Bmw n53 530LCI Werte vom Stickoxidsensor?
Hallo Leute. Bei mir ist die Stickoxidkonzentration 0 ppm. Siehe Fotos. Das ist wohl nicht normal. Es liegt wahrscheinlich daran, weil ich nur im homogenbetrieb fahren kann und nie im Schichtladebetrieb. Ich würde mich freuen wenn einer von euch mal mit Rheingold oder sogar mit inpa gucken kann.
Mit freundlichen Grüßen
sen81.6
80 Antworten
Dein dme bezeichnung ist msd80 meine msd81. Müssten wir nicht die gleiche bezeichnung haben? Welches fahrzeug hast du nochmal?
Zitat:
Original geschrieben von sen81.6
Dein dme bezeichnung ist msd80 meine msd81. Müssten wir nicht die gleiche bezeichnung haben? Welches fahrzeug hast du nochmal?
Du hast MSD80 !!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gpanter22
Du hast MSD80 !!!Zitat:
Weil hier steht msd81.
Habe jetzt ein großes Problem. Motor Störung Leistungsabfall. Kann nicht schneller wie 12kmh fahren. Hatte vorhin alle Adaptionen gelöscht. Und vorne rechts die abdeckung aufgemacht, wo der rechte mikrofilter sitzt. Den wieder drangemacht. Kurze zeit später gestartet. Auto wohl im notlaufprogramm. Werde jetzt fs auslesen.
Zitat:
Original geschrieben von gpanter22
Und was sagt der FS aus ?Als Info ZB Nummer und Teilenummer sind nicht immer gleich.
Im fs stand viel. Drosselklappe, getriebesteuergerät, stabilitationskontrolle plus plus usw.. Nach fs löschen, läuft der wagen wie gehabt. Kein eintrag mehr im fs.
Das mit der drosselklappe. Kommt ab und zu mal vor nach adaptionswerte löschen.
Bin jetzt auch mal dazu gekommen mein läppi ans Auto zu klemmen.
Zitat:
Genau der Schichtladebetrieb funktioniert bei mir nicht. Keiner weiß warum.
Flashe deinen mal auf die ZB Nummer wo hier angegeben ist.
7611490