Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. BMW machte meinen audi kaputt

BMW machte meinen audi kaputt

Themenstarteram 25. April 2005 um 21:07

so jetz ist es passiert

an einer ampel hielt ich an und vor mir war so ein voll krass tiefer gross auspuff getönte scheiben krasser BMW

plötzlich schaltet der in den rückwertsgang und donnert in mein schätzchen. ja was soll man dazu sagen..

der hammer ist aber das sich der voll aufgeregt hatte weil ich hinter ihm war.????????????????????????????????????????????? toll jetz wollte der mir noch an die wäsche nachdem er mir mein auto zerstörte. himmel sei dank waren massenhaft zeugen zur stelle dir mir auch gleich zur seite standen. die polizei kam dann auch schon nach zwei minuten.

so meine front ist im arsch neue frontstange,kühler usw

wollte nur sagen wie schön das es ihr habt und ich hoffe dass ihr nie in so eine scheisse geratet

Ähnliche Themen
39 Antworten

Re: BMW machte meinen audi kaputt

 

Zitat:

Original geschrieben von BOKI TIPTRO

so jetz ist es passiert

an einer ampel hielt ich an und vor mir war so ein voll krass tiefer gross auspuff getönte scheiben krasser BMW

plötzlich schaltet der in den rückwertsgang und donnert in mein schätzchen. ja was soll man dazu sagen..

der hammer ist aber das sich der voll aufgeregt hatte weil ich hinter ihm war.????????????????????????????????????????????? toll jetz wollte der mir noch an die wäsche nachdem er mir mein auto zerstörte. himmel sei dank waren massenhaft zeugen zur stelle dir mir auch gleich zur seite standen. die polizei kam dann auch schon nach zwei minuten.

so meine front ist im arsch neue frontstange,kühler usw

wollte nur sagen wie schön das es ihr habt und ich hoffe dass ihr nie in so eine scheisse geratet

Ich glaub ich wär an deiner Stelle komplett durchgedreht

So 'ne hohle Birne.

Hast mein vollstes Mitgefühl.

Schalte bloss 'nen Anwalt ein, sonsts heisst es irgendwann noch du bist ihm draufgebrettert.

Hoffentlich hast du die Namen der Zeugen von der Polizei aufnehmen lassen.

 

 

MFG Mage

Sorry, ich bin ein Vorurteilsmensch, aber ich sehe mich immer wieder bestätigt ....

ansonsten *kein Kommentar*

mein Beileid!

am 26. April 2005 um 4:17

Re: BMW machte meinen audi kaputt

 

Zitat:

Original geschrieben von BOKI TIPTRO

so jetz ist es passiert

an einer ampel hielt ich an und vor mir war so ein voll krass tiefer gross auspuff getönte scheiben krasser BMW

plötzlich schaltet der in den rückwertsgang und donnert in mein schätzchen. ja was soll man dazu sagen..

der hammer ist aber das sich der voll aufgeregt hatte weil ich hinter ihm war.????????????????????????????????????????????? toll jetz wollte der mir noch an die wäsche nachdem er mir mein auto zerstörte. himmel sei dank waren massenhaft zeugen zur stelle dir mir auch gleich zur seite standen. die polizei kam dann auch schon nach zwei minuten.

so meine front ist im arsch neue frontstange,kühler usw

wollte nur sagen wie schön das es ihr habt und ich hoffe dass ihr nie in so eine scheisse geratet

---

am 26. April 2005 um 4:19

Re: Re: BMW machte meinen audi kaputt

 

Zitat:

Original geschrieben von killernuss

Au,Au!!

Pisa-Studie ade!!

Kein Wunder, daß wir so schlecht abschneiden!!

Hoffentlich rede ich nicht auch so, wenn ich irgendwann in meinem neuen sitze!!

 

Gruß

killernuss

am 26. April 2005 um 4:24

Zitat:

Original geschrieben von derJan

Sorry, ich bin ein Vorurteilsmensch, aber ich sehe mich immer wieder bestätigt ....

ansonsten *kein Kommentar*

mein Beileid!

Die Aussage muß man nicht weiter ergänzen.....sehe das genauso.

Schliesse mich an !!!

Tut mir leid BOKI TIPTRO. :(

Ich glaub, ich wäre Amok gelaufen, quer durch´s Alphabet.

Und bei "B" wie BMW hätte ich angefangen.

Gruß Olli

...mein beileid.......is mir letztes jahr auch passiert, war aber ein A6 und brauchte nur polieren...die Versicherungsprämie habs trotzdem...schon aus prinzip !!

sliner

..tzaziki duftbaum ....weltklasse :D ;)

am 26. April 2005 um 6:04

@BOKI TIPTRO

meinst Du, das in einem "...tiefer gross auspuff getönte scheiben krasser... "-Audi ein anderer Typ Mensch drin sitzen würde als in einem BMW?????

Oder willst du etwa abstreiten, das es solche Idioten nicht auch bei AUDI gibt ??!!

Ey SLiner, das ASI-Paket ist von mir! ;)

Zitat:

Original geschrieben von 120dFan

@BOKI TIPTRO

meinst Du, das in einem "...tiefer gross auspuff getönte scheiben krasser... "-Audi ein anderer Typ Mensch drin sitzen würde als in einem BMW?????

Oder willst du etwa abstreiten, das es solche Idioten nicht auch bei AUDI gibt ??!!

Oh Oh... fühlt sich da wohl jemand auf den Schlips getreten..... ???

am 26. April 2005 um 6:54

Zitat:

Original geschrieben von 120dFan

@BOKI TIPTRO

meinst Du, das in einem "...tiefer gross auspuff getönte scheiben krasser... "-Audi ein anderer Typ Mensch drin sitzen würde als in einem BMW?????

Oder willst du etwa abstreiten, das es solche Idioten nicht auch bei AUDI gibt ??!!

Nein, völlig korrekt was du sagst. Nur mein subjektives Empfinden ist geprägt von der Gewissheit, dass BMW einen weitaus höheren Anteil an o.a Zielgruppe zu vertreten hat.

Und zwar um soviel höher, das dies hier wohl schon als" typisch BMW" angesehen wird.....

Passt natürlich nicht immer, und überall....

Soll es nicht auch noch einen Dönerhalter geben für den 3er geben ? :D

am 26. April 2005 um 6:54

Zitat:

Original geschrieben von 120dFan

@BOKI TIPTRO

meinst Du, das in einem "...tiefer gross auspuff getönte scheiben krasser... "-Audi ein anderer Typ Mensch drin sitzen würde als in einem BMW?????

Oder willst du etwa abstreiten, das es solche Idioten nicht auch bei AUDI gibt ??!!

Nein, das meint er nicht. Aber man sieht einfach so wenige solcher Audis... Ich seh da auch eher Dreier und Fünfer BMWs...;)

am 26. April 2005 um 7:27

Hi,

erstmal mein Beileid!

Foglendes:

Letzten Freitag konnte ich endlich Bilder von meinem umgebauten A4 reinstellen. Hab den Wagen frisch poliert.... was passiert natürlich noch am gleichen Abend??

So ein betrunkener Idiot fährt mir beim einparken auf meine Auto.

Ich kann dir nur n Tipp geben, oder besser gesagt zwei. Nimm dir nen Anwalt und zieh einen KFZ-Sachverständiger zur Hilfe. So bekommst du auf jedenfall die komplette Schadenssumme ersetzt...!

Viel Glück!

Chris

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. BMW machte meinen audi kaputt