BMW M3 Preis OK?
Also habe einen BMW M3 E46 Model angeboten bekommen, und da dies schon lange mein Traumauto ist bin ich am überlegen ob ich ihn mir nicht holen sollte. Jetzt die frage an euch, ob der Preis für den Wagen ok währe.
Also:
EZ = 04.2003
km = 89000
Farbe = carbonschwarz-metallic
Polster = Spirit/leder nappa Beige
Klimaautomatik
weiße Blinkleuchten
Multifunk. Lenkrad
Innenspiegel autom. abblendend
Bordcomputer
Harman/Kardon MD mit CD Wechsler
Alarmanlage
Xenon
Nebelscheinwerfer
Regen/Lichtsensor
Lehnenbreitenverstellung
Dachhimmmel Anthrazit
So er will für den Wagen 33000,07
Also ich fahre ihn am Montag mal zur Probe, danach weiß cih auch den Zustand genau, aber klingen tut es mal ganz ok finde ich oder nicht?
94 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Reddy
Was kostet die Welt ..... wann könnt ihr liefern ??
Mal ehrlich, wollt ihr nochmal arm sein ?? 😁
😁 😁
Ich könnte Dir jetzt noch sagen,was ich für die grosse Inspektion bezahlt habe.....aber lassen wir das😁
Ach ja,Fensterkitt schmeckt so schlecht nicht😁
Gruss
so wie du schreibst hast du dich ja längst entschieden.
ich würd ihn nur nehmen wenn ich die folgekosten auch richtig im griff hab.
nur fürs auto leben ist nicht das wahre. aber wenn alles finanziell im lot ist NIMM ihn 😉
wirst es sicher nicht bereuen
Hab mich noch nicht entschieden aber mit nem Kommentar in dem stht nim ihn oder nimm ihn nicht kann ich nix anfangen und die anderen Kommentare daauf habe ich nur geantwortet was ich dazu zu sagen hatte
wer keine satzzeichen setzen kann sollte es sich nochmal genau überlgen einen m3 zu fahren 😉
wenn ich schreibe "nimm ihn" und dazu noch ein "😉" heisst das nicht dass ich dich zwinge...
naja wenn du noch irgendwelche infos brauchst steh ich gern zur verfügung.
mfg
Ähnliche Themen
@Sveni0815
Jetzt mal ernsthaft:
Wenn es Dir wirklich ernst ist,mit einem M3-Kauf und Du Informationen darüber suchst,bist Du hier im falschen Forum.Sorry,ich sage das sehr ungern,aber ich habe hier schon VIELE unseriöse Beiträge zu diesem Thema gelesen und sind hier auch viele Faker am Werk.Ich möchte Dir das ///M-Forum ans Herz legen(erfahren über Google,ich möchte hier keine Fremdlinks posten).Ich möchte hier wirklich niemanden zu nahe treten,aber ///M-Fahrer werden hier sehr oft mit Neidfragen und Ressentiments konfrontiert(aus welchen Gründen auch immer),das macht wirklich keinen Spass.
Denke dass Du, die für Dich ,richtige Entscheidung triffst.
Gruss
Ich denke einen M3 kauf sollte man sich wirklich sehr gut überlegen. Das Auto ist wirklich sehr teuer im Unterhalt. Versicherung und alles. Reifen Sprit...
Und wenn wirklich was Kaputtgeht sind ein paar tausender gar nix. M teile sind nun mal extrem teuer.
Ich kenne deine finanzelle Situation nicht, aber viele denken sie geben mal 30t€ aus. Und haben dann einen M3.
Das ist ein echt geniales Auto, hab auch schon mit dem gedanken gespielt geb ich zu. Aber ich möchte nicht nur fürs auto leben.
Und wenn ein M3 dann würde ich mir den neu bzw fast neu kaufen und nicht mit 100tkm.
Kauf dir nen 330er der macht auch spaß und da sind die kosten noch einigermaßen überschaubar.
Gruß Dom
Ok das mit dem Geld ist ein Argument, aber ich rechne Unterhaltskosten im monat auf ca. 600€ wenn ich alles rechne, also Sprit, Reifen, Inspektionen, Reparaturen usw. denke da komme ich hin, korigiert mich wenn ich da falsch liegen sollte
Zitat:
Original geschrieben von Sveni0815
Ok das mit dem Geld ist ein Argument, aber ich rechne Unterhaltskosten im monat auf ca. 600€ wenn ich alles rechne, also Sprit, Reifen, Inspektionen, Reparaturen usw. denke da komme ich hin, korigiert mich wenn ich da falsch liegen sollte
Das ist alles eine Frage der km, die du im Monat fährst. Ebenso ist die Einstufung bei der versicherung interessant. Also mit 100 % dürfte es heftig werden.
Ich halte es für kaum machbar, mit 600 im Monat auszukommen.
Zitat:
und das es ein Langstreckenfahrzeug ist wurde mir auch gesagt, ist 1. Hand hatte nur einen Vorbesitzer. Einen Dr. sowieso 😉
Zitat:
Also die 2 Jahre bekomme ich gleich von anfang an, scheinbar wahr der <Vorbesitzer ein BMW mitarbeiter ???? soweit ich das richtig verstanden habe.
was denn nun? ein doktor der bei BMW gearbeitet hat?
preis find ich trotz allem zu hoch. wobei 2 jahre garantie natürlich sehr geil sind, auch wenn ich es kaum glauben kann.
gruß, Jan
also ich hätte keinen bock nur für den autounterhalt 600€ zu zahlen. Und da ist ja der Wertverlust vom Auto noch gar nicht mit drin.
weiß ja nicht was bei dir so im monat reinkommt, aber wenn ich 600€ im monat fürs auto ausgebe möchte ich schon 2500€ netto haben. Ich will ja auch nocht leben.
Und wenn du wirklich so gut verdienst kannst dir auch nen M3 neu kaufen was ich bei so einem auto eh vorziehen würde.
Hab im monat je nachdem wie´s läuft zwischen 2200 und 2600 Netto 😉
Bei der Versicherung bin ich mit 55% Eingestuft, hab bei der Huk Online Rechnen lassen und komme auf eine Jährliche Rechnung in höhe von 1247€ bei TK mit 150SB
Ob ich ne Vollkasko mache überlege ich noch dann dürfte es echt heftig werden.
Im Fahrzeugschein Stand Dr. irgendwas. Der Veräufer meinte das es ein BMW mitarbeiter wahr der den Wagen fuhr. Dr. Titel kann jeder haben muss ja kein Arzt sein!
mhhhh .... also bedenke, die 100tausend Kilometer hättest wohl recht schnell durch .... und ab da wirds nu wirklich nimma günstiger Inspektion und Ersatzteile, Bremsen etc. und lies dir ja die "Garantie" genau durch !
Zitat:
Im Fahrzeugschein Stand Dr. irgendwas. Der Veräufer meinte das es ein BMW mitarbeiter wahr der den Wagen fuhr. Dr. Titel kann jeder haben muss ja kein Arzt sein!
Was ist eigentlich der Vorteil, wenn das Auto von einem Dr. gefahren wurde?
Muss man das verstehen?
Und wenn der Vorbesitzer Bordellchef war. Egal oder?