Bmw n53 530LCI Werte vom Stickoxidsensor?
Hallo Leute. Bei mir ist die Stickoxidkonzentration 0 ppm. Siehe Fotos. Das ist wohl nicht normal. Es liegt wahrscheinlich daran, weil ich nur im homogenbetrieb fahren kann und nie im Schichtladebetrieb. Ich würde mich freuen wenn einer von euch mal mit Rheingold oder sogar mit inpa gucken kann.
Mit freundlichen Grüßen
sen81.6
80 Antworten
Zitat:
@eugen schrieb am 8. September 2014 um 22:58:17 Uhr:
Heute mit ista/p 53.5 ausgelesen ist die aktuellste zusb.Zitat:
Original geschrieben von eugen
Ist das hier nicht die aktuellste für den N53B30 ZB:8603138
Mir wird jetzt die ZB:8603174 als Neuste angezeigt, kann das einer bestädigen.
Danke
wo wird sie dir angezeigt?
Muss mich erst mal berichtigen es ist die ZB:8603174, habe es oben auch geändert. Angezeigt wird es in WinKFP
Hallo,
habe das gleiche Problem... der Motor schaltet nicht automatisch in den Schichtladebetrieb. Mit INPA kann ich es manuell machen, aber nach Zündung aus bleibt er im Homogenbetrieb.
Bei mir war als Fehler Kurzschluss NoX-Sensor gemeldet... Habe den Sensor erneuert und Adaptiv-Werte gelöscht...
Sonst keine Meldung mehr im Fehlerspeicher... NoX-Kat hat auch keine Belastung. Muss ich den NoX Sensor noch aktivieren... arbeiten tut er aber.
Verbrauch bei Kurzstrecke 13-14Liter (330xi)...
Was kann ich noch machen...? Das Flashen habe ich noch nicht gemacht... Könnte mir evtl. jemand über TeamViewer helfen?
Vielen Dank.
Gruß
Volker