BMW M5 gegen Audi RS4 im Verkehr !
Hallo,
habe hier ein nettes Video mitgebracht, schaut es euch mal an. Meine Lieblingsstelle ist bei 0:43min ...
Klick
so long,
Alex
155 Antworten
Ist ein armer... der weiß nicht, dass ab 300 die Reifen schon richtig schöne Probleme bekommen und man kann natürlich auch einen F1 Wagen mit einer Ente Vergleichen...
Fakt ist M5 gegen RS4 MTM keine Chance... aus und ende der Durchsage, weil der RS4 mehr PS hat, weniger zylinder zu bewegen und! Optimiert ist auf die 320 Km/h. beim M5 ist bei 250 Schluß serienbedingt. Alles andere sind andere Vergleiche, wie in Autobild... 911 Digitech gegen RS4 MTM...
Bayrischer Mist Wagen LOL!
Mann ohhh Mann was für probleme die müsste mann noch haben
Wat soll den das bitte bei 300km/h haben Reiffen probleme?????????? Kommst wohl vom Mond oder fährst schon mit nem mega Schrott Audi ins 1 Schuhljahr nicht als Lehrer sondern als Schüler tz.Also ich arbeite als Verkäufer bei Dunlop und muss sagen es gibt Reiffen die halten die über 300 km/h schon aus.Und wie bitte ein BMW kann keine 300km/h schnell sein ach du meine k... sieht mann wieder dass Audi und Opel Fahrer sich sehr stark ähneln.Ich kann Dir nur sagen wir haben einen Kunden der hat nen alten BMW 2002 mit 742Ps und einem Leergewicht von nur 960 kilo fährt fast nur Rennstrecke,ist aber auf der Strasse zugelassen.Das ist ein mega Teil obwohl ich BMW auch nich mag Aber der hängt jeden Audi ab."Dazu genügt schon ein Peugeot"
Und dies mit der Viper bitte bitte,es gibt sie wierklech von Venom.Trotzdem benötigt sie 15sec von 0-300km/h hab das Video auch schon gesehen.Dort sieht mann wo ein Audi hingehört hinter die anderen Verkehrsteilnehmer.Alleine wegen der sicherheit,denn Audi sind vielleicht Kombis und Diesel "naja da ziehen sie auch den kürzeren gegen BMW" aber wegen den umherfliegenden Teilen wenn diese Bananen auseinander brechen unter Vollast,beschädigen sie keine anderen Verkehrsteilnehmer die richtige Autos fahren.
Noch eins bin kein BMW fan.Doch BMW hat etwas Klasse und Klasse hat Audi nicht und wird sie auch nie haben
Ende der Diskussion KAUFT EUCH DOCH MAL RICHTIGE AUTOS
Noch eins BMW sind ab Werk bei 250 km/h begrenzt und die Bananen genannt Audi auch bei 250km/h obwohl sie schon bei 150 km/h begrenzt sein müssten wegen dem umherfliegenden Lack der sich lösst.
Ähnliche Themen
Hallo,
das es immer wieder Leute gibt die meinen aus einer Diskussion eine Grundsatzdiskussion entstehen zu lassen. Was treibt euch überhaupt in ein Audi-Forum ? Geschmäcker sind verschieden und ich kaufe mir das Auto zunächst wegen der Optik (Innen als auch Aussen) und da hält zur Zeit keiner bei Audi mit, höchstens Mercedes mit dem SL und BMW mit dem 6er. Mein Vater fährt einen neuen 5er mit der stärksten Maschine und der geht richtig geil, aber das würde ein Audi genauso ...
Also nervt nicht rum mit eurem Anti-Audi-Gelaber in einem Audi-Forum, das macht nur Ärger und führt zu nichts, jedem das seine und ich fahr weiterhin Audi, weil es für mich die schönsten Autos zur Zeit sind und die Motoren sind auch einfach Klasse ...
so long,
Alex
Grins...
Zitat:
Original geschrieben von Mustang_U.S
Mann ohhh Mann was für probleme die müsste mann noch haben
Wat soll den das bitte bei 300km/h haben Reiffen probleme?????????? Kommst wohl vom Mond oder fährst schon mit nem mega Schrott Audi ins 1 Schuhljahr nicht als Lehrer sondern als Schüler tz.Also ich arbeite als Verkäufer bei Dunlop und muss sagen es gibt Reiffen die halten die über 300 km/h schon aus.Und wie bitte ein BMW kann keine 300km/h schnell sein ach du meine k... sieht mann wieder dass Audi und Opel Fahrer sich sehr stark ähneln.Ich kann Dir nur sagen wir haben einen Kunden der hat nen alten BMW 2002 mit 742Ps und einem Leergewicht von nur 960 kilo fährt fast nur Rennstrecke,ist aber auf der Strasse zugelassen.Das ist ein mega Teil obwohl ich BMW auch nich mag Aber der hängt jeden Audi ab."Dazu genügt schon ein Peugeot"
Und dies mit der Viper bitte bitte,es gibt sie wierklech von Venom.Trotzdem benötigt sie 15sec von 0-300km/h hab das Video auch schon gesehen.Dort sieht mann wo ein Audi hingehört hinter die anderen Verkehrsteilnehmer.Alleine wegen der sicherheit,denn Audi sind vielleicht Kombis und Diesel "naja da ziehen sie auch den kürzeren gegen BMW" aber wegen den umherfliegenden Teilen wenn diese Bananen auseinander brechen unter Vollast,beschädigen sie keine anderen Verkehrsteilnehmer die richtige Autos fahren.
Noch eins bin kein BMW fan.Doch BMW hat etwas Klasse und Klasse hat Audi nicht und wird sie auch nie haben
Ende der Diskussion KAUFT EUCH DOCH MAL RICHTIGE AUTOS
Kauf Du Dir erst mal ein richtiges Deutsch...
@Mustang,
ich mache mir ensthafte Sorgen um Dunlop, wenn die solche Leute anstellen, ist ja schon fast peinlich Deine Argumente hier gegen Audi, ts ts ts...
Das "Deutsch" erinnert mich auch and die gleichen Schreibfehler eines anderen Teilnehmers hier zum Thema. Komisch grade neu und mit schon 2 Beiträgen die direkt hier geschrieben wurden. Ein IP vergleich wäre mal ganz lustig.
Aber eigentlich sollten wir doch froh sein das ein Experte von Dunlop uns grade hier aushilft 😉 ...
Nichts für ungut.
Zum Thema, Vergleich Videos gibt es doch zur Genüge. Das Thema hier rotiert um einen "M5 <> RS4" Vergleich.
Meine Meinung ist, a) Sehr gefährliches Fahrverhalten, b) der BMW ist kein M5 und c) das Video ist kein Fake.
Interessant wäre eine Abstimmung dazu 🙂
Das Thema soll uns doch bitte noch weiter bei Laune halten.
dunlop experte? COOL!!!!!!! ;-)
yeah, solche beiträge sollten gleich gelöscht werden, wegen:
1. man kann den beitrag nicht lesen, weil zu viele rechtschreibfehler
2. der bringt nur unruhe und streit hier rein.
3. er fährt ford...
;-)
Fakt ist, dass der Vergleich M5 (Serie) gegen RS4 (MTM-Tuning) völliger Quatsch ist. Das der RS4 in diesem Zustand schneller ist, sieht ein Blinder mit Krückstock!
Wenn dann M5 gegen RS4 normal. Ohne Tuning und nur die VMax-Aufhebung. Und da ist ohne Zweifel der M5 auf Ende schneller. Der M5 läuft lt. Tacho 305 (ohne Sperre!!!) und ist dann mit 291 angegeben (ab Werk). Da hat der RS4 im Normalzustand keine Chance. Höchstens die ersten Meter aufgrund der besseren Traktion, aber dann ist Schluss.
Sogar der RS6 hat in mehreren Tracktests gegen den alten M5 verloren.
Ich bin kein BMW-Fan!!! Aber man muss einfach mal realistisch sein. Glücklicherweise hatte mein Vater 3 Jahre den M5 und ein dreivierteljahr den RS6. Ab 200 geht der M5 echt besser.
nochmals zum Video wo der Audi dem M3 davon zieht.Geht mal auf track-challenge und vergleicht die Zeiten des M3 E46 und RS4 auf den Nürburgring und in Hockenheim..Trotz 40PS und 80Nm mehr und Allrad zieht der Audi den kürzeren.
Und vom M3 CSL,der immernoch 20PS weniger hat,wird der Audi regelrecht zersägt
@mustang ...
schreib du als Verkäufer bei Dunlop mal schön weiter Reifen mit 2 f ... 🙂 neue Rechtschreibreform was :P
Huch entschuldigung für mein deutsch und die Fehler ;-) bin engländer und daher schreibe ich eben Fehler,habe es nähmlich nicht in der Schule gelernt trotzdem bin ich stolz darauf das ich es mir fast selbst beigebracht habe.
So nun wünsche ich eine gute Nacht
Zitat:
Original geschrieben von E36 323i Coupe
nochmals zum Video wo der Audi dem M3 davon zieht.Geht mal auf track-challenge und vergleicht die Zeiten des M3 E46 und RS4 auf den Nürburgring und in Hockenheim..Trotz 40PS und 80Nm mehr und Allrad zieht der Audi den kürzeren.
Und vom M3 CSL,der immernoch 20PS weniger hat,wird der Audi regelrecht zersägt
warum kommst du jetzt mit dem M3?
tatsache ist, das der RS4 den M5 "zersägt" hat.
ist der BMW stolz etwa gebrochen? ;-)
Zitat:
Original geschrieben von 316!RHCP
warum kommst du jetzt mit dem M3?
tatsache ist, das der RS4 den M5 "zersägt" hat.
ist der BMW stolz etwa gebrochen? ;-)
hättest du den Thread komplett durchgelesen,wüßtest du welches Video ich meine.
und zwar das rs4vsm3_2.mpeg