BMW machte meinen audi kaputt
so jetz ist es passiert
an einer ampel hielt ich an und vor mir war so ein voll krass tiefer gross auspuff getönte scheiben krasser BMW
plötzlich schaltet der in den rückwertsgang und donnert in mein schätzchen. ja was soll man dazu sagen..
der hammer ist aber das sich der voll aufgeregt hatte weil ich hinter ihm war.????????????????????????????????????????????? toll jetz wollte der mir noch an die wäsche nachdem er mir mein auto zerstörte. himmel sei dank waren massenhaft zeugen zur stelle dir mir auch gleich zur seite standen. die polizei kam dann auch schon nach zwei minuten.
so meine front ist im arsch neue frontstange,kühler usw
wollte nur sagen wie schön das es ihr habt und ich hoffe dass ihr nie in so eine scheisse geratet
39 Antworten
Hi!
Mir iss vor ein paar Jahren mal nen besoffener BMW fahrer in die Seite gefahren. Waren damals € 13000.- schaden.
Könnt euch ja vorstellen wie "toll" das war...
@tc343
Selbstverständlich gibt es bei allen Marken (auch ausserhalb des Automarktes) eine breite Klientel. Es geht hier auch nicht darum, alle BMW-Fahrer über einen Kamm zu scheren - dasselbe kindische Verhalten wäre auch bei Audi möglich und unangebracht. Es ist lediglich auffällig, dass die Krass-Fraktion tendentiell eher auf die BMW Vehikel steht als auf andere Marken (in der Schweiz sind sie gelegentlich auch auf Fiat Pundo und Mazda anzutreffen, wenn's mit dem Geld noch nicht ganz reichen sollte für einen BMW). Dieses Phänomen wollte ich mit meiner Diskussion anschneiden. Am besten würde sich ein "Betroffener" selber äussern... (Leider) kenne ich in meinem Umfeld niemanden aus dieser Fraktion, weshalb ich über dieses Forum eine Querverbindung schlagen wollte. TC343, vielleicht kannst du jemanden aus dem BMW-Forum zur Verfügung stellen, der diese Frage erörtert. Möglicherweise lässt sie sich auch nicht beantworten. Autos können auch nur gefallen... ohne dass dieses Gefallen näher begründet werden müsste.
Gruss!
Früher gab es z.B. für die türkischen Kollegen nix außer Daimler (die ältere Generation schwört ja heute auch noch eher darauf). Bei den jüngeren Leuten kommt das Image des Bad Boy, das der 3er BMW (sportlich, schnell, etwas aggressiver) verkörpern will, zum Tragen. Daß die Kollegen dann einen etwas eigenartig anmutenden Geschmack bei der "Veredelung" ihrer Autos haben, ist wahrscheinlich mentalitätsbedingt...
(Soll nicht herablassend gemeint sein) -> es hängt auch ein wenig mit dem jeweiligen Bildungsgrad zusammen...
Ich möchte betonen, daß diese Umstände zumindest für mich kein Grund wären, einen 3er BMW zu verschmähen. Schließlich gibt es auch in allen anderen Automodellen eine mehr als ausreichende Anzahl von Ar***löchern...
Greez
H.
Mir ist das gleiche mal mit dem Motorrad passiert. Ich stand hinter dem Auto, er legt plötzlich den Rückwärtsgang ein und knallt mir auf´s Vorderrad... war übrigens ein A3.
Die Sprüche über die BMW-Asis kann ich gut nachvollziehen... die gehen mir auch auf den Sack. Aber Ihr solltet nicht den Fehler machen alle in einen Topf zu werfen, ich kann keinen Ton türkisch. 😁
Ähnliche Themen
HEHE ich finde das voll witzig was dir passiert, irgendwie war das ja klar das da so einer rauskommen musste.
Bei uns in Nordhessen ist das auch nicht grad besser.
Russen: Fahren Hauptsächlich alle Audi fast warum weis ich auch nicht, meist mit einer Krone hinten und einer 10m KEtte überm Spiegel und diie andere hälfte der russen irgendwie mazda.
Türken: So wie schon gesagt wurde fahren die meisten irgendwie 3er, und die mit bisschen mehr geld dann schon nen 5er. Meist hängt bei denen auch so ne Kugelkette drinne und ein orientteppich auf dem boden.
Deutsche ausm Dorf:
Irgendwie echt alle haben einen getunten Polo bzw Golf mit einem kleinen Motor aber einer scheiss lauten auspuffanlage.
Das bzieht sich natürlich auf die jüngeren so ca unter 23j
Kommt mir auch nicht an ich wäre jetzt ein Diskriminierer oder sowas, das alles ist halt so auf den Straßen.
Zitat:
Original geschrieben von h-walk
Früher gab es z.B. für die türkischen Kollegen nix außer Daimler (die ältere Generation schwört ja heute auch noch eher darauf). Bei den jüngeren Leuten kommt das Image des Bad Boy, das der 3er BMW (sportlich, schnell, etwas aggressiver) verkörpern will, zum Tragen. Daß die Kollegen dann einen etwas eigenartig anmutenden Geschmack bei der "Veredelung" ihrer Autos haben, ist wahrscheinlich mentalitätsbedingt...
(Soll nicht herablassend gemeint sein) -> es hängt auch ein wenig mit dem jeweiligen Bildungsgrad zusammen...
Ich möchte betonen, daß diese Umstände zumindest für mich kein Grund wären, einen 3er BMW zu verschmähen. Schließlich gibt es auch in allen anderen Automodellen eine mehr als ausreichende Anzahl von Ar***löchern...Greez
H.
Ich verfolge diesen Thread teilweise mit Unverständnis und z.T. auch mit einem gewissen Schmunzeln.
Ich als gebürtiger Türke kann nur bestätigen, dass der große Teil meiner (zumeist älteren) Landsleute auf Mercedes schwört. Dies hängt aber eher damit zusammen, dass sie 1. keine Ahnung von Autos haben und denken, "wenn ich mir nen Daimler kaufe, mache ich nichts falsch, da Qualität höchster Güte.
2. sie vielleicht nen kleinen Pillemann haben wie auch die anderen Daimler-Fahrer auch, also auch viele Deutsche betreffend (verdammte Inzucht, wieder ein Klischee)
3. ihre Minderwertigkeitskomplexe durch den Kauf eines Daimlers kompensieren wollen...
Was die jüngere Fraktion angeht:
In der Tat ist der 3er BMW ein gefragtes Auto.
Leider läst das Verhalten vieler 3er-Fahrer zu wünschen übrig. Ich möchte aber auch erwähnen, dass viele der von Euch für türk. BMW-Fahrer gehaltenen auch aus anderen Nationalitäten bestehen, z.B. im Rheinland sehr viele Albaner, sonst. Jugos. usw.
Auch hängt das Verhalten der jungen 3er-Fahrer offensichtlich mit ihrem Bildungsstand zusammen.
Es gibt auch durchaus vernünftige BMW-Fahrer unter den ausländischen Mitbürgern. Soviel dazu.
Hi 🙂
Zu der Debatte, dass BMW- Fahrer ihre Autos eher tunen:
Das BMW-Fahrer Wert auf Sportlichkeit legen, ist doch seit 30 Jahren bekannt. Damals war ein BMW eher etwas für den Sportlichen Fahrer.
Und der Audi eher was für den Kompfortbewussten.
Aber die Audis von heute vereinen beides 😉
Wollte mir damals nen 318is kaufen. <--- Nur wegen dem Aussehen! Dann als ich drin saß, ist´s mir vergangen!
Übrigens: Ich bin auch Türke 😉
Mein Lieblingstier: Dönertier 🙂
irgendwie ein blöder Thread sorry wenn ich das mal so loswerden will,zumindest die Überschrift.
Nicht der BMW hat dein Audi beschädigt sondern der Fahrer desselben.....und andersrum gehts in Deutschland desöfteren.
Audi fährt BMW kaputt?? na und...??
so argerlich das sein mag,die Versicherung des Gegners wird dafür einstehen....und beim nächsten mal wirds vieleicht andersum sein....
Sollte man immer froh sein wenn nicht mehr passiert ist....
meine Meinung dazu
Andy
Zitat:
so argerlich das sein mag,die Versicherung des Gegners wird dafür einstehen....und beim nächsten mal wirds vieleicht andersum sein....
und die Werkstätten die dann die Reparaturen ausführen dürfen freuen sich.
Zumindest gibts so einen Gewinner des ganzen.
Gruß Zonkdsl