BMW M3 Supercharger
hallo,
?ch will wir mir einen supercahrger (original) vom bmw m3 e36/e46, welches sich im Bmw m3 e36/e46 befindet.
Mein Problem ist : ?ch weiss nicht genau wie dieses teil auf deutsch heisst. Falls ihr wisst wo sich sowas befindet, könnt ihr mir das bitte schreiben oder ein foto schicken damit ich sehen kann wie das teil aussieht.
p.s: dieses teil dient zur leistungssteigerung bei z.b. einem 328i, genauer gesagt bekommt der 328i dann meher druck und somit mehr leistung.
ich bedanke mich jeztz schon.
Beste Antwort im Thema
wer will gezuckerte? wer gesalzene?
46 Antworten
Jedenfalls hat er offensichtlich überhaupt keinen Plan und verärgert hier alle mit seiner Beratungsresistenz...
Wikipedia rulez, aber Gehirn rulez noch viel mehr 🙂
In dem Fall zwar wahrscheinlich hoffnungslos, aber ich frage mich ja auch, WIE genau der "Kumpel" denn aus nem 328 "mal eben" 350PS rausgezaubert hat? Und das hat er also gemacht, weiss dann aber NICHT, wie das "Ding da heisst, so supercharger oder so?". Oh man. Das klingt fast schon nach fake.
Falls nicht: Wie heisst das Teil denn auf türkisch? Wie nennt er es denn? Da gibt es hier sicherlich genug Leute, die das korrekt übersetzen könnten...
Zitat:
Original geschrieben von AlexPetry
Jedenfalls hat er offensichtlich überhaupt keinen Plan und verärgert hier alle mit seiner Beratungsresistenz...Wikipedia rulez, aber Gehirn rulez noch viel mehr 🙂
In dem Fall zwar wahrscheinlich hoffnungslos, aber ich frage mich ja auch, WIE genau der "Kumpel" denn aus nem 328 "mal eben" 350PS rausgezaubert hat? Und das hat er also gemacht, weiss dann aber NICHT, wie das "Ding da heisst, so supercharger oder so?". Oh man. Das klingt fast schon nach fake.Falls nicht: Wie heisst das Teil denn auf türkisch? Wie nennt er es denn? Da gibt es hier sicherlich genug Leute, die das korrekt übersetzen könnten...
ok du hast recht ich war heut bei dem
es handelt sich um einen turbo für eien m3 oder 328i.
ich bitte um entschuldigung, ich hab gedacht es handelt sich um ein originalteil aus dem m3.