühling Sommerräder kaufen.. 21" dachte ich mal...
Gruss Martin

Hallo Namensvetter

Alu ja, Tieferlegung nein, Distanzscheiben ja. Klick mal auf das kleine E70 in meinem Avatar, da findest Du Bilder mit Winterfelgen 223M. Leider habe ich keine Bilder mit den 21" Sommerrädern V-Speiche 239 gemacht...

Gruss ins Landesinnere
Martin

Hallo Martin

Ja, danke für deine Antwort... jetzt hab auch ich den Durchblick..;-) Vielleicht machst du mal im Frühling ein Foto mit deinen Alurädern...

Gruss

Hier gibt es mehr Infos:

http://www.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=353123

Dann sollten die Infos zum X5 auch bald kommen...?!

Liebe Kollegen Schmerre, Manfred NL, Pommy 1310, Topas Rostock, Patsonne, MEI-FI und CAFE DEL MAR!

Ich hatte hier einen Thread eröffnet, um Informationen, insofern vorhanden, zum kommenden BMW Performance Programm für den X5 LCI zu erhalten.

Wenn ihr nichts wesentliches dazu beitragen könnt oder wollt, warum, mit Verlaub, führt ihr eure "Diskussionen" nicht in einem Chat-Room weiter oder fort??

Ich habe von keinem von euch auch nur einen Hauch einer Information zum Thema Performance gelesen.

Entschuldigt meine Direktheit, es nervt mich einfach nur, wenn Leute eine Thread mit Sinnlosem füllen!

Danke & Grüße

Zitat:

Original geschrieben von peja2206

Liebe Kollegen Schmerre, Manfred NL, Pommy 1310, Topas Rostock, Patsonne, MEI-FI und CAFE DEL MAR!

Ich habe von keinem von euch auch nur einen Hauch einer Information zum Thema Performance gelesen.

Entschuldigt meine Direktheit, es nervt mich einfach nur, wenn Leute eine Thread mit Sinnlosem füllen!

Danke & Grüße

Lieber peja,

dann lies doch noch einmal die Beiträge durch, die durchaus den ein oder anderen "Hauch" zum Thema beitragen. Sollten Dich die Informationen inhaltlich nicht überzeugen liegt dies einfach daran, dass es noch keine weitere Informationen gibt, die glaskugel gibt einfach nicht mehr an Informationen her als bisher bekannt ist. Aber schön, dass Du nach acht Tagen auch mal wieder einschaust 😉 .

Viele Grüße
Patsone (mit einem "n" -soviel Zeit muss sein 😉 )

Obwohl der Threadersteller recht haben mag, kann man sein Anliegen auch etwas anders mitteilen. Ein "Jungs bitte zurück zur TOPIC!" hätte auch gereicht. Hingegen ein Herausziehen von Namen und dann deren Maßregelung im diktatorischen Ton finde ich persönlich nicht so toll.

Es scheint hier öfters vergessen zu werden wir sind hier alle privat und freiwillig und nicht in der eigenen Firma bzw. in der beruflichen Tätigkeit wo man das vielleicht mit seinen "Kollegen" ab und zu machen muss.😉

Auf der anderen Seite hat dem Thread etwas Offtopic in keinster Weise geschadet. Er wäre wohl sonst schon auf Seite 5 und eine Antwort damit mehr als unwahrscheinlich.

Den Rest zur Sache hat schon freundlicherweise Patsone geschrieben.

Grüße Schmerre

Zitat:

Original geschrieben von peja2206

Ich hatte hier einen Thread eröffnet, um Informationen, insofern vorhanden, zum kommenden BMW Performance Programm für den X5 LCI zu erhalten.

Wenn ihr nichts wesentliches dazu beitragen könnt oder wollt, warum, mit Verlaub, führt ihr eure "Diskussionen" nicht in einem Chat-Room weiter oder fort??

Danke & Grüße

@PEJA2206,

Ich glaube ich war doch einer der erste mit einem Video vom Performancerad. War aber 20" statt 21" aber OK. Ich habe mich beklagt über das off-topic-nicht-nutzbares-bla-bla in vielen Threats hier in Forum. Ich hätte da ein eigenes Threat öffnen müssen statt in diesem Threat aber bitte liste mich hieroben nicht auf! Wenn doch, dann kannst du dich selbst hinzufügen. Also bitte genauer lesen.

Gr., manfred

Deine Antwort