BMW machte meinen audi kaputt

Audi A4 B7/8E

so jetz ist es passiert
an einer ampel hielt ich an und vor mir war so ein voll krass tiefer gross auspuff getönte scheiben krasser BMW
plötzlich schaltet der in den rückwertsgang und donnert in mein schätzchen. ja was soll man dazu sagen..
der hammer ist aber das sich der voll aufgeregt hatte weil ich hinter ihm war.????????????????????????????????????????????? toll jetz wollte der mir noch an die wäsche nachdem er mir mein auto zerstörte. himmel sei dank waren massenhaft zeugen zur stelle dir mir auch gleich zur seite standen. die polizei kam dann auch schon nach zwei minuten.

so meine front ist im arsch neue frontstange,kühler usw

wollte nur sagen wie schön das es ihr habt und ich hoffe dass ihr nie in so eine scheisse geratet

39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von farcenty

Nein, völlig korrekt was du sagst. Nur mein subjektives Empfinden ist geprägt von der Gewissheit, dass BMW einen weitaus höheren Anteil an o.a Zielgruppe zu vertreten hat.

Und zwar um soviel höher, das dies hier wohl schon als" typisch BMW" angesehen wird.....

Passt natürlich nicht immer, und überall....

Soll es nicht auch noch einen Dönerhalter geben für den 3er geben ? 😁

Muss hier leider zustimmen....!! Inzwischen bin ich eigentlich recht froh, dass ich mich NICHT für den E90 entschieden habe, denn speziell in unserer Gegend, kann man genau das OBEN beschriebene beobachten!!!!

War gestern beim Pitstop, standen natürlich auch etliche krasse BMW`s da.... und siehe da, welche Landsmänner waren die Lenker???
Danach sind wir zu ner Dönerburg gefahren! Kaum angekommen, dachte ich, ich wär auf einem BMW-Treffen..... 😉

Irgendwie echt schade, richtig klischeehaft... UND vor allen Dingen werden die schönen BMW`s richtig verschandelt ( ist halt auch wieder Geschmackssache )!!!

Nun zum Topic, fahr volles Geschütz auf ( Rechtsanwalt, Aussagen der Zeugen von Polizei protokollieren lassen, etc. ).....
Hast auf jeden Fall mein volles Beileid!!!!

Gruss,
Sammy05

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Aber man sieht einfach so wenige solcher Audis... Ich seh da auch eher Dreier und Fünfer BMWs...😉

Da muss ich euch zustimmen. BMW´s werden optisch leider öfter verschandelt als Audi´s. Ich persönlich bin auch kein Freund der "fett-krass-Dönerfraktion", weil ich das einfach nur lächerlich find. Für mich muss ein Auto größtenteils Original sein.

Gruß

Ci-driver

Lasst uns doch darüber debattieren, weshalb die angesprochene Zielgruppe (ist übrigens in der Schweiz genauso) insbesondere auf BMW abfährt. Mit Ehre und Stolz kann der Fahrzeugentscheid mit grosser Wahrscheinlichkeit wenig zu tun haben.

PS: Diese Diskussion kann heikel werden im Hinblick auf den Diskriminierungsartikel. Ich halte dazu zu Sachlichkeit und Objektivität an.

Zitat:

Original geschrieben von christian_rs4

PS: Diese Diskussion kann heikel werden im Hinblick auf den Diskriminierungsartikel. Ich halte dazu zu Sachlichkeit und Objektivität an.

Das sach ich dir, ey, aber voll krass, sonst hol ich meine Brüder... ich schwör!! ;-)

Ähnliche Themen

..hab mal vor ein paar Jahren im Rhein/Main Gebiet gewohnt und war auf der suche nach meinem ersten cabrio. das E36 cabrio hattes mir damals angetan - ich konnte es aber einfach nicht kaufen, weil selbst die leute in der firma (alt eingesessene) mich davon abhielten......beim genaueren hinschauen auf der straße war mir dann alles klar. fand ich sehr schade, musst alt das 80er cab ran.

hier oben in WOB ist es nicht mehr so sooo schlimm, wäre beinahe ein E46 geworden........

..die Frage warum gerade diese Marken BMW & Benz und auch immermehr Audi ?!...keine plausible Erklärung..........ich weiß nur, das beim Inserat beider 80er Cabs zu 90% diese Randgruppe angerufen hat, und das Geld aus der ganzen Familie gesammelt wurde !!!

....hab ihr schön mal die Weibchen in solchen Kisten gesehn ? ich nich.

oder: während der gute Daddy seinen Kleinen im Kinderwagen schiebt, schiebt Papa Ali von nebenan lieber seine pollierten 17" zum Wettbüro und der Rest sitz daheim mit Reis & Takko-Klamotten........unklar !!!!!

...ist aber nicht das Thema des Threads hier.

Sliner

Völkerverständigung...

http://www.u-blog.net/cars33/img/bmw_aileron.jpg

http://gportal.hu/portal/kicsijoel/image/12924501_4.jpg

http://l.hugo26.free.fr/Voitures/tuning/audi_tuning_bleu.jpg

http://www.addesign-auto.com/tuning/w140cl/w140cl7.jpg

http://www.opel-ig-dortmund.de/.../IM000691.JPG

http://www.opeliglesias.com/Tuneds/Images/kadettgsi.jpg

http://www.dominik.ulisses.pl/zlotpila/pila2/45.JPG

http://www.beste-wirtschaft.de/rvii15/doc/Passat%2035i%20B4-22_7.jpg

Will meinen: Mit ein wenig Einsatz kriegt man jedes Auto Döner-tauglich (oder halt McDon... tauglich...)

Und jetzt hab ich Hunger und geh mir mal ein Lahmacun reindrehen...

😁

Dennie

So, gerade meinen Lahmacun gegessen... Besitzer der Döner-Bude fährt serienmäßigen 524 td... Ein Schelm wer Böses dabei denkt...😁😁

dennie hättest du uns das nicht ersparen können... 😉

Zitat:

Original geschrieben von olzbnjjn[09

dennie hättest du uns das nicht ersparen können... 😉

Aber ich hatte doch solchen Hunger....😁

Zitat:

ich weiß nur, das beim Inserat beider 80er Cabs zu 90% diese Randgruppe angerufen hat, und das Geld aus der ganzen Familie gesammelt wurde !!!

Zitat:

oder: während der gute Daddy seinen Kleinen im Kinderwagen schiebt, schiebt Papa Ali von nebenan lieber seine pollierten 17" zum Wettbüro und der Rest sitz daheim mit Reis & Takko-Klamotten........unklar !!!!!

*B R Ü L L * genial & wahr....

aber nicht vergessen :

Zitat:

Diese Diskussion kann heikel werden im Hinblick auf den Diskriminierungsartikel. Ich halte dazu zu Sachlichkeit und Objektivität an

danke nochmal für euer mitgefühl.

es tut mir leid das ich vielleicht manchen von euch zu nah getreten bin aber ihr müsst mich auch verstehen ----mein schmuck-stück ist im arsch (wie würdet ihr reagieren??)

ich komme aus der schweiz und bei uns ist es genau so wie bei euch ich bin kein rassist oder so sondern finde teils leute einfach nur lächerlich und peinlich

P.s. wünsche frohe fahrt

Und es gab noch nie einen saublöden Unfall, wo ein Audi in einen BMW gekracht ist. AMEN!

Bei uns gibt es mehr voll krasse Audis als BMW, liegt wohl an der Nähe zu Ingolstadt.

Zitat:

Original geschrieben von Powerbrauer

Und es gab noch nie einen saublöden Unfall, wo ein Audi in einen BMW gekracht ist. AMEN!

Bei uns gibt es mehr voll krasse Audis als BMW, liegt wohl an der Nähe zu Ingolstadt.

Aber ich weiß von einem Unfall, da ist ein Audi in einen Audi reingesemmelt!!

Wie krass ist das denn????
Und ein Audifahrer war auch noch so mit Alk zugeschüttet, daß er kaum noch geradeaus gehen konnte.
Das ist krasser als krass!!!

Gruß

killernuss

Zitat:

Original geschrieben von killernuss

Aber ich weiß von einem Unfall, da ist ein Audi in einen Audi reingesemmelt!!

Wie krass ist das denn????
Und ein Audifahrer war auch noch so mit Alk zugeschüttet, daß er kaum noch geradeaus gehen konnte.
Das ist krasser als krass!!!

Gruß

killernuss

War aber auch ein "voll krasser" Kroate.

Ich glaub, die fahren selten nüchtern 😁

Wunderlich, dass noch kein Kroate in der Formel 1 vertreten ist 😁😁

MFG Mage

einen schönen guten tag

stimme euch bei euren gedankengängen teilweise zu. allerdings ist es meiner erfahrung nach regional bedingt, welches vehicel der prollfraktion eher zu sagt. im ruhrgebiet scheint es tatsächlich BMW zu sein, in oberfanken hingegen ist AUDI ein höchstbeliebtes Russen-mobil.

das klischee auf sämtliche bmw-fahrer etc. zu übertragen wäre daher ein wenig voreilig, denn es gibt durchaus konträre kunden dieser marke, die einen sportauspuff am auto verbaut haben. ich darf mich an dieser stelle von meinen teils degenerierten markenkollegen distanzieren, ohne gegen das antidiskriminierungsgesetz zu verstoßen.

wer allerdings auf seinen vorurteilen beharren möchte, dem kann ich leider nicht mehr verstand absprechen als einem 3er fahrer mit nachgerüstetem dönerhalter *lool*

im übrigen wäre "asi-paket" orthographisch korrekt. der großteil der spötter pflegt hier die kurzform von asozial mit doppeltem s zu schreiben, was den sinn erheblich verfälscht 😉

beste grüße aus dem bmw e46 forum

Deine Antwort