BMW M340i xDrive (auch LCI) Thread
Nachdem der Original-Thread aus bekannten Gründen geschlossen wurde, eröffne ich hiermit einen neuen, mit der Hoffnung, dass diesen nicht das gleiche Schicksal ereilt (also Cool down).
Gleich Mal eine Frage an die Runde.
Wie bzw. womit pflegt ihr das Sensatec falls vorhanden? Nachdem ich kein Leder gewählt habe, betrifft das bei mir die Seitenwangen der Sitze und das Armaturenbrett (eher Tablet-Tafel ;-))
1697 Antworten
Dem ist nichts hinzuzufügen. Bestens erkannt!
Danke.
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 7. September 2023 um 09:18:13 Uhr:
@Seckbacher @Don_Blech
Jetzt lasst doch den Schw***vergleich gut sein, bevors Stress von MT gibt. Und würde ich euch mein Tagesgeldkonto zeigen, dann wärt ihr beide blass 😁 😁 😁
Also cool down.....
Hör auf, ich bin doch schon so blass ... vom Reichtum anderer erschlagen ...
ja, ich bin arm, neidisch und wütend auf Euch reiche Säcke ...
Ach Gott, was bin ich doch arm dran .... 🙁
PS:
Ich hab ihn nicht rausgeholt ...
Zitat:
@Seckbacher schrieb am 7. September 2023 um 09:45:32 Uhr:
Zitat:
@Don_Blech schrieb am 7. September 2023 um 07:25:52 Uhr:
Ja, seit ich weiß, wie stinkreich Du bist, kann ich nicht mehr schlafen ...
So muss es sein. Neid wird Dich im Leben nicht weiter bringen. Harte Arbeit und Sparsamkeit eher schon. Viel Erfolg!
Danke, das ist sehr nett von Dir. Oh Gott, ich bin so froh, dass Du mir meinen Neid nicht nachträgst ...
Ich hab noch ne rein technische Frage:
Du schreibst ja, Dein TG-Konto sei prall gefüllt ... heißt das dann, das nicht mehr viel draufpasst?
Wir wollen ja nicht, dass es noch platzt ...
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 7. September 2023 um 11:22:26 Uhr:
@voeriDem ist nichts hinzuzufügen.
Warum tust Du es dann?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Sephiroth schrieb am 7. September 2023 um 09:53:13 Uhr:
Die meisten BMWs sind geleast. Es stimmt, dass z.B. 80kEUR im Katalog stehen, aber effektiv bezahlen die wenigsten einen solch hohen Betrag, sondern wie erwähnt wurde nur für den Gebrauch des Fahrzeuges (Wertverlust, Zinsen...). Ausserdem werden entsprechend die Fahrzeuge nach 1 - 3 Jahren wieder abgegeben. Dadurch werden zweifelhafte Design Entscheidungen oder kleinere Mängel eher akzeptiert da man sowieso sich in wenigen Jahren ein neues Fz holt.
Wahrscheinlich sind die Dacias deshalb so toll ... weil die nicht so oft geleast werden ....
Zitat:
@Don_Blech schrieb am 7. September 2023 um 11:42:23 Uhr:
...Ich hab noch ne rein technische Frage:
Du schreibst ja, Dein TG-Konto sei prall gefüllt ... heißt das dann, das nicht mehr viel draufpasst?
Wir wollen ja nicht, dass es noch platzt ...
So ist es! Die Einlagensicherung greift nur bis 100.000 Euro.
Nun höre bitte auf mich zu nerven und lass die ernsthaften Leute hier die Diskussion zum Thema genießen.
Wenn ihr jetzt nicht SOFORT diesen Kindergarten einstellt, setzte ich euch gemeinsam für 36h auf die Stille Treppe.
Zimpalazumpala, MT-Moderator
Zitat:
@Sephiroth schrieb am 6. September 2023 um 15:04:17 Uhr:
Zitat:
@Seckbacher schrieb am 6. September 2023 um 10:21:32 Uhr:
Ist natürlich normal und Stand der Technik. Was erwartest Du für 80k Euro? Ein ordentlich verarbeitetes Auto?Wie viele haben wirklich 80kEUR bezahlt bzw. sind überhaupt Besitzer des Fahrzeugs (und nicht die Leasing Bank). 😉
Also ich bin Besitzer und Eigentümer. Und Volle Hütte bis auf Tech Paket, da ich net Rennstrecke fahre. Ansonst is ALLES angeharkt.
Es muss jeder selbst wissen ob er da mit geht oder nicht. Würde mir aber kein E Auto kaufen. Deswegen jetzt nochmal richtig zugelangt.
Zurück zum Thema:
Ich habe die Abdrücke auch. Ev. sind da Clips drunter angeschweisst - scheint jedenfalls "Stand der Technik" zu sein. Ich habe einen pre-LCI (BJ 02/2020) und musste von sehr tief unten fotografieren damit man es überhaupt sieht. Kann es sein, dass die Blenden beim LCI weiter herausragen und somit die Punkte besser sichtbar sind? Mich stören sie jedenfalls nicht da ich sehr selten hinter meinem Auto knie oder liege. 😉
Also das wird halt wirklich niemand sehen, wenn er nicht ganz genau weiß wo er hinschauen muss. Klar, ärgerlich, aber meiner Meinung nach so störend wie ein Kratzer in der hintersten linken Ecke auf der Unterseite der Motorhaube :P
Jo, habe ich ja schon geschrieben, ohne den ersten Beitrag wäre mir das bis heute gar nicht aufgefallen.... somit eigentlich belanglos. Mir persönlich würden 4 Endrohre ohnehin besser gefallen.
Sag doch nicht nein, wenn das sein persönlicher Geschmack ist 😁 Manche Leute...
Ich fänd' eine 4-Rohr Option auch deutlich besser. Unterstreicht einen aggressiveren Look, eine Richtung, in die die neue Designsprache eh geht.
4 Rohr hätte mir noch gefallen in der Art vom M550i. Ansonsten bin ich mit der Ausführung eher unzufrieden, hast diese Riesen freistehende Blende und dann diesen Abstand zum eigentlichen Rohr. Schaut immer aus wie gewollt und nicht gekonnt. Ist beim 50er besser, da ist es tatsächlich der Topf.
Nichts mit too much. So eine Lösung ala Alpina B3. Aber selbst bei dem sind's nur Blenden, gefiele mir aber trotzdem gut. Und keinesfalls in Chrom.