ForumG22, G23, G26, G82, G83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. G22, G23, G26, G82, G83
  7. BMW M4 2021 G82

BMW M4 2021 G82

BMW 4er G22 (Coupé)
Themenstarteram 21. August 2020 um 13:18

Offizielle BMW Teaser Bilder noch getarnt.

https://de.motor1.com/news/440113/bmw-m4-m4gt3-2020-teaser/

1
2
3
+7
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@JCzopik schrieb am 25. August 2020 um 19:10:50 Uhr:

Auf LinkedIn wurde der von mir verlinkte Artikel gezeigt.

Da wir hier nicht vor Gericht sind, braucht es auch keine Beweise.

Fakt ist, dass die Niere wie kein anderes Designelement umstritten und einfach nur peinlich ist.

Ein "Fakt" ist etwas anderes. Du sprichst einzig und allein von deiner persönlichen Meinung.

Zitat:

@JCzopik schrieb am 25. August 2020 um 19:10:50 Uhr:

Auf LinkedIn wurde der von mir verlinkte Artikel gezeigt.

Da wir hier nicht vor Gericht sind, braucht es auch keine Beweise.

Wenn du so etwas behauptest, dass "bei BMW" von einer Änderung der Niere gesprochen wird, dann ist es doch wohl nachvollziehbar, dass man für so eine schwammige Aussage gerne einen Beleg hätte.

"Bei BMW" soll wohl nach "in der Führungsetage" klingen.

Sorry, aber für mich klingt das nach nicht mehr, als nach Klatsch und Trasch oder einem Gespäch unter Azubis in der Mittagspause. :rolleyes:

Du versuchst hier nur aufzusticheln und deine persönliche Meinung zu stärken. Mehr nicht.

Dass du diese reißerlisch klingen sollende Behauptung nicht untermauern kannst, war mir sofort klar. :D

264 weitere Antworten
Ähnliche Themen
264 Antworten
Themenstarteram 24. August 2020 um 22:29

Und noch ein paar Bilder...

2021-bmw-m4-at-nurburgring-front-three-quarters
2021-bmw-m4-at-nurburgring-rear-three-quarters
2021-bmw-m4-at-nurburgring-front
+1

Auf LinkedIn spricht man bei BMW schon vor einer "entschärften Niere".

Also es besteht noch Hoffnung, dass diese hässliche Schnauze dem M4 mindestens teilweise erspart bleibt.

Hast Du Bilder im ersten Post angeschaut? Da ist die Niere ja ungetarnt zu sehen

Zitat:

Hast Du Bilder im ersten Post angeschaut? Da ist die Niere ja ungetarnt zu sehen

Ich bezog mich auf dies: https://www.bimmertoday.de/.../

Das ist ein Render von einem USA-Forum Mitglied; klar gibt es solche (oder welche mit G20-Niere), aber hat irgendjemand mit Kontakten zu BMW gesagt, dass die vor dem LCI an anderen Nieren arbeiten? Kann ich mir kaum vorstellen.

In Photoshop ist viel möglich, in der Realität macht einem da aber die Straßenverkehrsordnung einen Strich durch die Rechnung.

Das Kennzeichen darf nicht so weit unten angebracht werden! (in Österr. beispielsweise Min. 30cm)

Zitat:

@JCzopik schrieb am 24. August 2020 um 22:56:17 Uhr:

Auf LinkedIn spricht man bei BMW schon vor einer "entschärften Niere".

Wer/was/wo? "Beweis?", Screenshot, ... ?

Sorry, aber das klingt einfach nur frei erfunden. :rolleyes:

Zitat:

@bluebrain schrieb am 25. August 2020 um 18:26:38 Uhr:

Zitat:

@JCzopik schrieb am 24. August 2020 um 22:56:17 Uhr:

Auf LinkedIn spricht man bei BMW schon vor einer "entschärften Niere".

Wer/was/wo? "Beweis?", Screenshot, ... ?

Sorry, aber das klingt einfach nur frei erfunden. :rolleyes:

Auf LinkedIn wurde der von mir verlinkte Artikel gezeigt.

Da wir hier nicht vor Gericht sind, braucht es auch keine Beweise.

Fakt ist, dass die Niere wie kein anderes Designelement umstritten und einfach nur peinlich ist.

Zitat:

@JCzopik schrieb am 25. August 2020 um 19:10:50 Uhr:

Auf LinkedIn wurde der von mir verlinkte Artikel gezeigt.

Da wir hier nicht vor Gericht sind, braucht es auch keine Beweise.

Fakt ist, dass die Niere wie kein anderes Designelement umstritten und einfach nur peinlich ist.

Ein "Fakt" ist etwas anderes. Du sprichst einzig und allein von deiner persönlichen Meinung.

Zitat:

@JCzopik schrieb am 25. August 2020 um 19:10:50 Uhr:

Auf LinkedIn wurde der von mir verlinkte Artikel gezeigt.

Da wir hier nicht vor Gericht sind, braucht es auch keine Beweise.

Wenn du so etwas behauptest, dass "bei BMW" von einer Änderung der Niere gesprochen wird, dann ist es doch wohl nachvollziehbar, dass man für so eine schwammige Aussage gerne einen Beleg hätte.

"Bei BMW" soll wohl nach "in der Führungsetage" klingen.

Sorry, aber für mich klingt das nach nicht mehr, als nach Klatsch und Trasch oder einem Gespäch unter Azubis in der Mittagspause. :rolleyes:

Du versuchst hier nur aufzusticheln und deine persönliche Meinung zu stärken. Mehr nicht.

Dass du diese reißerlisch klingen sollende Behauptung nicht untermauern kannst, war mir sofort klar. :D

Das wurde von einem der BMW-Verkäufer gepostet.

Einen Staatsstreich wollte ich damit nicht auslösen.

Aber du willst damit, wie schon seit Wochen, gegen das neue Design schießen...

Dir gefällt es nicht? Vollkommen in Ordnung, das reicht aber auch wenn du es der Welt 1x sagst..

Azubis in der Mittagspause trifft es schon ganz gut, vom Reifegrad her.

 

Die "entschärfte" Niere ist sicher nichts von "BMW" oder ein BMW-Verkäufer.. es ist von einem Typen, der einfach aktuelle Modelle neu rendert, wie er sie sich besser vorstellt.

Themenstarteram 29. August 2020 um 9:45

Aus US Forum, die HEAs können geordert werden... Bild angeblich mit Brooklyn Grey Metallic

The HEA production consists of four model variants:

21TN - M3 (RWD, manual transmission)

21TP - M3 Competition (RWD, automatic transmission)

214H - M4 (RWD, manual transmission only)

214X - M4 Competition (RWD, automatic transmission only)

Paint

Non-Metallic (STD):

300 Alpine White

C4H Sao Paulo Yellow

Metallic:

475 Black Sapphire Metallic

C31 Portimao Blue Metallic

C3G Toronto Red Metallic

C4G Isle of Man Green metallic

C4P Brooklyn Grey metallic

Upholstery

Extended Merino Leather (STD):

LKIA Silverstone/Black Extended Merino Leather

LKSW Black Extended Merino Leather

Full Merino Leather

X3IA Silverstone/Black Full Merino Leather

X3SW Black Full Merino Leather

Trim

4MC Carbon Fiber trim

4KK Aluminum Tetragon trim

Wheels

1T8 19"/20" Bi-color Jet Black

1U0 19"/20" Jet Black

Optional

7M9 Extended Shadowline Trim (Standard on Competition Models)

Mandatory Packages

ZPK Parking Assistance Package

5DN Parking Assistant Plus

6DR Drive Recorder

ZPX Executive Package

1CR Remote Engine Start (Automatic Transmission Only)

248 Heated Steering Wheel

316 Power tailgate

5AZ Icon Adaptive LED Headlights with Laserlight

610 Head-up Display

6NW Wireless Charging

6U8 Gesture Control

6WD WiFi Hotspot with complimentary 3-month or 3GB trial

02
01

Hinten 20" und vorne 19" gefällt mir leider gar nicht. Bei so einem Auto gehören 20 Zoll Felgen rundum!

Zitat:

@jacky brown jun schrieb am 29. August 2020 um 23:40:32 Uhr:

Hinten 20" und vorne 19" gefällt mir leider gar nicht. Bei so einem Auto gehören 20 Zoll Felgen rundum!

Optisch gebe ich dir da recht. Wird aber schon seinen Grund haben warum BMW das so macht. Da wird man auf der Rennstrecke schon viel getestet haben, was schneller ist. Der M4 ist halt für den Track gebaut. Supersportler wie zb. Der McLaren 720s hat hinten auch 20 und vorne 19 Zoll. Auf Bildern sieht man da den Unterschied, in echt wenn man vor dem Auto steht fällt das allerdings gar nicht wirklich auf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen