BMW M5 gegen Audi RS4 im Verkehr !

Audi A4 B6/8E

Hallo,
habe hier ein nettes Video mitgebracht, schaut es euch mal an. Meine Lieblingsstelle ist bei 0:43min ...

Klick

so long,
Alex

155 Antworten

Selbst da zersägt der Audi den BMW 😁

hi leute,

dass ich zu diesem thema auch meinen senf dazu gebe....

schlimm genug...dass ein RS4 einen "angeblichen" M5 schlägt, aber ich würde bei der Grösse/Bauart bleiben, also RS6 gegen M5 bzw. RS4 gegen M3.

In meiner Gegend fährt "dauernd" ein M3 herum, aber ich freue mich umso mehr die "Seltenheit" eines RS4 bzw. RS6 zu erblicken.....was gibt es "schöneres" ? 😁

RS6 Pics

Abgesehn davon, dass Bmw natürlich auch "gute" Motore baut, aber das Design? hmm, schrecklich.
Ich hab schon einmal erwähnt: Chris Bangle der Bmw-Chefdesigner hat wohl mal zu tief ins Glas geschaut.
......Aber zum Glück bin ich hier in einem Audi-Forum und nicht bei der Konkurrenz 😁

Hang loose,

Man sieht ja auch, dass es eine russische Autobahn ist, aber so crazy hab ich da noch niemanden fahren sehen. Und das es in Russland jährich ca. 35000 Verkehrstote (mehr als in der ganzen EU) gibt, braucht man sich nicht wundern, woran es liegt

Zitat:

Original geschrieben von Korn3105

dass es eine russische Autobahn ist, aber so crazy hab ich da noch niemanden fahren sehen.

Wie lange ist das her, seit Du in Moskau warst?

Stimmt tagsüber ist der Verkehr eigentlich zu dicht aber nachts ist das die ganz normale Fahrweise. Und zwar in der Moskauer Innenstadt.

Ähnliche Themen

Zwist

Liebe Autofahrer.
Egal welches Auto Ihr fahrt oder welche Marke Ihr bevorzugt.
Physik lässt sich nicht bescheissen.

Bedeutet:
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen.
Daher ist der Dodge Viper vs Audi Vergleich bescheuert.

Der RS4 hat ein 2,7 Liter Aggregat. Der M5 nen V8.
Nun kommen böse Zungen und preisen die Eierlegende Wollmilchsau den neuen M5 der mit nem BiTurbo aufgeheizt werden kann.
lol?
Nehmen wir dann einen RS6 mir V8 4,2 und Biturbo Serie 450 PS die Sonderedition mit 480 PS und bringen Sie an den Status heran den der M5 hat.

Das wäre Äpfel mit Äpfel vergleichen.
Ferner hat der BMW Fahrer auf dem 1. Video nur den krassen Abzug des Audifahrers gefilmt und die Warnblinker und Blinkzeichen waren ein Signal das der "Scheiss" nun vorbei ist.

Leute es handelt sich um 2 unterschiedliche Marktsegmente.
Sportkombis und Sportlimos.

Gabs mal nen M5 Kombi? Serie nix Pfusch Self Made?

Audi hat diese Nische und BMW diese.

Und Halbwahrheit Mutmassungen etc. fördern keine Gesunde Disskusion.
Es ist nur ein Armutszeugnis.

BTW Rechtschreibfehler.
Ich schreibe manchmal so schnell und daher kanns mal zum Wechstaben verbuchseln kommen.

BTW 2
Reifen werden nicht immer mit 300+ gefahren nciht mal in der F1 und können sich daher immer etwas abkühlen.
So wie sich hier einige abkühlen sollten. ^^

Best regards ein Audi Fahrer ;-)

habt ihr das neue video RS6+ gegen E60 M5 gesehen? Der BMW nimmt dem Audi von 0 auf 200 3,6 sekunden ab! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Interpolis

habt ihr das neue video RS6+ gegen E60 M5 gesehen? Der BMW nimmt dem Audi von 0 auf 200 3,6 sekunden ab! 😁

NEE!

ZEIGEN ! 🙂

also, hie rist der link:

www.m-forum.de/download/k5.mp3

viel spaß!

Zitat:

Original geschrieben von Interpolis

also, hie rist der link:

www.m-forum.de/download/k5.mp3

viel spaß!

hören kann ich es ... aber leider seh ich gar nix ..

Hatte mich schon gewundert, MP3 ist auch nur zum hören.

msizt, sorry! mein fehler!

http://www.xamuh.de/m-forum/m5ttv_maxM5.wmv

interpolis du meinst aber nicht das video wo M5 gegen RS6 fahren und der M3 mit der Cam nach hämmert ??

das war nämlich dann das ...
-> http://www.free4games.de/bmwdrivers/w3.wmv

hier sieht man halt das der RS6 3 Nachteile im Vergleich zum M5 hat (quattro, TT5 und Kombi) ... da nützt ihm auch der Chip ned viel zumindest kommt er einigermassen mit ...

nee, ich mein den beitrag, der da auf DSF kam...wo sie über die autobahn bolzen und aus dem RS6+ rausfilmen und der M dann halt wegzieht

habs schon gesehen, wir haben wohl zur falschen zeit am falschen ort gepostet 😁

gründe wieso der M5 davonzieht hab ich ja eh schon genannt 😁 🙂

ja, aber trotzdem ist es schon hart....nominell hat der M ja nur 27 ps mehr

Deine Antwort