Bmw M3 Sportspeiche 2 Felgen

BMW 3er E36

Hallo,

Was kann man für Neuwertige Felgen/Reifen kombination
noch geben??

Es sind Michelin Sport 225 / 245x17 Reifen Montiert..

Sagt mir einfach was ihr geben würdet..

Ciao

29 Antworten

Hey,

kommt ja immer drauf an wann die auslaufen, aber wie gesagt, wenn sie in einem guten Zustand sind warum nicht, also 500€ bekommt er auf jeden Fall!!! Wenn er den richtigen findet auch mehr!!!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Er meint mit 2 den Typ!

Steht doch 225 und 245 Reifen!!

Also vorne und hinten...

Oder verkauft er eine vordere und eine hintere Felge??? *lach*

Was soll daran so lustig sein, wäre nicht der erste.

Desweiteren ist die Überschrift nicht gerade aussagekräftig, schließlich sagt einem die o.g. Bezeichnung rein gar nichts.

Es handelt sich hier um die Styling 39 Felge (M-Doppelspeiche II).

ich sage auch 400-500€. Darüber bekommt man schon die M3-Schmiedefelgen im neuwertigen Zustand

Hallo,

Sorry wenn es für einige nicht ganz verständlich rüber gekommen ist..

Selbsverständlich sind es 4 Felegen und auch 4 Reifen..

Die Meisten sind sich ja bei 500€ so ziemlich einig !!!

Der Verkäufer will aber 1000 € haben..
Das ist definitiv zu hoch angesetzt...Deshalb wollte ich malk wissen was es euch so wert wäre..

Mal schaun was er von 500€ hält..

Ciao

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Galaxis3

Hallo,

Sorry wenn es für einige nicht ganz verständlich rüber gekommen ist..

Selbsverständlich sind es 4 Felegen und auch 4 Reifen..

Die Meisten sind sich ja bei 500€ so ziemlich einig !!!

Der Verkäufer will aber 1000 € haben..
Das ist definitiv zu hoch angesetzt...Deshalb wollte ich malk wissen was es euch so wert wäre..

Mal schaun was er von 500€ hält..

Ciao

Da wird er sich ja sehr freuen!!! 😁

die style 24 gehen in seltenen fällen als komplettradsatz mit neuwertigen, guten reifen für ca. 900-1000 eur raus. die hier abgebildeten felgen sind meist etwas billiger. ich würde schätzen dass der komplette satz um die 600-700 wert sein dürfte, das ist aber die obergrenze

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

ich sage auch 400-500€. Darüber bekommt man schon die M3-Schmiedefelgen im neuwertigen Zustand

Die Schmiedefelgen sind doch billiger als diese! Aber schon erstaunlich, wie günstig man Reifen mit Felgen bekommt. Habe für meine M-Kontur mit Winterreifen (2 Reifen davon habe ich erneuert) exact 202 Euro bezahlt. Das ist sowas von Geschenkt!

Aber ich denke nicht jeder Radsatz geht so günstig weg sonst müsste ja hier jeder mindestens 17" er fahren 😉

UND wenn man bedenke was neue Reifen kosten!

Beobachten! http://cgi.ebay.de/...egoryZ40262QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Artikel Nummer: 7997462430

Zitat:

Original geschrieben von Kookie

Die Schmiedefelgen sind doch billiger als diese!

Die Schmiedefelgen sind bei BMW die teuersten M3 Räder für den E36.

Auch privat werden sie am höchsten gehandelt, zumindest wenn es sich um die polierten ohne Schriftzug handelt.

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

...ich würde schätzen dass der komplette satz um die 600-700 wert sein dürfte, das ist aber die obergrenze

Da schliesse ich mich bigurbi an 🙂

Würde aber noch das Wort ABSOLUT vor Obergrenze setzen 😉

Mehr als 500-600 Euro wären mir die Felgen nicht wert ----> WENN mir das Design gefallen würde *g*

Hallo,

ich wollte hier nicht noch einen Felgen Fred eröffnen und poste meine Frage mal hier dazu.

Ich würde gern 8,0Jx18 ET60 Felgen holen. Mein Problem ist, dass ich von Bilsetin bereits ein 60/40 Fahrwerk habe. Muss ich da mit Karosseriearbeiten rechnen oder eher nicht? Vorne wollte ich noch 225 und hinten 225/245 Reifen draufziehen.

Gruß

die et ist zu hoch...braucht erstmal die spurplatten...und dan guckst du eben, wie weit du rauskannst, ohne was machen zu müssen und ertig!

thx, schon mal für die Antwort

225/40 auf 8x18 et47 passt vorne ohne arbeiten

beim compact hinten 255/35 auf 8 1/2x18 et50 mit börteln

Hi,

Ich habe ihm mein Angebot gemailt aber jetzt
nach 2 Tagen noch keine Antwort 😕

Obwohl kein Antwort ja auch ein Antwort ist..

Aber zum Glück brauche ich ja keine Felgen..

Ciao

1000€ sind wirklich zu viel. Wenn der Radsatz unbenutzt wäre, würde es vielleicht noch gehen aber nicht für gebrauchte.

Deine Antwort