bmw macht schön!
hi.
ok, is ein vorurteil und ziemlich blöd aber es stimmt.
mit nem schönen auto bekommt man schöne frauen.
ich hab nie ein mädel bekommen...
und jetzt seit ich bmw hab 2 an 1 tag...
ok, liegt nicht am bmw direkt, weil die eine weiß
eh nicht dass ihc nen bmw hab, aber vielleicht is es
die ausstrahlung die man als bmw-lenker hat?
mfg
andi
ps: ja, der thread is sinnlos!
16 Antworten
Ja, klar. Isch neulisch in meim 7er (Kennzeichen LU-DE 666) hab die Mädels auf meiner Straße getscheckt und da standen doch tatsäschlisch zwei Schnecke, wo isch noch nie gesehen hatte.
Isch natürlisch gleich ausgestiegen und klare Ansage gemacht, ey. Hört mal zu, ihr Fotzen, das hier ist meine Straße und wer hier steht tut für misch arbeiten! Klaro?
Ham dann irgendwas dumm gelabert von wegen nicht gewußt und daß ihnen das keiner gesagt hätte.
Isch dann voll geschleimt von wegen des wär schon in Ordnung und daß isch misch um sie kümmern täte und so.
Die hatten ausch schon ordentlisch angeschafft, und mit dem Geld konnte ich dann endlisch wieder volltanken.
Isch sag's Eusch, es kommt nur auf'n Auftritt an. Vergiß Rolex. 7er un BMW, des ist optimal. Da haste voll Respekt, Alter. Das Butterfly hätt isch fast gar net gebraucht.
Zitat:
Original geschrieben von Bleifußindianer
Ja, klar. Isch neulisch in meim 7er (Kennzeichen LU-DE 666) hab die Mädels auf meiner Straße getscheckt und da standen doch tatsäschlisch zwei Schnecke, wo isch noch nie gesehen hatte.
Isch natürlisch gleich ausgestiegen und klare Ansage gemacht, ey. Hört mal zu, ihr Fotzen, das hier ist meine Straße und wer hier steht tut für misch arbeiten! Klaro?
Ham dann irgendwas dumm gelabert von wegen nicht gewußt und daß ihnen das keiner gesagt hätte.
Isch dann voll geschleimt von wegen des wär schon in Ordnung und daß isch misch um sie kümmern täte und so.
Die hatten ausch schon ordentlisch angeschafft, und mit dem Geld konnte ich dann endlisch wieder volltanken.
Isch sag's Eusch, es kommt nur auf'n Auftritt an. Vergiß Rolex. 7er un BMW, des ist optimal. Da haste voll Respekt, Alter. Das Butterfly hätt isch fast gar net gebraucht.
Kann das sein, daß Du Dein Gehirn in Deiner Schultüte vor 13 Jahren vergessen hast? Geh mal innen Keller und hol es raus......
:-( :-( :-(
Ich bin auch 7er gefahren und habe einige Kollegen in Deiner Ecke, die das bestimmt nicht so lustig finden wie Du....
Aber die eigenen Witze sind immer noch die Besten ......
MFG
Ähnliche Themen
Meine Fresse, was für ein Müll. Würd ich mir echt mal bisschen Gedanken machen.
Übrigens: Ich glaub auf nen E36 für um die 5000 Euro fahren nicht mal die geldgeilen Frauen ab.. und den anderen Frauen ist das Auto sowieso egal.
Zitat:
Original geschrieben von The_Man_325
Meine Fresse, was für ein Müll. Würd ich mir echt mal bisschen Gedanken machen.
Übrigens: Ich glaub auf nen E36 für um die 5000 Euro fahren nicht mal die geldgeilen Frauen ab.. und den anderen Frauen ist das Auto sowieso egal.
Vor allem ist ein Auto für 5000 € eh nicht der Reißer.........außerdem sind die "blechgeilen" Schnitten eh was für die Tonne .........da muß man den Wagen mit Beifahrerin verkaufen........oder verschrotten ;-)
MFG
hi
hi
1. der lude(r)666 text ist wohl eher ironie, oder skasmus? naja jedenfalls definitiv nicht ernstgemeint, darum verstehe ich das geschrei nicht ganz.
2. ich glaube, gerade mit einem schönen auto bekommt man keine frauen, aber vielleicht liegt ddas ja auch an mir, denn eventuell bin ich ja so schrecklich, dass nichtmal nen 7er und goldketchen heflen würde. das ist ungefähr so, als wenn ihr mit eioner wampe, einem bier und chips + sessel und fernseher, vor einer Frau steht. Das ist einfach völlig uncool nen tolles auto zu haben. Die Frauen stehen eher auf solche juppies, die mit tusche ne sonnenblume auf ihr auto malen, ne matrazse reinschmeißen, anstatt einem getränkehelter einen bonghalter einbauen usw. 🙂 LÖL
3. Eine ganz kleine story: ein kumpel, im e36 cabrio fährt bei der schule vorbei. ich laufe da gerade lang, komentare, die ich im vorbeigehen höre: sonen prollo, angeber, hat er ja sicher von papa, arsch,... naja der wagen ist 100% orginal, nichtmal M fahrwerk.
4. zu mir hat eine abiturientin gesagt, dass mein auto eine nuttenschleuder sei. naja ich hab nix gesagt, mit solchen leuten ein gespräch anzufangen hat keinen sinn.
5. heute, hatten wir einen schulausflug, wo wir selber mitm audio hin durften. naja ich parke, sone dumpfbacke von schleimer guckt wie nen elch und sagt dann zum lehrer, der neben ihm steht: das ist bestimmt nicht seiner... hat er bestimmt nicht selber bezahlt... ( naja sowas macht nen gutes abi...)
dabenen fährt eine schülerin mit ihrem neuem golf 4 vor, keiner guckt, obwohl der wagen das 3 fache kostet!? die leute haben einfach gar keine ahnung!!! wenn du einen alten e21 318i? gabs den? polierst, schicke felgen drauf machst, kannst du bei 90% der autonarren als neureicher durchgehen, weil die einfach dumm sind.
6. trennt euer privatleben vom auto LÖL!
7.man muss sich damit abfinden, dass ein großer teil der gesellschaft immer oberflächlicher wird. am besten nix sagen, seinen teil denken und gut ist.
wenn man jetzt noch davon ausgeht, das frauen noch weniger ahnung von auto haben... naja eventuell sollte ich mein cabrio mal mit goldener tuschfare anmalen, nen jacket ausleihen und ein rolex imitat aus der türkei !?? vielleichts klapts ja, oder ich schreibe unter jeden beitrag: frau, die auf fett krassen 3er steht gesucht 🙂
MFG
Christian, der diesen thread sehr toll findet.
wer lesen kann is klar im vorteil!
ich dachte ich hab geschrieben:
"liegt nicht am bmw direkt"
"vielleicht is es die ausstrahlung die man als bmw-lenker hat"
aber da an einigen von euch sowas vorbeigeht
wie ein m3csl reg ich mich nicht weiter auf.
mfg
andi
Hi
Ja kann ja sein das manche Mädels so denken, aber was bringt das ? So was dummes aber auch Autos kann man auch mieten.
Also wenn meine nur auf das Auto stehen würde, da frag ich mich echt wozu ich dann so nett, verständnisvoll, einfühlsam, gutausehed, redegewant, gebildet, und intelligent bin :-)
Aber ich stehe auf Frauen die was von Autos der Technik verstehen, soviel ist ganz sicher.
Auf he dein Auto sieht so toll aus, und die Farbe die Reifen passen auch mit dem Schwarz der Hülle oben zusammen, nur das beige Leder passt gar net dazu finde ich.
Sowas ist für andere .............
Gruss
Timo
Ich sag mal so...selbst wenn es so wäre....
Habt ihr schonmal während der Fahrt ne Frau kennengelernt ? *grübel*
Also ich hab das nicht...abgesehen davon, dass es rein
praktisch schwierig umzusetzen ist......
😁
Mit BMW sexi???
Ist doch alles Schwachsinn, ne Frau, die ERNSTHAFT dein Auto GEIL findet, ist entweder der totale Reinfall oder der totale Glückstreffer ( wahrscheinlicher 1.).
V70T5: Hör doch mal mit deinen ganzen Aufzählungen auf. Immer das selbe: 1. Ich habe die Meinung bla bla, 2. Ich....
3. Warum machst dich so schlecht?
Re: hi
Zitat:
Original geschrieben von V70 T5
hi
1. der lude(r)666 text ist wohl eher ironie, oder skasmus? naja jedenfalls definitiv nicht ernstgemeint, darum verstehe ich das geschrei nicht ganz.
Ist SKASMUS oder Apfelmus...mal dran schlecken....;-)
Zitat:
2. ich glaube, gerade mit einem schönen auto bekommt man keine frauen, aber vielleicht liegt ddas ja auch an mir, denn eventuell bin ich ja so schrecklich, dass nichtmal nen 7er und goldketchen heflen würde. das ist ungefähr so, als wenn ihr mit eioner wampe, einem bier und chips + sessel und fernseher, vor einer Frau steht. Das ist einfach völlig uncool nen tolles auto zu haben. Die Frauen stehen eher auf solche juppies, die mit tusche ne sonnenblume auf ihr auto malen, ne matrazse reinschmeißen, anstatt einem getränkehelter einen bonghalter einbauen usw. 🙂 LÖL
Juppis fahren Boxster oder TT Raodster...musste mal im Wörterbuch nachgucken...Du meinst HIPPIES, aber die gibts nicht mehr.......Ein Volvo V70 T5 ( falls Du denn überhaupt einen fährst ) sieht halt auch eher so aus, als ob Pappi Dir den geliehen hat......
Zitat:
3. Eine ganz kleine story: ein kumpel, im e36 cabrio fährt bei der schule vorbei. ich laufe da gerade lang, komentare, die ich im vorbeigehen höre: sonen prollo, angeber, hat er ja sicher von papa, arsch,... naja der wagen ist 100% orginal, nichtmal M fahrwerk.
Was fährt der auch an der Schule vorbei?`Will er eine 14 jährige aufreißen? :-D :-D :-D Die gibts doch bei BOFROST....hahaha...
Zitat:
4. zu mir hat eine abiturientin gesagt, dass mein auto eine nuttenschleuder sei. naja ich hab nix gesagt, mit solchen leuten ein gespräch anzufangen hat keinen sinn.
würd ich auch drauf hören...meine Kindergärtnerin sagt auch immer so fiese Sachen zu mir....da muß ich immer weinen und petze das dann der Frau Meier...gibt dann Mecker für die böse Tante....
Zitat:
5. heute, hatten wir einen schulausflug, wo wir selber mitm audio hin durften. naja ich parke, sone dumpfbacke von schleimer guckt wie nen elch und sagt dann zum lehrer, der neben ihm steht: das ist bestimmt nicht seiner... hat er bestimmt nicht selber bezahlt... ( naja sowas macht nen gutes abi...)
dabenen fährt eine schülerin mit ihrem neuem golf 4 vor, keiner guckt, obwohl der wagen das 3 fache kostet!? die leute haben einfach gar keine ahnung!!! wenn du einen alten e21 318i? gabs den? polierst, schicke felgen drauf machst, kannst du bei 90% der autonarren als neureicher durchgehen, weil die einfach dumm sind.
Mach Deine Karre mal lauter oder fahr mit Leistung...dann hörste sowas nicht....hast dann zwar nix zum posten, aber vielleicht auch mehr Freunde hier.......
Seit wann kostet ein Golf 4 das 4 fache eines Volvo V70 T6? Selbst wenn die olle einen R32 für knapp 40.000 € fährt, gibst Deinen für 13.000 € in neu?.......ein perfekter E21 mit netten Accesoires und Dampf ist auch was für neureiche Spucker, die noch keinen einzigen €uro verdient haben...alle anderen könnten den sich nicht mit 18/19 Jahren leisten....
Zitat:
6. trennt euer privatleben vom auto LÖL!
7.man muss sich damit abfinden, dass ein großer teil der gesellschaft immer oberflächlicher wird. am besten nix sagen, seinen teil denken und gut ist.
wenn man jetzt noch davon ausgeht, das frauen noch weniger ahnung von auto haben... naja eventuell sollte ich mein cabrio mal mit goldener tuschfare anmalen, nen jacket ausleihen und ein rolex imitat aus der türkei !?? vielleichts klapts ja, oder ich schreibe unter jeden beitrag: frau, die auf fett krassen 3er steht gesucht 🙂
MFG
Christian, der diesen thread sehr toll findet.
Naja, vielleicht solltest Du Dir mal was "Gehirn" zulegen, dann klappts auch mit den Frauen...........mit dem o.g. Gefasel bekommste noch nicht mal eine drogenabhängige Obdachlose beeindruckt......von Deiner Einstellung ganz zu schweigen....
Junge, geh noch ein paar Jahre auf die "Wiese" ............
MFG
Also das der Text vom Bleifußindianer ironisch gemeint war, war mir schon klar. Fand den Text auch echt witzig :-))
Und lesen kann ich übrigens auch, aber was ist denn damit gemeint:"vielleicht is es die ausstrahlung die man als bmw-lenker hat"???
Da geht ja dann wohl auch um das Auto, oder nicht? So nach dem Motto: Mit nem BMW hat man direkt auch eine super Ausstrahlung.
Stimmt schon dass man grad jüngere Mädels mit nem dicken Auto oft beeindrucken kann, aber wer will solche Schnepfen schon?