BMW M3 Challenge - Freeware Racing Game
Nur mal ein kleiner Tipp:
Freeware-Game das in Kooperation mit BMW entstanden ist.
http://www.bmw.com/.../content.html
Screenshot:
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2007/09/bmw14.jpg
Bin gerade schon am saugen..... 😎
169 Antworten
Ich weiß schon, was ich falsch mache... ich bremse immer zu früh. Bin bei dem Spiel irgendwie ein ziemlicher Schisser 😉
Naja man macht auch übelst schnell nen Abflug. Habe es heute mal bei meiner Freundin auf'm Rechner angespielt, bei mir kann ichs momentan leider nicht spielen weil ich meine Grafikkarte einschicken musste und jetzt nur onboard habe. 🙁
also ich komm nicht unter 2.25min bei der normalen strecke
gut, ich hab jetzt auch kein lenkrad oder gamepad, sondern nur mein lappi
Schönes Spiel 🙂
Habe es gestern 'mal runtergeladen und dann gleich 'mal ein bisschen getestet.
Zum Glück habe ich ein Lenkrad mit Force Feedback, da geht das Klasse 😁
Habe alles Details auf voll gestellt und muss sagen, die Grafik ist gar ned schelcht und Ruckeln tut's auch nicht.
Habe auf dem Rechnernoch ein anderes Freeware-Game "Racer" (www.racer.nl) und das ist auch so ähnlich.
'Mal schauen, ob man bei dem hier noch irgendwie andere Autos und Strecken reinbekommt... 😉
Gruß,
Torti
Ähnliche Themen
Ist schon Jemand auf der Landstraße gewesen?:
Ihr müsst dazu hinter die Boxengasse gelangen, am besten rechts rein vor der Boxeneinfahrt, dann parallel zur Start-Ziel Geraden bis ans Ende der Gebäude fahren, dort beginnt dann eine schmale Straße, die knickt nach ein paar Metern nach links weg und führt in einem Tunnel unter der Strecke durch.
Von dort kommt Ihr automatisch zur Landstraße.
Oder den M3 in GTR einbauen und auf anderen Strecken fahren -
Einfach die nötigen Ordner aus dem Game-Data Ordner von M3Challenge in den Game-Data Ordner von GTR2 kopieren.
(Den gesamten GameData Ordner von M3Challenge ins Stammverzeichnis von GTR2 kopieren)
Es fehlen dann aber im Cockpit die Zeiger von Drehzahlmesser und Tacho.
Wer hat es schon probiert?
aber auf der landstraße is nix los 🙂
Das Online-Game ist zeitweise aber ganz schön überlastet.
Bin vorher noch nichtmal in die Lobby reingekommen.
Aber sonstige Bilanz:
Siege... Siege... .... .... Siege... 😁
Grüße Benedict
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Ich weiß schon, was ich falsch mache... ich bremse immer zu früh. Bin bei dem Spiel irgendwie ein ziemlicher Schisser 😉
Warum denn wenn du ihn gegen die wand setzt passiert doch nix ist doch nicht dein auto😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
also ich komm nicht unter 2.25min bei der normalen streckegut, ich hab jetzt auch kein lenkrad oder gamepad, sondern nur mein lappi
naja gut ohne pad oder lenkrad wirst du nicht viel reisen mit tastatur ist schon schlecht zu fahren
Zitat:
Original geschrieben von Torti1306
Schönes Spiel 🙂
Habe es gestern 'mal runtergeladen und dann gleich 'mal ein bisschen getestet.
Zum Glück habe ich ein Lenkrad mit Force Feedback, da geht das Klasse 😁
Habe alles Details auf voll gestellt und muss sagen, die Grafik ist gar ned schelcht und Ruckeln tut's auch nicht.
Habe auf dem Rechnernoch ein anderes Freeware-Game "Racer" (www.racer.nl) und das ist auch so ähnlich.
'Mal schauen, ob man bei dem hier noch irgendwie andere Autos und Strecken reinbekommt... 😉
Gruß,
Torti
Mit der Landstraße war ein guter Hinweis, jedoch ist mir zu kurz hätte gern mal ein Stück wo man den M mal richtig ausfahren kann war "nur" bei 270km/h.
mfg
chris
... und ich hab mir den M3-Titelsong auf CD gegeben und hör ihn gern beim Auto-Fahren!
Fühl mich dann "fast" wie ein M3 E92 Driver ... 🙂
Grüße
Hi bei mir funzt das Spiel net und zwar wird mir angezeigt " nicht genügend Quoten verfügbar um diesen Befehl zu bearbeiten"" brauche Hilfe!!
Mfg Thomas
Zitat:
Original geschrieben von CityCobra
Ist schon Jemand auf der Landstraße gewesen?:
Ja, und irgendwann ist die Welt zuende und man fällt in's nichts... 😉 Ich wusste immer, dass die Erde eine Scheibe ist.
Cool, man kann den M3 in GTR-2 einbauen? Das geht wirklich so einfach? Ist ja sehr cool... Muss ich heut abend gleich mal testen. 😁
Ich fahre auf der Nordschleife...Das macht richtig Laune....
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Hast Du Sreenshots ?
Zitat:
Original geschrieben von CityCobra
Hast Du Sreenshots ?Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Wie macht man die?? Meine 1. Zeit war 10.22...Wird aber immer besser...Ist sehr realistisch...