BMW M3 Preis OK?
Also habe einen BMW M3 E46 Model angeboten bekommen, und da dies schon lange mein Traumauto ist bin ich am überlegen ob ich ihn mir nicht holen sollte. Jetzt die frage an euch, ob der Preis für den Wagen ok währe.
Also:
EZ = 04.2003
km = 89000
Farbe = carbonschwarz-metallic
Polster = Spirit/leder nappa Beige
Klimaautomatik
weiße Blinkleuchten
Multifunk. Lenkrad
Innenspiegel autom. abblendend
Bordcomputer
Harman/Kardon MD mit CD Wechsler
Alarmanlage
Xenon
Nebelscheinwerfer
Regen/Lichtsensor
Lehnenbreitenverstellung
Dachhimmmel Anthrazit
So er will für den Wagen 33000,07
Also ich fahre ihn am Montag mal zur Probe, danach weiß cih auch den Zustand genau, aber klingen tut es mal ganz ok finde ich oder nicht?
94 Antworten
Hi Sveni,
schade, das der M3 nicht gepasst hat, aber wer suchet der findet.
Die 24 Monate E+ wären ja schon interessant gewesen (und das was dann im Kaufvertrag steht 😉 )
Gruß
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von Psyco_Dirk
Hi Sveni,
schade, das der M3 nicht gepasst hat, aber wer suchet der findet.
Die 24 Monate E+ wären ja schon interessant gewesen (und das was dann im Kaufvertrag steht 😉 )Gruß
Dirk
Was reitet ihr denn immer so auf den 24 Monaten rum, wird doch von vielen Garantiegesellschaften angeboten, die Händler geben meistens nur die 12 Monate, weil sie nicht mehr müssen, bei so einem Auto wie dem M3 ist das Verkaufsfördernd und mit Sicherheit im VK eingestrickt...vielleicht sollten die auch noch ein neues Lenkrad spendieren, kostet denen im EK doch nicht die Welt...
PS. Ich gönne jedem den Spaß mit seinem Auto und bin kein Neider, sondern finde es schön wenn ein M3 den Alltag ein wenig erhellt.
Hallo Sveni,
ich gönne dir deinen Traum, kauf dir einen M3 und haben recht viel Freude daran.
Zu deiner " ursprünglichen " Frage, er ist ein bischen zu teuer für 30T€ incl. neuem Lenkrad und 24 Monaten Garantie, evtl. noch eine Insp. gratis kannst du ihn kaufen.
Schau mal hier, denke das ist ein Feak....., falls nicht!? Angucken, kaufen.....marsch marsch
http://boerse.autobild.de/autobild/gebraucht/detail.php?id=23076234
Gruß
Fiorello
Zitat:
Original geschrieben von fiorellod
Was reitet ihr denn immer so auf den 24 Monaten rum, wird doch von vielen Garantiegesellschaften angebotenwenig
... weil ich auf der Suche mit meinem ehemaligen Ausbilder (in ganz Deutschland) , keinen dabei hatte , der 24 Monate E+ hatte.
Hat mich ganz einfach ein bischen verwundert, die meissten BMW Händler würden einem auf einen M3 am liebsten gar keine Garantie geben (hatte ich so im Gefühl)...
Gruß
Dirk