BMW M4 2021 G82
Offizielle BMW Teaser Bilder noch getarnt.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@JCzopik schrieb am 25. August 2020 um 19:10:50 Uhr:
Auf LinkedIn wurde der von mir verlinkte Artikel gezeigt.
Da wir hier nicht vor Gericht sind, braucht es auch keine Beweise.
Fakt ist, dass die Niere wie kein anderes Designelement umstritten und einfach nur peinlich ist.
Ein "Fakt" ist etwas anderes. Du sprichst einzig und allein von deiner persönlichen Meinung.
Zitat:
@JCzopik schrieb am 25. August 2020 um 19:10:50 Uhr:
Auf LinkedIn wurde der von mir verlinkte Artikel gezeigt.
Da wir hier nicht vor Gericht sind, braucht es auch keine Beweise.
Wenn du so etwas behauptest, dass "bei BMW" von einer Änderung der Niere gesprochen wird, dann ist es doch wohl nachvollziehbar, dass man für so eine schwammige Aussage gerne einen Beleg hätte.
"Bei BMW" soll wohl nach "in der Führungsetage" klingen.
Sorry, aber für mich klingt das nach nicht mehr, als nach Klatsch und Trasch oder einem Gespäch unter Azubis in der Mittagspause. 🙄
Du versuchst hier nur aufzusticheln und deine persönliche Meinung zu stärken. Mehr nicht.
Dass du diese reißerlisch klingen sollende Behauptung nicht untermauern kannst, war mir sofort klar. 😁
281 Antworten
Der Flap muss in Wagenfarbe sein, genauso wie die Seitenschweller, sonst gehen die Konturen viel zu sehr unter bei so einer Farbe.
Zitat:
@Vondera schrieb am 25. Sept. 2020 um 10:43:31 Uhr:
Der Flap muss in Wagenfarbe sein, genauso wie die Seitenschweller, sonst gehen die Konturen viel zu sehr unter bei so einer Farbe.
Wie so oft Geschmackssache. Aber ich muß Dir zu 100% Recht geben. Wären die Seitenschweller in Wagenfaarbe würde die Karosserie viel geduckter wirken.
Zitat:
@marty5 schrieb am 25. September 2020 um 14:06:56 Uhr:
Also irgendwie find ich das Ding doch geil.....hehe
Und wenn du davor stehst, so wie ich gestern, dann denkst du das sofort. Diese PR-Bilder, Werbevideos sind ganz weit weg von Live-Fotos, Live-Videos unter normalen Licht. Und wenn man das Auto dann mal mit eigenen Augen vor sich sieht, wird der Eindruck noch besser. Diesen Effekt sehe ich bei vielen neuen BMWs.
Ähnliche Themen
Zitat:
@F30328i schrieb am 25. September 2020 um 14:52:48 Uhr:
Zitat:
@marty5 schrieb am 25. September 2020 um 14:06:56 Uhr:
Also irgendwie find ich das Ding doch geil.....hehe
Und wenn du davor stehst, so wie ich gestern, dann denkst du das sofort. Diese PR-Bilder, Werbevideos sind ganz weit weg von Live-Fotos, Live-Videos unter normalen Licht. Und wenn man das Auto dann mal mit eigenen Augen vor sich sieht, wird der Eindruck noch besser. Diesen Effekt sehe ich bei vielen neuen BMWs.
Nicht nur bei BMW. Eigentlich bei allen deutschen Herstellern. Vor allem bei Daimler fällt es mir auch immer wieder auf. Z.B. den neuen CLS oder GLE fand ich anfangs unglaublich hässlich nun ist für mich der GLE so ziemlich der schönste SUV auf dem markt und der CLS irgendwie auch das attraktivste Fahrzeug in seiner Klasse (abgesehen davon, dass die Front 1 zu 1 eine A Klasse ist, aber das ist ein anderes Thema). Beim 4er war mir schnell klar, dass er mir gefallen wird. Es passt einfach irgendwie.
Hier sind auch schöne Farben zu sehen. klick
Jungs habt ihr auch einen Anruf von BMW bekommen ob ihr Interesse am neuen M3 oder M4 habt und ob euch Unterlagen zugeschickt werden sollen?
Habe letztes Jahr den M4 gebraucht beim Händler gekauft...
Zitat:
@ChrisH1978 schrieb am 25. September 2020 um 08:39:34 Uhr:
Zitat:
@Tarara schrieb am 24. September 2020 um 21:14:46 Uhr:
was ist das für eine Delle an der Hintertür?Es gab kürzlich die Erläuterung bei JP Performance zum M3/M4-JP-BMW-Werbevideo dazu. Um die Breite der hinteren Räder (275er) gesetzeskonform auf die Straße bringen zu können, musste man den Radlauf so weit herausziehen, dass auch die Zulassungsverordnung ihren Segen gibt.
Jau. Wollte nur sicher gehen, dass ich keinen Knick in der Optik habe. Das ginge auch ästhetischer. Aber Tür und Schweller anpassen und einen weiteren Biege-Vorgang...10€?
Controller 4216: "Nö"
Das sind Menschen ohne Herz und Seele.
Zitat:
@mbanck schrieb am 25. September 2020 um 19:07:04 Uhr:
10€ für ne komplett neue Tür?
quatsch 🙂
10€ auf 50.000 türen, Prozesskosten. Das war nur eine Zahl. Polemik ...von mir aus. Bin zwar Maschinenbauer und hab ein bisserl Plan ...aber was das kostet die Tüer und den Seitenschweller nochmal zu biegen im Entstehungsprozess? Keinen Plan. Gefühlt 10€ auf 50.000 Stück?
Zitat:
@Tarara schrieb am 25. September 2020 um 19:35:24 Uhr:
hab' mit Controllern nie geredet..nur aus dem Büro gejagt 😁...das warn noch Zeiten *sigh*
Und dann kamen sie mit Marketingschwätzern. Schäm dich, dass du nicht standhaft geblieben bist! 😉
Spaß beiseite, die Lösung hätte es nicht geben dürfen.
Zitat:
@Vondera schrieb am 25. September 2020 um 19:14:19 Uhr:
Hat schon jemand bestellt, wenn ja was gibts für Konditionen?
Moin, 14% sofort ohne verhandeln.
Gruss
Zitat:
@Lifeguard schrieb am 26. September 2020 um 06:23:37 Uhr:
Zitat:
@Vondera schrieb am 25. September 2020 um 19:14:19 Uhr:
Hat schon jemand bestellt, wenn ja was gibts für Konditionen?Moin, 14% sofort ohne verhandeln.
Gruss
Im Leasing oder bei Kauf und war Original BMW Händler ?
Kein Internet Händler etc !