ForumG20
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20
  7. BMW M340i Thread

BMW M340i Thread

BMW 3er G20
Themenstarteram 10. März 2019 um 14:25

Hallo zusammen!

 

Hier können wir alle Infos zum M340i sammeln (Bestellbarkeit, Preis in D, Ausstattung, Fahrberichte/Tests, technische Daten, Bilder, und, und, und...)

 

Beste Grüße

Ähnliche Themen
1045 Antworten

Zitat:

@BetatesterNr.1 schrieb am 10. März 2019 um 14:25:24 Uhr:

Hallo zusammen!

Hier können wir alle Infos zum M340i sammeln (Bestellbarkeit, Preis in D, Ausstattung, Fahrberichte/Tests, technische Daten, Bilder, und, und, und...)

Beste Grüße

Dann ändere bitte die Überschrift auf "BMW M340i Thread"um. Macht das suchen leichter. ;)

Hier sind schon mal ein Schwung Bilder. https://g20.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1590449

Hallo!

Ich habe den Titel mal angepasst.

CU Oliver

Hier mal ein Bild von der geöffneten M340i Niere.

Asset.PNG.jpg

Zitat:

@InvictusVS schrieb am 10. März 2019 um 20:53:43 Uhr:

Hier mal ein Bild von der geöffneten M340i Niere.

wie findet ihr die Niere? Ist ja die gleiche farbe wie für die spiegelkappen. Irgendwie sieht man jeden fingerabdruck drauf.

Die Farbe nennt sich glaube ich cerium grey. Ist mir auch aufgefallen bei einem x3 40i. Da waren im Showroom an den Spiegelkappen auch schöne Fettfingerabdrücke drauf.

Aber im Alltag fasst man dort ja eigentlich nicht an.

Ansonsten gefällt mir der M340i sehr gut.

Die cerium grey Teile wirken ja leicht matt, muss man die besonders pflegen? Kann man die auch versiegeln?

Hier mal Neuigkeiten zum M340i inkl. Preisen allerdings für den US Markt.

https://www.caranddriver.com/.../

Hallo, wird es den m340i auch als touring geben? :)

Ich hoffe es! Genaue Infos habe ich leider nicht.

Zitat:

@pfiti schrieb am 19. März 2019 um 08:28:55 Uhr:

Hallo, wird es den m340i auch als touring geben? :)

selbstverständlich

Sehr schick... :D Vielleicht doch ein Nachfolger für meinen M140....

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Zitat:

@rippii schrieb am 19. März 2019 um 17:17:07 Uhr:

Sehr schick... :D Vielleicht doch ein Nachfolger für meinen M140....

Außer das Loch in der Schürze für den Abstandssensor. Ich würde ohne diesen Abstandstempomat bestellen, wenn möglich.

Gruß

Andreas

Aber Fahren ohne ACC ist ganz schön doof....

 

Ich finde die Auspuffblenden schlimmer, weil man dahinter die Röhrchen noch sieht....

Zitat:

@nukefree schrieb am 22. März 2019 um 09:12:53 Uhr:

Aber Fahren ohne ACC ist ganz schön doof....

Ich finde die Auspuffblenden schlimmer, weil man dahinter die Röhrchen noch sieht....

Zustimmung die sind ultra schlimm, hab das gerade am 850er angeschaut, das geht gar nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen