BMW M5 gegen Audi RS4 im Verkehr !

Audi A4 B6/8E

Hallo,
habe hier ein nettes Video mitgebracht, schaut es euch mal an. Meine Lieblingsstelle ist bei 0:43min ...

Klick

so long,
Alex

155 Antworten

bei dem rennen konnte eh nie richtig beschleunigt werden... Aber egal...hätte sogar ein 525i ausgereicht.... Aber mal was anderes, was wäre wenn mann mal nen M5 mit nem turbo laufen lassen würde??? Soweit ich wois, hatt des doch der Audi???
Is ja auch wurst, wollte nur sagen sauger mit aufgeladenen Motor zu vergleichen is net fair...

Fakt is, ich würde beide autos gerne fahren, aber net unterhalten wollen.....

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

irgendwo in Russland

Es ist der Мкад (Autobahnring Moskau).

Zitat:

Original geschrieben von MPT

Fakt is, ich würde beide autos gerne fahren, aber net unterhalten wollen.....

Sprit kostet in Moskau ca. 15 Rubel = 43 Cent. 🙂

So, jetzt zum dritten mal der Versuch, ein kleines Video für alle RS4-Fans reinzusetzen.

Hier

Gruß

PS:

Ähnliche Themen

Man, und ich dachte die RS4ler schalten mit so einer F1-Wippe am Lenkrad.... 😁 😁

Hallo an alle

Ach Jungs und ich dachte es wäre immer Opel gegen VW aber ihr seit noch schlimmer :-) Nicht böse gemeint.Aber aus meiner erfahrung mit Audi hatte 2.Audi Coupe 2.8 und eien A4 2,5Tdi kann ich nur sagen entäuschend ständig Probleme sogar ein Motorplatzer hatte wohl pesch mit der Marke.Besass auch einen Bmw 325i e30 und fuhr 240000km ohne ein Proplem und jeden Tag bis zum drehzahlbegrenzer muss sagen super Auto würde mir sofort noch einen kaufen wenn das Geld reichen würde naja jetzt fahre ich Opel und finde ihn zuverlässiger als Audi.

Zu dem Video find ich Kinderkram denn was soll das ein ein RS4 von MTM hat 600Ps und der M3 wahrscheinlich nur 343 also find ich kindisch kannste halt ne Ente mit nem Bugatti auch vergleichen ;-) Aber ein Freund von mir besitzt einen M3Csl und der zieht alle originalen ohne Chip und Turbo Druck erhöhten Audis locker ab und zum Glück kommt jetzt der Neue mit V8 und serie über 400Ps und mit Turboaufladund einem Bericht zufolge kann er bis zu 800Ps leisten dank bi-turbo kannst ja da mal vergleichen dann sieht dein Audi bleich aus nichts für ungut aber war echt entäuscht von der Marke.Und mal ehrlich BMW sieht doch viel geiler aus als diese aufgemotzten VW`s (Audi).Und wenn du draussen mit jugendlichen spricht jeder kennt
M3 aber RS4 und co. sind zimlich unbekannt.So jetzt setze ich mich in meinen OPEL und träume ich hätte auch 400 oder 1000 Ps unter der Haube.

M.F.G

1.) Erst mal lernen zu schreiben! Bist ja schlimmer als ich

2.) 602Ps RS4 MTM gegen 911 DigiTech... hast den Beitrag gelesen😉 Kann mich nicht errinnern welcher BMW 320 Spitze macht 😉

3.) Ein alter M3 soll einem 602PS RS4 1450kg Leergeweicht davonziehen? 13 sec 0-200 ??!! welcher BMW sagest du kann das?

Zitat:

Original geschrieben von O.P.E.L 75

..... wenn du draussen mit jugendlichen spricht jeder kennt
M3 aber RS4 und co. sind zimlich unbekannt.
M.F.G

Den konkrete dreiern BMW kennt ja wohl jeder, weil krasse Auto. Mein Bruder fährt dem auch weist du.

Den M3 kennt jeder, weil der 3er BMW halt ne super Basis ist um ihn mit Schürzen und sonstigem Kram zu verramschen um an der Ampel dann zwar der lauteste zu sein, aber nicht vom Fleck zu kommen. Der A4 gibt da halt nicht soviel her (zum Glück). Ist halt die Sache. Will man ne Proletenschüssel oder einen sportlichen Kombi? Ich weiß was ich nehmen würde.

Und nochmals hallo :-)

Na na na hab ja gesagt einen 600Ps betrieben Feuerstuhl kanns de ja auch nicht mit 343 Ps oder 400Ps vergleichen das ist unrealistisch ;-)

Der neue M5 mit 507 Ps serie nicht aufgemotzt sowas glaub ich findest du gar nicht bei Audi serien mässig da sind max.glaub ich 450 Ps im RS6 drinn mit bi-turbo.Und der M5 braucht nicht mal einen Turbo,nur die Drehzahl erhöht und beschleunigt in 12,5sec von 0-200km/h trotz 95 Ps weniger als der MTM Audi hat auch 7 Gänge vielleicht liegst ja darann denn das Gewicht kommt so ziemlich auf das gleiche heraus.Und wie gesagt den kannste ja noch bei MK tunen lassen oder Venom (in einer US Zeitschrift) gelesen da bringt er es auf 913Ps.Würde sagen da gehts dann ordentlich zur Sache.

Naja ich genuge mich schon mit meinen 190Ps Opel Astra Turbo und ziehe damit so manche S3 oder TT´s ab.Vorherige Woche hat mich ein 330d voll abgezogen war krass und beschähmend von eiem Diesel durch den Filter gezogen zu werden.Naja was solls.Audis sind ja auch wahrscheinlich nicht so schlecht nur ich habe pesch gehabt und würde mir eher ein Lada kaufen als nochmal ein Audi :-).Und in meinem Freundeskreiss machen mich auch alle runter weil ich jetzt OPEL fahre ist mir aber egal bin jetzt Verheiratet und habe 2 Jungs da reichts nicht mehr für eine Rakete :-)

Trotzdem muss sagen gibt nichts geileres als Heckantrieb ;-)

M.F.G

Also ich habe mir die Mühe jetzt nicht gemacht und alle Kommentare durchgelesen, habe aber eines festgestellt --> bei diesem BMW handelt es definitv nicht um ein BMW der M-GmbH. Dies ist ganz deutlich am Innenspiegel zu erkennen. Alle M-Modelle haben einen ovalen Spiegel.
Weiterhin sind die Aussenspiegel nicht Original M-Spiegel.

Im Großen und Ganzen, finde ich das Video aber OK und aus Erfahrung kann ich sagen, dass man im Osten (wo ja auch dieses Video erstellt wurde) ganz andere "Verkehrsregeln" bzw. "Verkehrsbenehmen" hat.
Solch ein "Rennen" wäre in Deutschland gar nicht möglich, denn die Fahrer hätten 2 Tage später gleich mehrere Anzeigen im Briefkasten.

Zitat:

Original geschrieben von O.P.E.L 75

Naja ich genuge mich schon mit meinen 190Ps Opel Astra Turbo und ziehe damit so manche S3 oder TT´s ab.

M.F.G

LOL !!

Und nochmals hallo

Habe mich jetzt an einen ungleichen Kampf erinnert den ich vor einem Jahr im Internet gesehen habe,versuche jetzt diesen Link wieder zu finden :-)

Dort ging es um einen Audi mit 602Ps und eine getunte Dodge Viper Gts mit 1050Ps und 1400Nm bei 3000 U/min dank kompressor.Ähnelt dem vergleich von 400Ps gegen 602 aber im Video würde ich sagen handelt es sich um einen 540i nicht um einen M5.

In diesem Video war zu sehen wie der Audi regelrecht in Einzelteile zerlegt wurde.Die Viper war schneller im Leerlauf als der Audi im dritten Gang.Die Viper benötigte nur 7,1 sec von 0-200 und in 14sec stand die Nadel schon bei über 300 km/h.Naja diese Zeit von 14sec benötigte der Audi ungefähr um auf die 200km/h zu kommen :_)
Echt geil dieses Video muss es wieder finden.

Ich glaube der Audi besitzer hat sein Auto sofort verkauft ;-)

M.F.G

auch nochmal Hallo...

...Bist Du echt - oder hat Motortalk Dich als Alleinunterhalter engagiert ????

Grüße !

So kommts mir auch vor.

Naja nichts für ungut.

Zitat:

Original geschrieben von Zackman

Solch ein "Rennen" wäre in Deutschland gar nicht möglich, denn die Fahrer hätten 2 Tage später gleich mehrere Anzeigen im Briefkasten.

nö 🙂

Deine Antwort